Allg. Jetzt noch XP kaufen?

Tenchi Muyo 26

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
3.044
Renomée
20
Habe ein kleines Problem finde meinen WinMCE2005 Key nicht mehr (darum läuft erstmal W2k).

Jetzt stell ich mir trotzdem die Frage,

fall ich den Key nicht mehr finde - soll ich nochmal MCE kaufen oder gleich auf Vista upgraden?

Mein System hab ich eben erst zusammengebaut - da würde sich Vista anbieten (soll ja auch zum zocken sein...)

Was meint Ihr?
 
Ich denke diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten......bist du mit XP zufrieden und was erhoffst du dir vom Vista?
 
Na gerade jetzt XP kaufen. Boykottiert Vista 8)
falls ich den Key nicht mehr finde - soll ich nochmal MCE kaufen oder gleich auf Vista upgraden
Ganz ehrlich- wenn ich das OS gekauft, den Key danach verloren hätte, würd ich irgendeinen installieren und garantiert nicht nochmal kaufen.
Btw ruf mal beim Support an, ich mein, die geben n neuen Key aus.
 
Hi!
Wenn Du alle Treiber zusammen bekommst und die Hardware ausreicht sollte nichts anderes in Frage kommen als eine Vist 64 Bit Version. Ist einfach so, da können von mir jetzt wieder alle Anti-Microsoft Leute kommen. Siehst doch mal so: Vista macht nichts schlechter als XP und manches oder vieles (Je nach Anspruch und Sichtweise) besser als XP. Außerdem werde die 64 Bit beim nächsten RAM upgrade eh nötig und ein Betriebssystem hat man ja doch etwas länger,oder?

mfg,imk82
 
Ich kenne keinen, bei dem Vista problemlos läuft.
Guck Dir auf Computerbase die News zur Stabilität von Vista an.

und dann sag mir, welchen Vorteil Du von Vista hast? ;)

Ich würde bei XP bleiben. In ein paar Monaten sollte man auch noch genug für XP bekommen, du musst es ja nicht für die Ewigkeit kaufen.
 
Hi!
Wenn Du alle Treiber zusammen bekommst und die Hardware ausreicht sollte nichts anderes in Frage kommen als eine Vist 64 Bit Version. Ist einfach so, da können von mir jetzt wieder alle Anti-Microsoft Leute kommen. Siehst doch mal so: Vista macht nichts schlechter als XP und manches oder vieles (Je nach Anspruch und Sichtweise) besser als XP. Außerdem werde die 64 Bit beim nächsten RAM upgrade eh nötig und ein Betriebssystem hat man ja doch etwas länger,oder?

mfg,imk82

Doch.....ich nehm da lieber XP x64, weil derzeit bessere Treiber und für mich kein nutzloser Ballast dabei mit rumschwimmt. *buck*

PS: versuch mal bei deinem MoBo 4GB Speicher zum Laufen zu bringen.....hab zwar nur das dual SATA2 aber mehr als 2.5GB dollte das MoBo nicht freigeben, da es das Memory Remapping nicht unterstützt.
 
Ich kenne keinen, bei dem Vista problemlos läuft.
Guck Dir auf Computerbase die News zur Stabilität von Vista an.

und dann sag mir, welchen Vorteil Du von Vista hast? ;)

Hmm Doch bei mir.;D

Vorteile kenne ich auch einige.
Mußt du nur mal ein Netzwerk problem mit XP bekommen.

Habe einen Netgear router und bin von AOL zu Alice gewechselt.

Ja, ja mault nur rum8)

Mit XP hatte ich keine Chance den router zum laufen zu bekommen.
Hatte da noch die RC2 von Vista 64 drauf.

Boot und alles lief, jetzt auch unter XP.
Nu habe ich mir vor 6 Wochen die Ultimate 64 gekauft.
Ich bin soweit sehr zufrieden, es läuft alles was unter XP auch lief.

Mike
 
Hab mir heute xp-pro gekauft, MCE gab es leider nirgens...hoffe ich finde trotzdem noch den Key.
 
Hmm Doch bei mir.;D

Vorteile kenne ich auch einige.
Mußt du nur mal ein Netzwerk problem mit XP bekommen.

Habe einen Netgear router und bin von AOL zu Alice gewechselt.

Ja, ja mault nur rum8)

Mit XP hatte ich keine Chance den router zum laufen zu bekommen.
Hatte da noch die RC2 von Vista 64 drauf.

Boot und alles lief, jetzt auch unter XP.
Nu habe ich mir vor 6 Wochen die Ultimate 64 gekauft.
Ich bin soweit sehr zufrieden, es läuft alles was unter XP auch lief.

Mike

Wenn man so verallgemeinert ist es auch kein Wunder...

Netzwerkproblem unter XP. Ne stinknormale Verbindung zum Router. Das wird dann auch ganz bestimmt an XP liegen das es nicht geht... :]
 
Zurück
Oben Unten