Zeigt die hässlichsten Autos, die ihr kennt

G

Gast03032015

Guest
Ich fang mal mit dem hier an:
240px-MHV_AWS_Shopper_1970_01.jpg

240px-MHV_AWS_Shopper_1970_02.jpg


gefunden hier

...schick nech? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fiat wird wirklich nur noch schwer zu toppen sein ;D
Haben die nicht mal versucht den noch wenigstens mit Schummis Hilfe zu verkaufen?
Der sieht echt aus, wie zwei dicke Speckfalten.

wie siehts hiermit aus
fordscorpiofrontha4.jpg

800pxfordscorpiorearpa3.jpg


...ist ja direkt schön, wenn man den Fiat noch im Hinterkopf hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
multipla2.jpg

Fiat Multipla - DAS hässlichste Auto überhaupt!

Hat wenigstens hohen Wiedererkunngswert und ist absolut unverwechselbar. *chatt*

(irgendwie musste ich was Positives an dem Teil finden, aus unerfindlichen Gründen gurkt mein Vater mit so ner Kiste (auch in diesem "schicken" orange) durch die Kante, solange dem nicht wieder eine dem Klischee völlig entsprechende Panne im Wege steht)

@Topic:
pink_hummer_007.jpg

Farblich veredeltes Schuhkartondesign.
 
Hässliche Autos? Da gehört der AMC Pacer sicher dazu:

simi5s.jpg
 
Platz 1: "PFIAT" Multipla an Platz 1 (auch wenn dieser Kropf vorn den cw-Wert senkt und die Frontscheibe bei Regen nahezu völlig freihält...)

Platz 2: Renault Twingo

Dicht dahinter: Fast alles andere was so aus Frankreich kommt. Insbesondere Renault hat sich wohl als Zel gesetzt die häßlichsten Autos zu bauen und zusammen mit Citroen die am billigsten aussehenden :]
Den Vogel schießt PSA aber wohl mit diesem Leichenwgen ab:

19612-1336.jpg


...und ich dachte das coupe sei nichtmehr zu toppen (im negativen Sinne)....


Ebenfalls schlimm: Smart (egal ob "fohrtu" oder "fohrfohr") und diverse Klein(st)wagen die derzeit und in den letzten Jahren auf den Markt kamen. Eben typische Frauenautos: Knubbelig, Kugelig und ein dämliches Grinsen das aussieht wie der Gesichtsausdruck von einem der eine Hirnhälfte verlegt hat und dem gerade einfällt dass der Ort des verbleibs in eben dieser Hälfte gespechert war...


Auch immer grausiger finde ich die Frontpartien der neueren Audi und VW. Das sieht aus als hätte ein bei Alfa rausgeworfener Designlehrling den Kubismus neu entdeckt *buck*



Aber wehe wenn mir jemand nen Austin Healey MK1 als häßlich bezeichnet wie kürzlich ein Bekannter... Der "Frogeye" ist Kult!
 
@ altesocke: ich liebe gigantische Fotos, die einfach verlinkt werden und selbst meine 1280x1024-Auflösung nicht komplett anzeigen kann...ich hoffe, Nachricht ist angekommen :]
 
766px-Nissan_Micra_5-T%C3%BCrer_1.jpg

800px-Nissan_Micra_rear_20070518.jpg


8-( 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch immer grausiger finde ich die Frontpartien der neueren Audi und VW. Das sieht aus als hätte ein bei Alfa rausgeworfener Designlehrling den Kubismus neu entdeckt *buck*
Ich bin mir nicht sicher ob du es weißt, aber der Chef Designer da Silva ist in der Tat von Alfa zu Audi gewechselt...

btw: der Logan wurde nicht von PSA sondern vono Renault verbrochen. PSA sind Citroen und Peugeot.


@ghostadmin Was´n das über dem Beetle? Sieht wie´n weggeworfener Audi A5 Entwurf aus...
 
Der Elefantenfuß - Twingo .. und,was auch sonst..der Multipla ;D
 
Ich bin mir nicht sicher ob du es weißt, aber der Chef Designer da Silva ist in der Tat von Alfa zu Audi gewechselt...

btw: der Logan wurde nicht von PSA sondern vono Renault verbrochen. PSA sind Citroen und Peugeot.


@ghostadmin Was´n das über dem Beetle? Sieht wie´n weggeworfener Audi A5 Entwurf aus...


Das wusste ich - nur das Design ist ja dermaßen grauslig dass man das eigentlich es kaum Da Silva zuschreiben kann..
Wobei - die Alfas sehen etwas besser aus (IMHO) seit er dort weg ist :]

Klar, Dacia war Renault - mein Fehler. Schaut trotzdem "schiach" aus ;)



BTW: Das beste Statement das ich bisher zum Multipla gehört habe gab mein Prof in Experimentalphysik von sich (fährt selber einen!!):
"Ja, das ding ist so häßlich, dass ich mich Tagsüber kaum traue damit rumzufahren und immer wiet abseits vom Campus in ner Tiefgarage parke. Dafür kann ich mit 4l DIesel auf der Autobahn fahren, und meine Frau kann nebendran nicht übers auto meckern weil sie es ausgesucht hat" ;D
 
Honda Jazz -.-

bad6_24.JPG


Opel Vectra*abgelehnt


ffe2_27.JPG

Die A-Klasse

e5f1_27.JPG



Und die gesamte Ford Fiesta Reihe


8c0b_24.JPG


(alle Modelle bis '94)
Die Autos sind einfach waaaaaahnsinnig hässlich *gg*

(ist es ein Zufall, dass all diese Autos ROT sind??? Es ist nicht von mir beabsichtigt*buck*)


;D
 
Renault Megane - alt wie neu sowas von grottenhäßlich.

Sehr nett ist aber auch der alte Toyota Corolla Combi und der Toyota HiJet.

EDIT: Der Hier ist aber auch nicht verkehrt:

auto_023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nachfolgende "Fahrzeug" wurde beim Motorvision "Hässlichtes Fahrzeug des Jahrhundert" Contest auf Platz 1 gewählt (vor dem Multipla), so sieht das Elend aus:

Ssangyong_Rodius.jpg


Ist mal wieder so ein typich asiatisches Auto bei dem einfach wild Stilelemente von anderen Fahrzeugen abgeupfert wurden und wahllos zusammengefügt wurde *nosorry* .
 
Das hier ist auch so ein Geniestreich:

http://www.skoda-roomster.de/galerie.php?d=g

Von vorne und von hinten geht die Ansicht ja noch, aber wehe man schaut sich die Kiste mal von der Seite an. Da frag ich mich immer welche beiden Autos sie da zusammengeschweißt haben.
 
Zurück
Oben Unten