Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings, vorm Sport noch alles aus der Nacht nachgelesen, dann nach dem Sport geschaut, WOAS?! kein neuer Beitrag ^^
Ich hoffe das ich morgen einen Toledo X2 4200+ @ 2.7GHz in Betrieb nehmen kann und einen non OC X2 3800+. Nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wieder einen *würg* 2.66GHZ P4 und einen *brech* 3GHz Celeron in Betrieb nehmen können. Also obacht wenn von hinten jemand durch die Stats rauscht und *meep meep* macht, das ist nicht der Roadrunner, das ist HiRN ;)
 
@HiRN

Warts nur ab wenn ich erstmal mein IBM 166+ zum laufen kriege dann is nix mit *meepmeep*

:)
 
Allerdings, vorm Sport noch alles aus der Nacht nachgelesen, dann nach dem Sport geschaut, WOAS?! kein neuer Beitrag ^^
Ich hoffe das ich morgen einen Toledo X2 4200+ @ 2.7GHz in Betrieb nehmen kann und einen non OC X2 3800+. Nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wieder einen *würg* 2.66GHZ P4 und einen *brech* 3GHz Celeron in Betrieb nehmen können. Also obacht wenn von hinten jemand durch die Stats rauscht und *meep meep* macht, das ist nicht der Roadrunner, das ist HiRN ;)

Na wenn du da mal nicht vorne Mauer bretterst *oink*

PS: Mein Vorname ist SPAM
 
Allerdings, vorm Sport noch alles aus der Nacht nachgelesen, dann nach dem Sport geschaut, WOAS?! kein neuer Beitrag ^^
Ich hoffe das ich morgen einen Toledo X2 4200+ @ 2.7GHz in Betrieb nehmen kann und einen non OC X2 3800+. Nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wieder einen *würg* 2.66GHZ P4 und einen *brech* 3GHz Celeron in Betrieb nehmen können. Also obacht wenn von hinten jemand durch die Stats rauscht und *meep meep* macht, das ist nicht der Roadrunner, das ist HiRN ;)
[SPAM]Dann sieh mal zu, da du noch ein Paar Kohlen nachlegst ... ;D [/SPAM]
 
Meine Rechenpower explodiert auch gerade... naja ist aber alles lug und Betrug, weil zur Hälfte billig erkauft....
 
...
Ich hoffe das ich morgen einen Toledo X2 4200+ @ 2.7GHz in Betrieb nehmen kann und einen non OC X2 3800+. Nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub komme, werde ich wieder einen *würg* 2.66GHZ P4 und einen *brech* 3GHz Celeron in Betrieb nehmen können. Also obacht wenn von hinten jemand durch die Stats rauscht und *meep meep* macht, das ist nicht der Roadrunner, das ist HiRN ;)

Na dass nenn ich mal wieder gute Stimmung! So solls sein!

@HiRn:
Tja: wenn du nicht schon an mir vorbei wärst würd ich dich ja jetzt beim Überholen anfeuern und dir ne Tüte WUs reichen,
aber daraus wird wohl nix mehr ;D :D
also schrei ich mal hinterher:
GoGoGo! *clap*

So und hier zur Abwechslung mal
14:45 Uhr Statistiken:

Nach dem Osterwochenende ist unser Vorsprung zwar immens geschmolzen, jedoch gibt es jede Menge beeindruckende Dinge zu statistifizieren :

Zunächst einmal bleibt festzuhalten, dass unser Team nun insgesamt 539 Mitglieder umfasst!
Unser Team ercruncht tägich über alle BOINC-Projekte verteilt momentan über 400.000 Credits/Tag! Damit mischen wir ganz vorne mit - und das Weltweit!
Unser Spinhengeoutput lag im 23h Schnitt seit gestern bei exakt 300.000 Credits/Tag! :o - Das braucht wohl keinen extra Kommentar

Nun ja, das RAC Platz 1 Team in the world SETI.USA kann zwar etwas mehr als gegenhalten - aber was soll's:
Let's have fun! The Milestones are great! On both sides! *great*

So und hier die aktuellen Zahlen:
Code:
P3DN: 6293768,27 C    12534,5 C/h
SUSA: 6197264,65 C    14408,8 C/h
Time to overtake: 2,1 Tage
Point of overtake: 6939138 Credits

Na dann würd ich mal sagen legen wir nen Zwischenspurt bis zur 7. Million ein!

Und hier noch ein wenig Text zu den beiden Teams:

Der Spinhenge Output der P3D-DC Gemeinde liegt momentan bei 66% ihres Gesamtoutputs! Bei SETI.USA nun bei 27,6 %!

3 der vier Spinhenge -Topcruncher bei SETI.USA haben mittlerweile fast ihre gesamten Resourcen auf dieses Projekt geswitcht:
mac1312: 59,9% (110k C/d)
Jim V 99,5% (100k C/d)
Kevin_T: 97,1% (45k C/d)
Dr. Morris 99,0 % (19k C/d)
Ich denke, der Einsatz dieser Leute für ihr Team und das Spinhenge Projekt sollte auch einmal erwähnt werden!

Nun ja: Demgegenüber haben wir 75 Teammitglieder, die über 1000 C/Tag bei Spinhenge abliefern! Das ist famos!
 
Meinem EGO gehts wunderbar und meinen Rechnern auch ;D

Ich sehe allerdings, dass siech hollyhart wie erwartet langsam rantastet *nono*

Muss ich wohl noch mal nachlegen ;D

Hab heute noch gar nicht den Ruf nach

MEHR POWER

gelesen ;)
 
Das hatte ich wohl vergessen;D

MEHR POWER

Könnt mich schon den ganzen Tag in den Arsch beißen, weil ich meinen Rechner heute früh nicht angemacht habe, in der Annahme, dass Spin immer noch spinnt...bin gestern ein paar Minuten vor der Entwarnung ins Bett gegenagen...aber in einer Stunde bin ich eh daheim und dann wird wieder weitergecruncht...:)
Übrigens...selbst wenn dieses (is keins) Race vorbei ist, werd ich natürlich dabeibleiben um wieder auf den ersten Platz kommen!!!
 
Das hatte ich wohl vergessen;D

MEHR POWER

Könnt mich schon den ganzen Tag in den Arsch beißen, weil ich meinen Rechner heute früh nicht angemacht habe, in der Annahme, dass Spin immer noch spinnt...bin gestern ein paar Minuten vor der Entwarnung ins Bett gegenagen...aber in einer Stunde bin ich eh daheim und dann wird wieder weitergecruncht...:)
Übrigens...selbst wenn dieses (is keins) Race vorbei ist, werd ich natürlich dabeibleiben um wieder auf den ersten Platz kommen!!!

Wie jetzt? Deine Rechner haben noch ne möglichkeit zum Ausschalten?

Ist ja unglaublich! *abgelehnt
 
Was heißt hier vorbei?

Das ist erst wieder vorbei, wenn wir wieder auf Platz Nr. 1 sind ;D
 
So, mein Nachbrenner is leer. 4000 Credits aus'm Osterbunker... und leider fallen 3 x P4D's weg... werden jetzt in Produktivbetrieb genommen und da is dann nix mehr mit Boinc... Leider.

Gruß,

Sysfried

Pack weg den Kleinkram, der Ost-Kentsfield geht heut abend wieder ans Netz ;D;D
 
Da Spin grade diese Datenbankprobleme hat, starte ich bei Seti wieder los. Spin erstmal auf Halteposition.
 
Die Probleme sind doch längst beseitigt, siehe hier. ;)

Also alles weiter auf Spin, dann erreichen wir vielleicht noch als erstes die 7.000.000, bevor SUSAnne uns überholt. ;)
 
Jap, Probleme sind behoben. Auch die Credits wurden schon nachgereicht. Ich sag ja: Super Support! *great*

Gruß
WhiteFire
 
hey es ist 16:23 und wo bleibt die Statistik ??
 
Ja ich will auch wissen ob wir unseren output schon verdoppelt haben :)
 
So ein Mist...wird wohl nix mit dem X2...ich dachte AMD wollte die Preise zum 09.04.07 runterschrauben...hat aber so wie es aussieht nur die AM2 CPU's betroffen...der "kleinste" X2 für So. 939 soll immer noch 119 Euronen kosten...so ein Mist...will nicht einer nen X2 für "kleines" Geld verkaufen....Garantiere auch das er für Spin eingesetzt wird :] *buck*

Cybered
 
für 119€ bekommste bei mix computer aber schon nene größeren für s939 da kostet der 3800+ x2 glaub ich 105€
 
für 119€ bekommste bei mix computer aber schon nene größeren für s939 da kostet der 3800+ x2 glaub ich 105€
Aber leider nicht mehr den 4600er. Der würde mir persönlich auch noch was bringen.
 
kauf dir doch nen s939 x2 opteron den kannste dann sicher auch prima takten zumindest besser als die athlons
 
So ein Mist...wird wohl nix mit dem X2...ich dachte AMD wollte die Preise zum 09.04.07 runterschrauben...hat aber so wie es aussieht nur die AM2 CPU's betroffen...der "kleinste" X2 für So. 939 soll immer noch 119 Euronen kosten...so ein Mist...will nicht einer nen X2 für "kleines" Geld verkaufen....Garantiere auch das er für Spin eingesetzt wird :] *buck*

Cybered

Schade, ich könnte auch einen gebrauchen ... der SC ist mit einem Schnitt von 370 ausgereizt :-/ *den Marktplatz observierend*


MfG
 
Können die nicht einfach den blöden Spammer in den Filter packen?
Das da nicht Sir Ulli oder einer aus unserem Team beleidigt sollte ja klar sein...
http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=38689
8-(


Vielleicht sollten wir ein öffentliches Statement abgeben das wir sowas verurteilen, nicht das noch jemand uns deswegen an den Karren pinkelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten