ahh, Fotos von SD-card verschwunden

Wurstbonbon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
536
Renomée
0
Standort
Ostfriesland
Hallo,


mir ist gerade ein riesiges Unglück wiederfahren:


ich habe von meiner SD-card Fotos ausgeschnitten und auf meinen USB-stick geschoben.

Soweit so gut, nur sind die Fotos jetzt nicht auf dem Stick. Auf der Sdc ja auch net, da ich die da ja ausgeschnitten habe.:(

Wie kann ich nun diese wichtigen Fotos wiederbekommen???

Danke für Eure Hilfe...
 
hm, wenn du sie nicht gelöscht hast sollte die doch auf dem Stick oder der Karte sein. *noahnung*
 
Ja, das hab ich auch gedacht.

Leider weder noch. Ich habs mit der XP Maschine und mit meinem Apple versucht, beidemale Fehlanzeige.

Die Fotos sind aber sehr wichtig und meine Freundin wird mir sicherlich den Kopf abhacken wenn die jetzt unrettbar verschwunden sind.:(
 
Ich check das ma.

Wenn das klappt, knutsch ich Dich, versprochen!!!
 
Vielleicht, falls Du die per Drag&Drop verschoben hast, hast Du sie an der falschen Stelle fallen gelassen, weil die Maus verrutscht ist. Dann sind sie zwar vorschriftsmäßig verschoben worden nur liegen jetzt irgendwo anders. Mach am besten mal eine Suche direkt vom Arbeitsplatz aus über alle Laufwerke (nach *.jpg oder so).
 
Probier mal "Digital Image Recovery"
Ist Freeware, hat mir schon mal geholfen Bilder von einer CF-Karte eines Freunde zu kratzen.
Wozu benötige ich das Progamm 'Digital Image Recovery'?

Digital Image Recovery ist ein Datenrettungs-Tool für digitale Bilder. DIR wurde auf die Speicherkarten der Digitalkameras abgestimmt und unterstützt folgende Speicherkarten-Typen:

Flash Card™, SmartMedia™, SONY Memory Stick™, IBM™ Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und Compact disc.
 
Thanks @ gOhAsE!!!!!

Hat geplappt, tolles Tool.

Wann soll ich Dir den Knutscher vorbeibringen?? :D

Danke auch an die Anderen, hätte sicher auch gefunzt...

Mein Kopf bleibt also dran, vorerst ;)
 
Thanks @ gOhAsE!!!!!

Hat geplappt, tolles Tool.

Wann soll ich Dir den Knutscher vorbeibringen?? :D

Danke auch an die Anderen, hätte sicher auch gefunzt...

Mein Kopf bleibt also dran, vorerst ;)

Kann das nicht lieber deine Freundin erledigen? Waren ja auch immerhin ihre Bilder... ;)
 
Zurück
Oben Unten