Orlando Bloom: Der neue Bond?

Ahhh Skandal! *abgelehnt

Ich will diesen Kerl nicht als Bond. Seine Leistung in Herr der Ringe hat mir schon ganz gut gefallen, aber er macht so einen "Bubi" oder "Sunnyboy" Eindruck.

Imo muss der neue Bond schon ein bisschen "hart" aussehen: was soll denn so ein Schönling gegen Dr.No machen *lol*
 
Der neue Gay Bond.

johnny_depp8.jpg


Ich finds schnuffig! ;D
 
Das ist doch schon lange im Gespräch.

Nix neues.

Aber gefallen würde mir Bloom als Bond auch nicht.
 
ich finde Colin Farrel passt eigentlich ganz gut in die Rolle. Den kann ich mir echt am besten vorstellen von den Kandidaten. Der hat Potenzial ;D
 
ah ich weiß nicht klar ist das diese friends-assoziation, aber ich denke nach den ersten 10min. hat man sowas ausgeblendet und den neuen charakter "akzeptiert", gerade wenns die Hauptrolle ist...
 
naja, band of brothers is "ross" von "friends" ein seargeant beim militär. das passt überhaupt nich finde ich. ich erwarte dauernd nen blöden kommentar oder nen lacher, die aber beide immer ausbleiben *noahnung*

mikele
 
Nicht unbedingt mein Favorit für die Rolle, aber nach Pierce Brosnan kann's eigentlich nicht mehr bergabgehen - dem fehlte irgendwie das leicht ironische von Roger Moore oder Sean Connery.

Ich geb ihm einfach mal 'ne Chance und warte Casino Royale ab ;)
 
ist nicht auch clive owen schon seit einigen jahren ein kandidat für 007 ?
 
Hey Clooney hab ich ganz vergessen. *buck* Der würde mir sogar noch besser gefallen. :)


Wie konnt ich den nur vergessen ;)
 
Jo Clooney wär mal cool, ich glaub damit könnte man gut leben 8)
Pierce Brosnan ist ja kaum zu unterbieten, aber mit Orlando Bloom gehts in die falsche Richtung. Mit so einem "trendigen" Bond würde man vielleicht die Girlies ins Kino locken, aber der Bond-Style wäre im Arsch.
 
Pierce will ja nicht mehr. Ich fand den auch richtig Klasse.

Am besten würde mir Clive Owen als neuer Bond gefallen, wer ihn in den http://www.bmwfilms.com Kurzfilmen gesehen hat, weiß dass er den Agenten perfekt verkörpern könnte.

Also, Go for Clive Owen!

Shearer
 
Original geschrieben von Shearer
Pierce will ja nicht mehr.

Ist ja auch kein Wunder, bei dem Gezerre, welches das Management dort veranstaltet. Denen ist Brosnan ja nicht erst seit gestern zu alt für die Rolle. Ehrlich gesagt würde mir Orlando Bloom in der Rolle auch nicht gefallen. Mag ja sein, dass so ein jüngerer Schauspieler mehr trendy ist, aber das passt einfach nicht da rein.
 
Original geschrieben von Shearer

Also, Go for Clive Owen!

find ich auch :)

vor allem ein schauspieler, der beim massen/mainstream-publikum noch nicht SOOO bekannt ist.

spontan fällt mir da auch nur seine rolle als killer in "die bourne identität" ein.

und er war hauptdarsteller bei privateer 2 ;)

nachteil, kein anderer name ist als bond-darsteller in den letzten jahren so häufig genannt worden wie clive owen.

von daher ist er anwärter schon ein wenig verschlissen.
 
OMG ³³³³³³

Der Bloom als neuer 007. Das kann ja heiter werden...

Dabei waren JB Filme doch immer meine liebsten Stücke :-/

Wie kann man sich nur so ne Schw****** an Land ziehen ???
 
Hmm.. der Typ hat in Privateer 2: The Darkening mitgespielt ;D. So schlecht war er in den Zwischenvideos eigentlich net, aber auch nicht so wirklich herausragend.

Neee, der passt net.


Russel Crowe könnte ich mir da noch eher vorstellen, wobei der vor allem nach LA Confidential eher nach Schlägertyp riecht. Ach was soll's, nehmen wir Kevin Costner und machen ein Heimatfilm/eine Doku draus :P.
 
Original geschrieben von mikele
naja, band of brothers is "ross" von "friends" ein seargeant beim militär. das passt überhaupt nich finde ich. ich erwarte dauernd nen blöden kommentar oder nen lacher, die aber beide immer ausbleiben *noahnung*

mikele

Ja, aber auch da spielt er den loser... klar die ersten paar minuten denkt man sich "mein gott, den kannste du nicht ernst nehmen", dann nimmst du ihn allerdings ernst und dann wird er halt wieder der loser, insofern kein Wunder, dass der Gesamteindruck der "Friends-Eindruck" bleibt ich glaube aber trotzdem, dass das bei Matt Le Blanc als James Bond ander wäre! Alleine die beiden Fotos, die ich gepostet habe finde ich übermitteln einen recht seriösen Eindruck!

EDIT: sorry, gerade beim durchlesen viele fehler gesehen, aber es ist spät und ich bin nicht ganz nüchtern, habe gerade keinen bock ,das alles zu korrigieren...
 
Original geschrieben von PuckPoltergeist
Was habt ihr eigentlich gegen Brosnan als Bond? Ich fand den sogar richtig gut in dieser Rolle.

Dito! Der Mann hat wirklich Stil und die für die Rolle nötige Ausstrahlung.

Bloom wäre in der Tat ein Gay-Bond *chatt*

Rein vom Typ wäre IMO Robbie Williams mittelfristig eine echte Alternative :).
 
Was wollt ihr mit den alten Säcken? Der neue Bond wird "Young 007" oder so ähnlich heißen. Wie James Bond zum Geheimagenten wurde...da kann man keinen alten Furz brauchen!
Und schlechter als Pierce geht's ja nun wirklich nicht...
 
Original geschrieben von MaXXiMuM
Was wollt ihr mit den alten Säcken? Der neue Bond wird "Young 007" oder so ähnlich heißen. Wie James Bond zum Geheimagenten wurde...da kann man keinen alten Furz brauchen!
Und schlechter als Pierce geht's ja nun wirklich nicht...

Was ist an Pierce so schlecht?

Ich hör die Leute immer nur sagen der ist schlecht, zum Glück ist er weg.

Aber warum?

Also ich fand ihn gut.
 
Zurück
Oben Unten