An alle Logitech G15 User

Mhh ich hab da auch mal ne Frage!

Ich versuche gerade mal die Anzahl der Icons auf meinem Desktop zu minimieren.
Wie bekomm ich es denn bitte hin mir auf die G Tasten zb Ordner zulegen ?
Wie Eigene Dateien , Eigene Bilder, Oder "Downloads " oder so .....

Bekomm das nicht hin. Programme klappt ja Prima aber die Ordner bekomm ich nicht hin. Geht das etwas nicht ...

Danke im Vorraus ! :)

edit: Oder anders gesagt .. Wie bekomm ich da ne Verknüpfung drauf ? Zb von meinen Lan PC´s ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch ein Problem mit den Makro-Tasten nämlich egal was ich dort eingebe z.B.
wenn ich bei Counterstrike mir die Deagle kaufen will geh ich auf Makro zuweisen ; Neues Makro erstellen und dann auf Aufzeichnung starten . Dann geb ich b 1 4 ein und danach das Spiel starte steht zwar Profil aktiviert aber wenn ich dann die Taste G1 drücke passiert nichts wie kommt das ???

wäre sehr erfreut darüber wenn ich möglichst schnell eine Antwort darauf kriege !



Und thx im foraus *greater*
 
vielleicht liegt es daran, dass kein Zeitverzögerung mit programmiert ist... dass 'b 1 4' wie eine Tastenkombi gesehen wird! Also entweder das Makro bearbeiten und eine geringe Verzögerung hinzufügen oder wenn du Schnellmakros verwendest eben ein Häckchen bei Zeitverzögrung aufzeichnen setzen!

Andere Möglichkeit wäre noch, dass du nicht die richtige Exe-Datei zugewiesen hast! (War bei mir bei Eve-Online der Fall). Also am besten unter Profileigenschaften 'Auswahl über LCD' wählen, Spiel starten und dann OK drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine am 10. MÄRZ bei Amazon bestellt, und seitdem immer wieder vertröstet, aktuelles Datum: 9. Juni 2006 - 23. Juni 2006 :(

Da KANN doch was nicht stimmen, oder?

cu,

Jackie
 
So ich hab mir jetzt Das LCD Studio gesaugt und würde jetzt gern wissen wie man das anstellt das es nicht immer die ganzen plugins lädt
 
ich glaube das kannste in optionen einstellen unter plugins...einfach anklicken und den haken weg, wenn du etwas nicht brauchst...

aber das prog is hammer^^


mfg
 
ja das weis ich schon aber wenn ich das mach dann sind beim nächsten neustart alle einstellungen wieder so wie vorher
 
Guten Morgen,

habe jetzt nicht diesen ganzen Thread gelesen, da ich kein Zocker bin und die Tastatur für mich daher gar nicht in Frage kommt. Hatte sie gestern nur zufällig in nem Computerladen gesehen, und daher wollt ich mal was zur Verfügbarkeit schreiben:

Hatte den Verkäufer auf die Tastatur angesprochen, weil ich sie zuvor noch nie gesehen hatte. Er meinte, Logitech würde pro Jahr nur 200 Stück nach Deutschland liefern. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber naja...
Auf jeden Fall sollen wohl verhältnismäßig sehr wenige nach Deutschland geliefert werden.

So, genug gelabert. Was ich eigentlich sagen wollte:

Bei dem Shop lagen gestern noch 3 der Tastaturen rum - kosten glaube ich 86,50. Also falls jemand bisher kein Glück hatte: schaut mal bei www.cobra-pc.de rein.

Gruß >> Schizo.
 
Danke Dir,aber leider nur für K8 Prozzis :(

Greetz
 
Guten Morgen,



Hatte den Verkäufer auf die Tastatur angesprochen, weil ich sie zuvor noch nie gesehen hatte. Er meinte, Logitech würde pro Jahr nur 200 Stück nach Deutschland liefern. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber naja...
Auf jeden Fall sollen wohl verhältnismäßig sehr wenige nach Deutschland geliefert werden.

Gruß >> Schizo.

das mit den 200 Stück für ganz Deutschland kann ich mir nicht vorstellen. Im Moment kann man sie ziemlich problemlos bekommen, wenn man ein bißchen sucht. So z.B. bei Atelco für 79,00 Euro. Die kann man sich versandkostenfrei ist die Atelco Filiale in seiner Nähe schicken lassen. Dort habe ich meine auch gekauft.
 
Zum Thema Verfügbarkeit Logitech G15. Ich war heute im Media Markt, da stand eine ganze Palette G15 ... so ca. 100 Stück. Hab sie sofort mitgenommen. 89,90 € haben sich auf jeden Fall gelohnt.
 
hab se noch um weihnachten rum für 65€ bestellt gehabt...
hat zwar bis märz oder april gedauert, aber is schön zu wissen dass man jetzt teilweise 20€ mehr dafür zahlt ^^
 
Zum Thema Verfügbarkeit Logitech G15. Ich war heute im Media Markt, da stand eine ganze Palette G15 ... so ca. 100 Stück. Hab sie sofort mitgenommen. 89,90 € haben sich auf jeden Fall gelohnt.

lol? ich hab die vor 2 wochen im mm für 79€ gekauft.
gestern hab ich noch ne 2te bestellt, die heute auch gleich verschickt wurde. also verfügbarkeit derzeit wohl wirklich nich so das problem. (wobei meist kleinere unbekanntere shops die haben)
 
bei databecker in düsseldorf gibts auch noch palettenweise g15, allerdings auch für 90 € /stck.

hab nikolaus vergangenen jahres 65 € gezahlt ;)
 
Ich hab mal wieder ein problem mit meiner G15.

Wenn ihr den Media Player oder Winamp startet, springt dann das Display automatisch um auf den Titel? (Media Display)

Ich muss immer den schwarzen Knopf drücken, ich hab auch eingstellt das Progs mit höherer Priorität sich vorschaltetn können. Geht aber nicht.
 
hab ich ähnliches problem, eingestellt das es automatisch das aktuelle programm hervorheben soll, wenn ich winamp starte springt er für 7 sek. drauf, und dann zurück zu lcd hype :( und dann muss ich schwarzen knopf drücken :S


schade...
 
FRAGE AN ALLE:

Wenn ihr WMP oder MP10 startet sprint das Display Automatsich um auf das Media Display oder müsst ihr erst den kleinen runden knopf drücken?
 
eigentlich springts direkt drauf, wechselt dann aber immer (sofern man das eingestellt hat)
 
Zurück
Oben Unten