Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und hier einmal mehr die

22 Uhr Statistik
Nachdem SETI.USA nun doch kräftig nachgelassen und wir unseren Output fast auf 10.000 C/h Niveau
halten konten, haben wir nicht nur unseren 1. Platzt momentan wieder zurückerobert, sondern auch schon einen
Vorsprung von über 40.000 Credits.

Code:
P3DN: 7977111,47 C    9109,7 C/h
SUSA: 7935605,61 C    4258,0 C/h

Wohin die ganze Rechenpower von SETI.USA momentan geht kann ich leider nicht sagen, da mir dazu Messwerte bei anderen Projekten wie uFluids, Nano-Hive, etc fehlen.
Bei QMC und SIMAP ist sie jedoch definitiv bis jetzt noch nicht aufgetaucht!

So und nun lasst uns durchstarten zur 10 Million! *clap*
 
Da ihre Rechenpower quasi nirgendwo anders in Statistiken auftaucht behaupte ich einfach mal, dass sie wieder bei Seti ist. Denn die Power die dort ist ist aktuell quasi unsichtbar durch die fehlenden Daten.

Den Überschuß von mehr als 5k pro Stunde sollten wir beibehalten. :)
 
Da ihre Rechenpower quasi nirgendwo anders in Statistiken auftaucht behaupte ich einfach mal, dass sie wieder bei Seti ist. Denn die Power die dort ist ist aktuell quasi unsichtbar durch die fehlenden Daten.

Den Überschuß von mehr als 5k pro Stunde sollten wir beibehalten. :)

Oder die konnten ihre Stromrechnung nicht mehr bezahlen und ihnen wurde der Saft abgedreht ;)
 
Könnten die Bunkern und uns dann auf einen Schlag kalt stellen?
 
5.484,05 im pending, tendenz steigend :(

dann weiß ich das die welt wieder in ordnung ist wenn HGW seine Pending Meldungen bringt.... wie gesagt bei 100.000 gibts n Bit! (nen Kasten!) ;D
 
Gerade sind die neuen Zahlen auf stats.free-dc.org aktualisiert worden:

Natürlich haben wir auch dort die Nummer 1 wieder. ;)
Unser Output ist heute zwar relativ stark um 10 % eingebrochen, dafür musste Seti.USA einen Einbruch von gestern auf heute um 50% hinnehmen! Nur wenig mehr als 100k Credits haben sie heute abgeliefert.
Jetzt heisst es abwarten wie sich dieser Trend auf Dauer hin zeigt.


P.S.: Hab doch vorausgesagt ich verteidige meinen Platz 72.:P;)
 
Hättest auch schon vorher kommen können.. Unter wine läuft boinc ohne Einbußen..

Edit:

ABER:

Unverzeihbar eigentlich... Die CPU wird zum Intel umgelabelt..

dann claime ich aber 0 creds.. und es reicht schon, wenn das der eine oder andere macht.
Außerdem will ich sachen machen, die u.u. irgendwas kaputt machen. *lol*
 
Herzlichen Glückwunsch an alle zum Erreichen von 8.000.000 Credits *clap* .
 
Code:
Spinhenge@home
Account Data
for indiana@seti
Time: 18 Apr 2007 00:08:58 UTC
User TotCred: 762,884.71
User AvgCred: 18,277.31

Team: Planet 3DNow!
Team TotCred: 8,000,033.56
Team AvgCred: 216,712.90

*party**party*
 
Gratulation an ALLE für die 8 Millionen !!

lg
__tom
 
Ich würde mal so sagen:

Mit erreichen der 8 Millionengrenze haben wir auch den Turnaround geschafft. Aber jetzt machen wir unseren "Test". *lol*

Leute: reinhauen! *attacke*
 
Gratulation an alle für die 8 Mio. Grenze und für den wiederbesetzten ersten Platz bei Spin!

Nun will ich schnell die 10 Mio-Marke geknackt sehen 8)
 
Hmm... Das sieht ja in der Tat verlockend aus und zu dem Preis würd ich's sogar kaufen - da ich allerdings keine Win XP Pro Lizenzen mehr habe, stellt sich mir da jetzt natürlich die Frage, ob denn Linux auch mit Multiprozessorsystemen umgehen kann *noahnung* Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?

Ganz sicher kann es das. :)
 
schade.. ich fand die Sig richtig lustig :-[
Morgen muß die geändert werden^^
 
da es ständig hin und her ging hab ichs aufgegeben ein banner in die sig zu knallen...
wie wir sind wieder erster, so ohne gegenwehr von denen? wie sagte der Alte im Film das Boot als der Zerstörer zum 2 mal Wasserbomben schmiss und es dann ruhig wurde: "war das schon alles? Feierabend?...." so komme ich mir hier gerade vor...;D
 
Kannst beruhigt sein, die sitzem im Casino und feiern unsere Versenkung. Not yet, Amis, not yet!

;)
 
Auch von mir nochmal Gratulation an's P3D-Team zum zurückeroberten 1. Platz!

(Und gleich nochmal was zum Thema Cheaten - Was macht der denn da wohl?! - ist ja voll übertrieben!:o Schaut euch mal seine Results an und die claimed credits:[ :o )
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass der langsam zurückgehende Output bei Susa auf das Fertigrechnen der gesaugten WUs zurückzuführen ist?
 
*attacke* So, Herzlichen Glückwunsch an alle zum Erreichen der 8 Mio.!!!
Jetzt gehts auf zu den 10.000.000
*attacke*
 
Herzlichen Glückwunsch ans Team

zum erreichen der

8 Millionen Credits


Auf gehts zu den 10 Millionen ;)

Wenn wir den Output bei etwa 8k halten können, sehen wir die 10 in 10 Tagen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten