Best of Fun-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, find ich echt mal genial ;D

*trallala...* Abschieben^^ :D mehr sind die Spakken eh net wert^^ (net allg. bezogen jetz ge^^) (Is besser so^^ dann müsst man sich net so aufregen) XD^^

o_O die Poilzistin geht aber gut ab^^ (Arbeitet die noch @ Polizei?!)
und der Kollege denkt echt nur "wtf?"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das ist eine gestellte Szene aus dieser Pro7-Polizeiserie.
Keine Ahnung wie die hieß, "alles in Ordnung?" oder so.
 
;D ;D
Kann man ja nicht wissen :D^^

Aba wenns Realität wär dann bleibt mein beitrag so wie er da steht^^ :P
 
oh ja ^^ aba mission II is viel geiler als die erste ^^
 
verdammt, der "hurricane-dunk?!!" *buck* *buck*


hier ist mal ne verdammt gute sängerin...das lied ist wirklich ne tolle sache...
lohnt sich mal ganz anzuhören...<schmacht> :D

->schööönes lied!!

Danke übrigens für diesen Tip, durch diesen Link ist nun ihre CD heute bei mir eingetrudelt.
Wer mit Tremolo singen kann und auch noch Klavier spielt, hat eh bei mir gewonnen ;)

Ist noch ein mit der Unterschrift bedruckter Gitarrendingens (clip? oder wie heisst das Ding?) mit beigelegt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar von break aber egal:

[URL="http://www.break.com/index/kid_almost_falls_out_of_ride.html]kid almost falls out of ride[/URL] :o :o :o *buck* *buck* ;D
Warum komme ich auf die Wikipedia Hauptseite wenn ich dein Link anklicke? *noahnung*
 
Weil ein Gänsefüßchen fehlte. :)

Das Video ist eigentlich nicht zum lachen. Eigentlich fies wie die Mutti ablacht ;)
 
nee das scheint sone katapultkugel zu sein. jedesmal wenn ichs mir ansehe find ichs lustiger und kranker zu gleich. die wahnsinnige lache der mutter Janice? und dazu "it hurts i´m stuck it hurts"
 
würde bestimmt lustig assehen wenn ES so dahinschmelzen würde.;D

nlse.jpg


hier sind noch ein paar nette slingshot videos

http://www.youtube.com/watch?v=rqHIBYCB6dU&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=2veWGjmjs0s&NR
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten