Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

Jo, dürfte wohl einiges rausholen. ;)

*Spitzenplatzübernehm* ;D

7842vg.jpg


liste3zj.jpg
 
Also den Cd Laufwerk Test sollte man auf jeden fall weglassen da es acuh stark von der Qualität der Cd abhängt und wie zerkratzt sie ist.
Und im Gamestarforum hat einer mit Raid (4 Raptor platten) und Sli 7800GTX sowieo P4 auf über 5 GHZ über 900 Punkte.
 
So, ich habe 474.3 Punkte bei dem TEst..
Mit nem 3 Ghz P4 6600gt, 1024 mb RAM blablabla..
is das i.O?

Gruß

Viva
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen..halte ich für eher wenig *noahnung*
Mein X2 4400+ hat ja kaum mehr Mhz,Ram ebenfalls 1024MB,Graka auch 6600GT
=(+/-) 600Punkte
 
Hab ich auch schon befürchtet.. das gibts nich.. :-(
Haste einen p4 mit 3 GHZ? Also ein X2 4400+ ist deutlich schneller.
ich halte seine punktzahl schon für realsitisch.
Wenn ihr genaue vergleiche wollt müsst ihr die einzelnden test vergleichen für prozessor, ramm und graka. Immerhin haben Festplatte und andere Laufwerke auch einfluss auf das endergebnis.
 
Haste einen p4 mit 3 GHZ? Also ein X2 4400+ ist deutlich schneller.
ich halte seine punktzahl schon für realsitisch.
Wenn ihr genaue vergleiche wollt müsst ihr die einzelnden test vergleichen für prozessor, ramm und graka. Immerhin haben Festplatte und andere Laufwerke auch einfluss auf das endergebnis.

Könnten wer mal machen Viva
 
Ich habe 542,6 Punkte*suspect*
Alle Tests inkl. CD

Mein System:

Asus A8N-E
Opteron 146@2,6 GHz@ Luftkühlung
WD 1600 S-ATA
2x1024 Mb Samsung UCCC
Point of View 7800GT
BeQuiet Darkpower 470 Watt
 
@klausi: Der Opteron hat doch auch 2Kerne oder?(Kenn mich damit 0 aus)

Das kann doch einfach nicht sein?? Warum in Gottes Namen hab ich 600Punkte mit ner DEUTLICH schwächeren Graka,DEUTLICH lahmerer CPU(2200Mhz) und DEUTLICH weniger Speicher(1024MB)???

Mir solls ja recht sein,aber würd halt gerne den Grund wissen*lol*
 
@klausi: Der Opteron hat doch auch 2Kerne oder?(Kenn mich damit 0 aus)

Das kann doch einfach nicht sein?? Warum in Gottes Namen hab ich 600Punkte mit ner DEUTLICH schwächeren Graka,DEUTLICH lahmerer CPU(2200Mhz) und DEUTLICH weniger Speicher(1024MB)???

Mir solls ja recht sein,aber würd halt gerne den Grund wissen*lol*
Viva los Tioz schrieb:
Hab ich auch schon befürchtet.. das gibts nich.. :-(

Nein der Opteron hat 1 Kern.
 
Hab jetzt mal CPU,GRAKA u.RAM einzeln getestet! (Jeweils das Passmark-Rating)

CPU : 250,9
GRAKA 2D:74,6
GRAKA 3D:19,0
RAM : 74,7

Wär schön wenn ihr das auch mal machen könntet,damit wir nen Vergleich haben
 
Hab jetzt mal CPU,GRAKA u.RAM einzeln getestet! (Jeweils das Passmark-Rating)

CPU : 250,9
GRAKA 2D:74,6
GRAKA 3D:19,0
RAM : 74,7

Wär schön wenn ihr das auch mal machen könntet,damit wir nen Vergleich haben
ich habe mit meinem Xp3200+ der ebenfalls 2200 MHz hat nur 102 Punkte im Cpu Test.
Da Siehste das 2200MHz nicht immer gleich schnell sind. sondern schon einen großen unterschied machen.
 
@klausi: Der Opteron hat doch auch 2Kerne oder?(Kenn mich damit 0 aus)

Das kann doch einfach nicht sein?? Warum in Gottes Namen hab ich 600Punkte mit ner DEUTLICH schwächeren Graka,DEUTLICH lahmerer CPU(2200Mhz) und DEUTLICH weniger Speicher(1024MB)???

Mir solls ja recht sein,aber würd halt gerne den Grund wissen*lol*

Kann es vielleicht sein dass das Progi schon für Dual-Cores optimiert ist??*noahnung*
Zumal du 2x1024kb L2-Cache hast
 
Naja wenn nicht wär mein Ergebniss ja noch krasser :]

Falls ja dürfte dies aber im Umkehrschluss ja trotzdem keinen Nachteil für Single-Cores mit sich bringen.


@cih2k: Klar gibt es Unterschiede..aber wenn ich deinen mal 2 nehme(was ja schon unrealistisch ist,weil n DualCore eben nicht 100% mehr leistet..ev.70% ja),komm ich immer noch auf deutlich mehr??

Heisst das jetzt dass der X2 4400+ wirklich so extrem läuft,oder spielt da sonst noch was mit?

MfG
 
@Michi2006
Mein Speicher läuft @2T
Mach mal nen Screen;D
(Will er nicht oder kann er nicht???)


Habe jetzt noch einmal durchlaufen lassen und alle anderen Programme abgeschaltet:o
Ist aber nicht wirklich besser:
570,3 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha..er kann ganz einfach nicht weil er kein WebSpace hat.
Wenns mir drum ginge hier gut zu sein würd ich wohl kaum so auf die Details eingehen ;)
Gib mir deine E-Mail-Addy und ich schick dir nen .jpg von.
 
Benutz doch imageshack;D
 
Eigentlich müsst ich das ja nicht tun..weil ich finds net ganz ok dass du mir da was unterstellen willst :(



(Hoff jetzt mal dass des klappt..bzw.ich die richtige URL genommen hab..mach des zum ersten Mal) *lol*

MfG michi

Edit: Kompletter Test mit CD etc.
Edit2: Hoff klausi glaubt mir nu??:-[
 
So, ich habe 474.3 Punkte bei dem TEst..
Mit nem 3 Ghz P4 6600gt, 1024 mb RAM blablabla..
is das i.O?

Gruß

Viva

Naja ich habe nochmal 100 (352 Pkt.. )Punkte weniger obwohl das System von der Leistung her ähnlich ist.....

Wenn ich den CPU auf nen 3500+ übertakte und die Graka auf ne 9800 XT habe ich auch nur 400 Punkte,..... kommt mir irgendwie sehr wenig vor...was meint ihr ?
 
ich habe mit mein Sempron64 2800+=386.3 Punkt:)
 
Kann leider die HDD nicht Defragemntieren, da ich mindestens 15% Platz brauche.... habe ne 80 GB HDD jedoch nur noch 3 GB frei...kann meine niedrige Punktzahl damit zusammenhängen ?
 
Eigentlich müsst ich das ja nicht tun..weil ich finds net ganz ok dass du mir da was unterstellen willst :(



(Hoff jetzt mal dass des klappt..bzw.ich die richtige URL genommen hab..mach des zum ersten Mal) *lol*

MfG michi

Edit: Kompletter Test mit CD etc.
Edit2: Hoff klausi glaubt mir nu??:-[

Also, unterstellen will dir hier keiner was.Auch ich nicht, das steht mir garnicht zu.
Wenn du gleich beleidigt bist, nur weil ich nen Screen sehen möchte, dann tust du mir leid*suspect*
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
 
Zurück
Oben Unten