15. BOINC Pentathlon 2024

Du nimmst mich doch nicht etwa ernst? *elchgrins**elch2*
 
Thread zu Ramadingensbutter ist online. @koschi bitte einmal den schwachen Schlüssel :)
 
Ramalamadingdong ist müll ^^
Da muss ich morgen mal ein wenig bunkern sobald die dämlichen Primeln durch sind ...
PG ist bei mir auch erst mal raus das nervt, denke werde wohl alles in den Sprint werden und dann mal sehen was ich beim Stadtlauf noch so machen kann :)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

~500W kostet mich der Penta jede Stunde ^^
Ich mein das ist ja noch wenig im vergleich zu anderen hier allerdings läuft die 4080 aktuell auch nicht da keine WUs :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, dank des Telegram-Aktivierers hab ich den Start nicht verschlafen, danke! :)

Ich habe dieses Jahr nicht so viel am Start aber ~20 Kerne bekomme ich schon irgendwie zusammen :D
 
Thread zu Ramadingensbutter ist online. @koschi bitte einmal den schwachen Schlüssel :)
Ich sitze an der Feuertonne, Clusterzugang fällt mir gerade nicht (mehr?) ein, schwachen Schlüssel reiche ich nach wenn da niemand schneller ist :-)
 
~500W kostet mich der Penta jede Stunde ^^
Ich mein das ist ja noch wenig im vergleich zu anderen hier allerdings läuft die 4080 aktuell auch nicht da keine WUs :P
Diese blöden digitalen Stromzähler. Zeigt mir das Teil glatt 1465W an. Ok, TV im Standby und der Kühlschrank läuft ja auch noch...
 
Bei dem Wetter tut es auch das Bier vom Balkon / der Terasse, das ist "bekömmlich". Zack, beim Kühlschrank gespart, dann nochmal in der Sofaritze gucken...

Leider unter den drei Projekten noch nichts für ARM :-(
 
Glaub ich stell einen PC in den Kühlschrank. Die drei dicksten Dinger verursachen gerade ihren eigenen kleinen Scirocco unterm Schreibtisch. 🥵
 
Diese blöden digitalen Stromzähler. Zeigt mir das Teil glatt 1465W an. Ok, TV im Standby und der Kühlschrank läuft ja auch noch...

Also dann, Kühlschrank und Fernseher ausstecken ;)
 
noch ne Folge DuckTales und es geht endlich wieder los mitm PentaDings
 
Aufwachen!
Nach dem üblich verhaltenem Start ist es Zeit, die Türchen vom Adventskalender zu öffnen! Oder so ähnlich *buck*
 
Ist schon alles raus.
 
Aye aye Captain! All machines running!
 
So schleusen sind auf und das Zeug wird in die Welt entlassen ...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Puh, da hat TAT aber einen rausgehauen ^^
Und bei SUSA sind die noch garnicht wach :P

Wir brauche mehr Power!! *attacke**attacke**attacke**attacke*

Zack beim Laptop wieder von Leistung auf Turbo gestellt ... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Beitrag zum Marathon kommt im Laufe des Tages...

Und mein Cache-Krüppel Renoir hat seine TN-Grids auch durch und darf jetzt mitsprinten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ramalamadingsda haben keine Checkpoints. Gratulation.
Hab sie gestern angecruncht und heute gehen sie bei Null wieder los. Wenigstens sind sie kurz.
Aber ich bin ungläubig. (Ich glaube nicht, dass das Projekt was für mich ist.)
Außerdem Quorum2 - wieder allerhand Spielraum für für seltsame Wingmen.
 
Upload am Donnerstag. 3 Tage VOR Penta-Begin? *kopfkratz ???
VERSUCHTER Upload 3 Tage vor Beginn. :) Netzwerk war im BOINC Manager pauschal deaktiviert. Ansonsten hätte ich den Screenshot gar nicht machen können.

Grüße, Martin
 
Bei dem Wetter tut es auch das Bier vom Balkon / der Terasse, das ist "bekömmlich". Zack, beim Kühlschrank gespart, dann nochmal in der Sofaritze gucken...
10 Grad sind mir beim Bier schon zu warm :-X
Aber ich hab noch Teelicher von Corona, Gasmangel und Ikea-Einkauf. Also: Licht aus!
Ob das für die Sofaritzen-Pro-VII reicht? *noahnung*
 
Wenn du das Licht aus machst, kannst du auch die Helligkeit beim Bildschirm runter regeln. Besser für die Augen und spart auch nochml ein paar Watt ein.
Die wärme der Teelichter sind kontraproduktiv. Du solltest rein mit elektrischer Arbeit heizen.
Aber eventuell besteht hier auch die einmalige Gelegenheit mehr Energie zu produzieren, wenn du die Kerzen mit einer Weihnachtspyramide (so eine mit "Windrad" oben drauf) und einem Fahrraddynamo kombinierst ;)
 
Der HTPC muss die nächsten Tage als Cabrio arbeiten. Mit der 1050ti statt der 1030 geht der Deckel nicht mehr zu.
IMG_1998.JPEG
 
Jemand nen Remotedesktop programm das kostenlos ist ... mein Laptop hat leider nur windows 11 home ...
Kein bock auf nen Upgrade
 
Der HTPC muss die nächsten Tage als Cabrio arbeiten. Mit der 1050ti statt der 1030 geht der Deckel nicht mehr zu.
Jetzt wo ich das Glas auf der CPU sehe fällt mir ein, dass die P3D Tasse noch im Schrank steht und nicht mit Cuba Libre gefüllt ist 🏃‍♂️
 
Sorry, hat mit der News zum Pentathlon etwas gedauert. Lag leider die meiste Zeit der letzten Woche flach und bin noch nicht wirklich fit.
 
Wenn du das Licht aus machst, kannst du auch die Helligkeit beim Bildschirm runter regeln. Besser für die Augen und spart auch nochml ein paar Watt ein.
Die wärme der Teelichter sind kontraproduktiv. Du solltest rein mit elektrischer Arbeit heizen.
Aber eventuell besteht hier auch die einmalige Gelegenheit mehr Energie zu produzieren, wenn du die Kerzen mit einer Weihnachtspyramide (so eine mit "Windrad" oben drauf) und einem Fahrraddynamo kombinierst ;)
Seit dem ich 'ne RGB Maus und ein RGB Headset habe <- tagsüber den Rolladen immer unten. Ist hell genug.
 
Zurück
Oben Unten