XP Defragmentierung geht nicht mehr wegen 60GB Datei?!

Tenchi Muyo 26

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2001
Beiträge
3.044
Renomée
20
Moin!

Habe meine Raid 0 Games Platte mit Acronis True Image 9.0 gesichert, und diese auf einer anderen HD gesichert.

Nun habe ich das Problem, daß sich das Backup Laufwerk nicht mehr defragmentieren läßt!

Wenn ich die Backup-Datei lösche klappt es wieder einwandfrei, habe nochmal ein neues Backup erstellt - klappte wiederum nicht.

Ist es so, daß man riesige Dateien nicht mehr defragmentieren kann?

Dabei zeigt Defrag schon einiges in "rot" an...

Wie gesagt Defrag bricht die Defragmentierung im Vorfeld ab und nennt genau diese Backup-Datei als Grund. (sie ist auch nicht in Benutzung oder ähnliches).
 
Falls diese Datei auch defragmentiert werden soll, müssen auch nochmal etwas mehr als 60GB frei sein, um sie temporär zu speichern - ansonsten kanns natürlich nich gehen...
 
Moin!

Habe meine Raid 0 Games Platte mit Acronis True Image 9.0 gesichert, und diese auf einer anderen HD gesichert.

Nun habe ich das Problem, daß sich das Backup Laufwerk nicht mehr defragmentieren läßt!

Wenn ich die Backup-Datei lösche klappt es wieder einwandfrei, habe nochmal ein neues Backup erstellt - klappte wiederum nicht.

Ist es so, daß man riesige Dateien nicht mehr defragmentieren kann?

Dabei zeigt Defrag schon einiges in "rot" an...

Wie gesagt Defrag bricht die Defragmentierung im Vorfeld ab und nennt genau diese Backup-Datei als Grund. (sie ist auch nicht in Benutzung oder ähnliches).

Das Backup File einfach mit WinRAR splitten und schon sollte es kein Problem mehr sein.

MfG,

D3STY
 
Falls diese Datei auch defragmentiert werden soll, müssen auch nochmal etwas mehr als 60GB frei sein, um sie temporär zu speichern - ansonsten kanns natürlich nich gehen...

Danke boidsen,
ganau das wird auch das Problem sein, habe nur 44GB frei!

Werde mich zum Thema noch mal melden ob geklappt hat
(wenn ich genug platz bekomme).
 
Zurück
Oben Unten