Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

bei den tcape-crossing WUs gibt es keine "zeitangabe" bzw. "%-index-aktualisierung"

so eine WU kann zwischen einer und 10 std dauern, selten sogar noch länger

Häh!!
Also nachdem ich mich nach anfänglicher Euphorie schon begeistert hatte kommt mir die ganze Sache jetzt doch eher fragwürdig vor!? Ist das wieder son Scheiß wie bei Chess?

Und wie Ole schon sagte "kann hier jetzt jeder irgendwo ein Race eröffnen!?"

Nä!!

MB
 
also mit chess hat das gar null zu tun, sonst wär ich nicht schnell eingestiegen, ganz sicher nicht ;) etwas komisch sieht der rechenvorgang aus, weil man den prozentualen vortschritt nicht sieht, aber wenn mann dann 100% claimed = granted sieht, dann ;D
 
Sodele,
nun werde ich auch mal ein paar credits beisteuern (es werden hoffentlich noch ein paar mehr ;) ).
 
wenn es keine checkpoints gibts und nichtmal eine % anzeige werde ich hier auch nicht mitmachen .... das reicht mir schon von spinhenge....
 
hmmm heute früh noch unter den Top 1000 und jetzt schon Platz 707 :-) ... coool werde nachher noch nen 2 GHz PC Assimilieren ...

mfg
FeuerKater
 
du siehst wenn überhaupt eh nur nen Kondensstreifen ;) ...

upps ick seh grade das ich im Mai schon 2,15 GB Traffic mit der UMTS Karte gemacht habe ... gott sei dank mit der BaseFlat ...

mfg
FeuerKater
 
Schaun wir mal Twodee ;)
 
Kurzer Report:

Wir haben, gemessen von vor 24h bis jetzt ca. 1850 Credits/h, die Russen ca. 1050 Credit/h produziert. D.h. wir haben die 2 Mio. in 15,5 Tagen, die Russen in 16.

Allerdings:

Die letzten zwei Stunden haben wir im Schnitt ca. 2,3K/h produziert, die Russen ca. 1,15K/h.
Das verkürtzt die Zeit für uns auf 13 Tage, und unser Gegner braucht noch 14,5 Tage ;D, wenn es so bleiben würde.

Edit: Die Russen haben erst jetzt mitbekommen das wir fast 2 1/2 mal so viel combined produzieren als sie ;), allerdings glauben sie nicht daran dass wir rechtzeitig unsere Resourcen entsprechend umverteilen können (brauchen wir auch garnicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Report:

Wir haben, gemessen von vor 24h bis jetzt ca. 1850 Credits/h, die Russen ca. 1050 Credit/h produziert. D.h. wir haben die 2 Mio. in 15,5 Tagen, die Russen in 16.

Allerdings:

Die letzten zwei Stunden haben wir im Schnitt ca. 2,3K/h produziert, die Russen ca. 1,15K/h.
Das verkürtzt die Zeit für uns auf 13 Tage, und unser Gegner braucht noch 14,5 Tage ;D, wenn es so bleiben würde.

und was passiert danach ? lassen wir uns von den / dem Russen wieder überholen ? so wie sUSAnne es mit uns bei Sping gemacht hat ... oder wollen wir ihn weiter zappeln lassen ... *noahnung*

p.s.Twodee ... welchen platz biste denn aktuell ?
 
und was passiert danach ? lassen wir uns von den / dem Russen wieder überholen ? so wie sUSAnne es mit uns bei Sping gemacht hat ... oder wollen wir ihn weiter zappeln lassen ... *noahnung*

p.s.Twodee ... welchen platz biste denn aktuell ?

Also ich bleib bei RCN, ich werde auch noch nächste Woche 5 weitere PCs auf RCN aktivieren (macht dann 17PCs)

@Feuerkarter: Derzeit bin ich im Total auf 11, und RAC auf 4
.
EDIT :
.

chart_uk_rcn_compare_credits_teams_9;130;249.gif
 
na denn habe ich es aber schwer mit meinen kleinen Compostern gegen 17 anzutreten Twodee ... das ist unfair ;)
 
und was passiert danach ? lassen wir uns von den / dem Russen wieder überholen ? so wie sUSAnne es mit uns bei Sping gemacht hat ... oder wollen wir ihn weiter zappeln lassen ... *noahnung*

Keine Ahnung was dann passiert, aber das Race ist mit überschreiten der 2 mille beendet und dann bin zumindest ich auf jeden fall wieder wech...

gruß

cumec
 
hmm von sowas müsste ich auch noch was mobilisieren können ... :P ... okay ... schaun wir mal ...

Übrigens wir können MEHR POWER gebrauchen
 
Ick werde denn mal sehen was sich mit meinem NAS machen lässt unter freeBSD ...
 
In 8,5 Std haben wir die Belgier überholt :D

Edit: 3 Stunden später sind es nur noch 4,5Std bis zu BE, da hab ich mich um eine std vertan :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Belgier scheinen jetzt in unserem Kielwasser zu sein. Komplett überholt. Die Minentaucher aus Russland sind nur noch 235.000 Punkte vor uns.

Läuft ja nicht schlecht.
 
was mir aufgefallen ist, dass jetzt so ziemlich alle teams (die erste 5) erheblich aufdrehen, allein BE hatte am gestriegen Tag das was die russen sonst so produziert haben (die werden sauer sein :D).
 
im forum der belgier steht geschrieben: "sie erobern lieber als zu verteidigen..."
das kommt mir irgendwoher bekannt vor ;D

mfg Roman
 
Zurück
Oben Unten