Geheimtip:Spezialstromkabel bei eBay

NeuerBenutzer

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
324
Renomée
6
Standort
Saarland
sehr gefährlich was der Verkäufer da treibt. Es soll User geben, die glauben das auch noch*suspect*
 
Okay, so einige Leute versuchen aber auch Krankhaft mit jedem Müll Geld zu machen.

Aber wenn man sich das Problem mal vor Augen hält: Es kann so werden das man für einen PC eine 3-Phasen Anschluss braucht. ;D
 
;D am besten sind:
Code:
...Serienlüfter auf ca. 100.000 U/min. beschleunigt und für ausreichende Kühlung...
Es wird empfohlen Rauchmelder und Sprenkleranlage im PC-Gehäuse zu verbauen!
Da liegt auf der Hand, dass das Angebot absolut ernst und seriös ist...*lol*
Wollen wir wetten es wird verkauft! ;)
 
Soran;2966669Wollen wir wetten es wird verkauft! ;)[/QUOTE schrieb:
ich bin dabei;D

Edit: hä, wie sieht den das Zitat aus?
 
;D am besten sind:
Code:
...Serienlüfter auf ca. 100.000 U/min. beschleunigt und für ausreichende Kühlung...
Es wird empfohlen Rauchmelder und Sprenkleranlage im PC-Gehäuse zu verbauen!
Da liegt auf der Hand, dass das Angebot absolut ernst und seriös ist...*lol*
Wollen wir wetten es wird verkauft! ;)

Da hast du schon gewonnen!

Völlig krank und daneben, da wird ein Extra-Big-Tower benötigt inkl. Feuerlöscher. ;D
 
Ist doch sicherlich keine schlechte Investition für die Zukunft, wenn 230V für die Grafikkarte sowieso Standard sind ;)


Mfg DerrickDeluXe
 
;D Lol ich will sehen wer das kauft. Einfach mal ein geiles Angebot

BTW: Wie laut wäre wohl ein Lüfter mit 100.000 u/min oder 80.000 u/min? 400db?^^
 
Mindestens am Herdanschluß. *lol*
 
da muss ich mal mit meinem Elektromenschen reden*lol*
 
Ich habe bei mir in jede Phase einen Vorwiderstand eingelötet, der die Spannung auf 390V begrenzt. Damit läuft der Kühler nur noch 80.000 U/min und damit angehm leise!

Hiilfeee...aufhören...ich kann nicht mehr!*lol* *lol* *lol*
Ich muss mir das grad bildlich vorstellen;D *lol*
Und die Leute erst, die das aufgrund dieser Beschreibungen kaufen! *heul*^^
 
LOL. Also ich würde den Typen sofort bei eBay sperren. Betrug pur. LOL.
 
;D Lol ich will sehen wer das kauft. Einfach mal ein geiles Angebot

BTW: Wie laut wäre wohl ein Lüfter mit 100.000 u/min oder 80.000 u/min? 400db?^^

;D wahrscheinlich wär die Frequenz des Lüfters schon so hoch, dass er für das Menschliche Ohr unhörbar wird...
 
wie laut es ist, ist doch völlig egal... mit den umdrehungen ist das ding eh schon abgehoben^^

aber betrug bleibts trotzdem ... wahrscheinlich aber jemand, der nur wissen will, wie grenzenlos dummhei wirklich ist oO

da fällt mir ein: eigentlich könnte der threadstarter den bock auch geschossen haben und will mal schaun, was er hier für ne reaktion provozieren kann ;)
 
Ich verstehe einfach nicht warum eine Verkaufsplattform immer mal wieder für Leute mit Komplexen herhalten muss die sich produzieren wollen.
Seit dem Papst-Toast und dem WLAN-Kabel ist das doch ausgelutscht.

Man könnte das Ding natürlich kaufen, einsetzen und den Schaden dann geltend machen.
 
Das ist gut!

Ich kann mich noch erinnern, dass mal ein Stück Käsekuchen bei Ebay versteigert wurde und da haben tatsächlich welche ca. 8 DM damals für geboten! :D
 
Oh Mann, was für ne saucoole Auktion; habe selten so gelacht... Seht das doch nicht so eng, das ist kein Betrug, sondern einfach nur harmlose "Verar***e"! Ich wette, wenn da wirklich einer bietet und überweist, überweist der Verkäufer das Geld mit einer noch viel hanebücheneren Erklärung zurück ("Rechner hat mitsamt dem Adapter abgehoben und ist im Orbit verschwunden" oder so)...

Ich habe die Auktion auf beobachten gestellt, mal sehen, was da noch passiert. Wenn ich allerdings der Verkäufer wäre, würde ich meine lupenreine Bewertungsbilanz nicht mit so einem Bull***t verhageln.
 
Eine herrliche Satire auf die ganzen Faker in Ebay. Auch wenn er selbst dadurch einer wird. Aber er hat es wirklich so übertrieben geschrieben das man wirklich sehr DAU sein muss um das ernst zu nehmen *G*
 
Das mit den Zehennägeln finde ich auch gut! :D

Sollte eigentlich nicht entfernt werden man kann doch verkaufen was man will wenn sich ein dummer findet der es kauft! ;)
 
Zurück
Oben Unten