An alle Logitech G15 User

bin ich froh das ich meine schon am nikolaus bekommen habe (*seiner frau dankt*).
aber irgendwie hab ich noch kein game gefunden das das display unterstützt.
also mit muni anzeige z.b. meine ich :(

bzw :

Brothers In Arms Earned In Blood™
by UbiSoft®
> Requires patch
Prey
by Human Head Studios/2K Ganes Coming soon
Sid Meier´s Civilization IV
by 2K Games/Firaxis > Requires patch
SiN Episodes: Emergence
by Ritual Entertainment Coming soon
Star Wars Battlefront II
by LucasArts > Requires patch
Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown™
by Ubisoft Native support
Unreal® Tournament 2004
by Epic Games > Requires patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellungsdatum: 28. Dezember 2005


Bestellung ansehen oder ändern
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 30. März 2006 - 17. April 2006

* 1 Exemplar(e) von: Logitech G15 Gaming Tastatur



tjaja....
darf ich mir schon verarscht vorkommen?
 
In Braunschweig hab ich einen Lagen gefunden, der die G15 vorrätig hat. art of systems
http://www.artsys.de

War heute morgen da, so ca. 10 Stk. stehen da rum, konnte mich aber nicht dazu hinreissen lassen, eine mit zu nehmen, ich zocke hauptsächlich BF2, k.A. ob dir mir da was bringt. Jemand Erfahrung mit BF2+G15???
 
kannst halt diverse sachen auf die extra keys legen.
als commander isses z.b. recht nützlich.
 
hmmm bei art of systems also... werd ich doch gleich heute mal hin :-)
 
Müsst euch nur beeilen. Es gibt nicht mehr viele davon. Diese sollten eigentlich auch nicht in den Shop.

PS: Meine bekomme ich am Montag. 8)

hier
 
AH ENDLICH!
Mein Keyboard ist heute abgeschickt worden. Werd es wohl morgen bekommen.
*freu freu freu freu* ;D ;D ;D
 
Bei Atelco ist die G15 wieder verfügbar. Aber nachdem Logitech die Einkaufspreise angehoben hat, wurde diese ein wenig teurer.

Ich habe mittlerweile schon so einiges probiert, und bis dato brauchte ich noch kein LCD Studio oder Hype. Denn die Foren sind ja recht gut bestückt mit Plugins. ;D
 
Bei Atelco ist die G15 wieder verfügbar. Aber nachdem Logitech die Einkaufspreise angehoben hat, wurde diese ein wenig teurer.

Ich habe mittlerweile schon so einiges probiert, und bis dato brauchte ich noch kein LCD Studio oder Hype. Denn die Foren sind ja recht gut bestückt mit Plugins. ;D

links? ideen? sonstiges?
immer raus mit der sprache!!
 
Da mich mehr Addons für Games Interessieren musst du mir schon sagen was du genau brauchst oder suchst. Aber ich gebe dir mal 2 links unten an.

Dieses ist ein Teamspeak Plugin

look here

Das ist ein nettes Feature für Musik

look here

Am besten mal das Video ansehen. ;)
 
bin zwar nicht gerade begeistert von bf2, aber wenns für meien kleine g15 ist dann werd ichs mal wieder teste....

zocke im moment eh wieder vampire 2 bloodlines :)
 
also das plugin/addon/mod (wie auch immer) für BF2 funzt prima! ;D ;D
ist doch schonmal ein sehr guter anfang :-)
 
jep, das geht, bei mir jedenfalls.
must USB Legacy support oder USB Keyboard/Mouse support (sowas in der richtung) im BIOS aktivieren. halt noch mit ner PS/2 Tastatur.
 
meine is heut auch gekommen...
sieht ganz nett aus bis jetzt, mal sehn was noch kommt ;-)

muss aber zugeben habm ich jetzt sehr schnell an sie gewöhnt, tippt sich sehr schön.
 
Funktioniert schon, nur kann ich den PC mit der Tastatur nicht einschalten?

Müsste doch funktionieren oder?
 
hä? wie meinen?
du willst den pc mit druck auf die tastatur einschalten oder? nö, also das geht bei mir auch ned
 
wie geht eigentlich die steuerung von winamp? ich kann den irgendwie nicht bedienen, obwohl es ja von haus aus unterstützt ist... der Media Player geht... aber ich will winamp :(
 
wie geht eigentlich die steuerung von winamp? ich kann den irgendwie nicht bedienen, obwohl es ja von haus aus unterstützt ist... der Media Player geht... aber ich will winamp :(
einfach in den optionen von winamp die global hotkeys aktivieren
da kannst du auch alles bis auf die mediakeys deaktivieren wenn du magst
 
thanx!! *massa*

man, bin ich ein depp ;)
 
also ich hab emien seit donnerstag..
am 18.12 bestellt argh, das hat lang gedauert.
bin bis jetzt topzufrieden mit dem gerät, manchmal drücke ich statt esc die 1. makro taste, aber das ist ja gewöhnungsache.

ansonsten hatte ich noch keine zeit mich groß mit plugins zu beschäftigen. der rechner is momentan eh ne baustelle. morgen kommt das neue board, dann muss die wakp mal wieder ordentlich her gerichtet werden. mit dem neuen board bekomme ich dann auch wieder sound^^
un meine hdd mit musik und bilder hat den geist aufgegeben, glaub ich.

nächste woche, werde ich mal richtig mit dem lcd spielen!

Gruß
Hoschi
der wo grade den thread im paddykeller gelesen hat^^
Klick
 
Zurück
Oben Unten