Versprecher, Fehlinterpretationen und andere sprachliche Missgeschicke!

soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

OT @ DocJB: Bodenfelde ist doch noch näher an Uslar (als an GÖ)?! *chatt*


sm
Wow :o
Du kennst Bodenfelde?
Die meisten Göttinger mit denen ich zur Schule gegangen bin wussten nichtmal wo Uslar ist *noahnung* und als ich für einige Zeit in Bayern war musste ich sogar vielen erklären wo Göttingen liegt...
 
DocJB schrieb:
aus diesem Posting

Wow :o
Du kennst Bodenfelde?
Die meisten Göttinger mit denen ich zur Schule gegangen bin wussten nichtmal wo Uslar ist *noahnung* und als ich für einige Zeit in Bayern war musste ich sogar vielen erklären wo Göttingen liegt...
Sicher. Lippoldsberg und Wahmbeck auch. *buck*
Kommt man von GÖ aus ja bequem mit dem "Schwülme-Express" hin... *chatt*
(Ausser nach Wahmbeck - da führt ja nur 1 Straße hin (und zurück). ;D )

Freunde alter Traditionen (zu denen ich mich selbst aber eher weniger zähle) dürften Bodenfelde ja sicher auch vom Schüttenhoff her kennen. *buck*



sm
 
Schon mal was von "Kotzen-Nutzen-Analyse" gehört? Ist mir neulich beim gemeinsam Lernen passiert - typischer Fall von Freud ;)

(es ging nicht um BWL, sondern um Theoretische Informatik)
 
StrgAltEntf schrieb:
aus diesem Posting

(es ging nicht um BWL, sondern um Theoretische Informatik)

in theoretischer informatik die kosten-nutzen-analyse? versteh ich nicht so ganz ;)
 
zB. Kosten-Nutzen-Analyse wenn man einen Algorithmus verändert, dass er mehr Speicher benötigt, dafür aber weniger Operationen.
 
Pimmingswool *suspect*

"Ich fühl mich wie das drittes rad an der schubkarre" - man hab ich mich gewundert, als alle anfingen zu lachen ;D


mfg
 
Hi,

mir fällt grad kein Versprecher von mir aber ich stand mal an der "Nordsee" (en Restaurant wo es ausschließlich Fisch gibt) und vor mir stand ne junge Frau und sagt:
Ich hätte gern ein Fuckbisch Brötchen, dabei wollte sie eigentlich nur ein Backfisch Brötchen!*buck*

easie
 
in theoretischer informatik die kosten-nutzen-analyse? versteh ich nicht so ganz ;)
Sorry für die späte Antwort erstmal - bin mitten in den Diplom-Prüfungen, da ist das hier bei mir etwas untergegangen.
In dem Fall ging es darum, wie stark die Genauigkeit (->Nutzen) einer Annäherung einer Funktion steigt, wenn man an mehr Stellen (->Kotz... äh... Kosten) die eigentliche Funktion auswertet. (Wer's genauer wissen will (*chatt*): Es ging um mehrdimensionale hierarchische Teilraumzerlegung, die Kosten-Nutzen-Analyse führt dann zu den "dünnen Gittern")
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... letztens wußt ich beim durchblättern der Zeitung auch nicht weiter... was is ein Zug-abenteil? (Zugaben-teil)
 
Thema Drogen: Du musst lernen zwischen Realität und Wirklichkeit zu unterscheiden!
confusedbig.gif

???


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten