Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja lindsay lohan ist schon klasse :D
 
http://youtube.com/watch?v=dckhE1ERGLs

Er hätte ihn nicht schubsen sollen! Er hätte das machen sollen, was er am Besten kann! Knockout! Dann wär schnell Ruhe gewesen.
Normalerweise ist beim Wrestling ja alles inszeniert, aber hier schaut Mike zu überrascht aus.
 
http://youtube.com/watch?v=dckhE1ERGLs

Er hätte ihn nicht schubsen sollen! Er hätte das machen sollen, was er am Besten kann! Knockout! Dann wär schnell Ruhe gewesen.
Normalerweise ist beim Wrestling ja alles inszeniert, aber hier schaut Mike zu überrascht aus.

zumal glaube ich hätte er heftiger aus showgründen vorher reagiert und nicht erst leicht verdutzt und dann naja ein leichter schubser
 
Sicher das es der Linke ist? :)
 
wow die Amys kennen nur Vollgas oder vollbremsen ;D ;D
Is ja wahnsinn wie die angeschossen kommen.

Find ich nicht. Die dürften ganz normale 65 bis 80 mls/h drauf gehabt haben. Die haben nur sehr spät gebremst.

Dass die da so reinrauschen liegt eher daran, dass man dort ziemlich gleichmäßig mit Tempomat fährt und einem die Straße irgenwann wie ein Fluss vorkommt, auf dem alle mit gleicher Geschwindigkeit mit der Strömung treiben. Wenn dann ein Hindernis auftaucht, reagiert man sehr spät und meistens hat man keinen Überblick mehr über die Verkehrssituation bzw. Lücken zum Ausweichen.

Ich bin schon mal von El Paso an den Golf von Mexico und von Las Vegas an den Pazifik und zurück gefahren. Irgendwann stumpft man dabei völlig ab und schruppt Meilen als wären es Kilometer. *drooling*
Wie soll man nach 13h Fahrt erkennen, welcher der Elefanten ein echter ist und welcher eine Halu?
Wenns knallt war er echt. Bisher bin ich nur durch unechte durchgefahren. Tut absolut nicht weh. *oink*
 
bis der fuß dann mal wieder aufm bremspedal liegt.....

tempomat und getränkehalter sei dank......
 
So ein Glück hat der wahrscheinlich nie mehr in seinem Leben ... hammer!
 
@ Ango1987 sorry, hab mich vertan. meinte den rechten (siehe snorry's anmerkung)
 
ja, die kleine tüte hab ich gemeint.
fällt ja kaum auf :D
 
[CSF];2860807 schrieb:
NAJA, se hat doch recht *buck*

schon. wenn sich wer ned zu benehmen weiß, muss man ihm halt nal kurz den schädel zurechtrücken ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten