Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, der "hurricane-dunk?!!" *buck* *buck*


hier ist mal ne verdammt gute sängerin...das lied ist wirklich ne tolle sache...
lohnt sich mal ganz anzuhören...<schmacht> :D

->schööönes lied!!
 
verdammt, der "hurricane-dunk?!!" *buck* *buck*


hier ist mal ne verdammt gute sängerin...das lied ist wirklich ne tolle sache...
lohnt sich mal ganz anzuhören...<schmacht> :D

->schööönes lied!!
Über die Terra Naomi bin ich neulich auch gestoßen!
Auch die anderen Lieder von der Kleinen sind IMO hörenswert!! :D

Wirklich eine schöne Stimme, finde ich!

edit: ...und sieht auch ein bisschen hübsch aus!



sm
 
Nicht schlecht....

Da mag die einer nicht so gern.....
 
die werden aufgezeichnet.. da hättest du dir das bieten lassen wenn dir dein job lieb ist.:)
 
Obwohl ich wahrscheinlich schon vorher aufgelegt hätte, wenn ich im Callcenter gearbeitet hätte....
Einfach ok, und Bey...
 
manchmal bleibt einem nichts anderes übrig. :)
nich das ich in einem arbeiten würde.. hab aber mal in nem helpdesk gesessen.
 
Die toppen alles, aber volle Kanne! Vor allem der Typ im Hintergrund ;D ;D ;D ;D 8) ;D

Barbie Girl
 
lol, wie viel dumme Leute gibts eigentlich auf der Welt? *buck*

@Chris0r: sry, aber selbst wenn ich dicht wäre, wäre das nicht annähernd witzig! ;)
 
@Chris0r: sry, aber selbst wenn ich dicht wäre, wäre das nicht annähernd witzig! ;)
Dann bist du entweder mit den falschen Leuten zam, hast nen anderen Humor oder bist eher der wenn_ich_Alkohol_trinke_bin_ich_depri-Typ.

Oder sauf dir einfach einen an, geh mit deinen Kumpels raus und versuch das nachzudrehn. Erfahrungsbericht erwünscht :P ;D

Oder vergiss es einfach ;)

Das kam doch sogar schon im Fernsehn als Werbung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
tontechniker & barbie, einfach klasse *lol*
 
Dann bist du entweder mit den falschen Leuten zam, hast nen anderen Humor oder bist eher der wenn_ich_Alkohol_trinke_bin_ich_depri-Typ.

Oder sauf dir einfach einen an, geh mit deinen Kumpels raus und versuch das nachzudrehn. Erfahrungsbericht erwünscht :P ;D

Mit den falschen Leuten bin ich sicherlich nicht zusammen! ;)
Und das mit dem Depri stimmt auch nicht ...
Vielleicht hab ich nen andren Humor. Aber ist ja nun auch egal!

Ich dreh das, denk ich mal, auch nicht nach, weil ich das sicherlich auch nicht lustig finden würde, wenn ich rappelsatt wäre ...
Egal! :)

Frieden?! ;)
 
LOL oh man! Der Reizender, der Sportlicher, der Luxuriöser.... überall ein "r" weg un es stimmt :D :D :D
Türkiyer! ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten