Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logosxj2.jpg
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht freiwillig zu QMC gewechselt bin. Ich musste einfach. ;) Das hat aber nichts mit äußerem Zwang zu tun. :-*

Und um mein Stammprojekt mache ich mir keine Sorgen, immerhin habe ich von einigen das Versprechen bekommen, dass nach diesem Non-Race die Power temporär zu Rosetta verschoben wird und dass wir dort wieder Boden gut machen (bzw. uns mal für eine Weile in die Top20 hochschlafen. ;)).

Du (Tiku) hast sicherlich Recht, S.USA ist der Gigant im DC-Bereich, aber nichtsdestotrotz leiden auch sie unter den Anstregungen. Sicherlich ist das, was wir hier gerade leisten, nicht dauerhaft (auch ich muss meine Stromrechnung selbst bezahlen). Wir haben aber insgesamt unseren Teamoutput enorm gesteigert, obwohl wir bei anderen Projekten gerade stark nach unten absacken.
Allerdings finde ich auch merkwürdig, was hier alles als Stammprojekt angesehen wird, bei Rosetta gibt es keine 50 aktive Mitglieder und weniger als die Hälfte von diesen hat einen dreistelligen RAC.

Der David-Goliath-Vergleich ist übrigens nicht unangebracht.

Und wer die Bibel aufmerksam gelesen hat oder über ein halbwegs akzeptables Allgemeinwissen verfügt, der weiß, wer diesen Kampf gewonnen hat. :P

In diesem Sinne:
*attacke**attacke*

PS: Suche immer noch 512mb DDR-Ram.
 
Sinn oder nicht sinnvoll ist doch völlig egal.
Ob sie vorbei ziehen (was nicht passieren wird) ist auch egal.

Wichtig ist das wir alle gemeinsam einfach zusammen spaß haben. (Und die regierung es erlaubt ;) (stromrechnung) )

Und sowas schweißt zusammen, das macht dieses Forum und seine Mitglieder aus.
In guten wie in schlechten Zeiten.
Egal wie sinnvoll das eine oder das andere ist, der austausch zwischen den Mitgliedern hier ist das wichtigste und nicht zu vergessen das kennenlernen von anderen Usern aus anderen Foren die uns bei dieser sache unterstützen.

In diesem Sinne, geben wir alles was wir haben, und haben auch noch spaß dabei

Gruß
Jogaro
 
Genau das ist die richtige Einstellung! Einfach noch ne Schippe nachlegen ;D

Gruß Jörg
Das ist die Einstellung die wir brauchen,und eine extra Schippe gab es eben auch noch. ;D
BTW
Noch ein Dankeschön an DHL und Tyan die mir mein neues Mobo nach nur einem Tag geliefert haben.
 
Jo,

die "Extraschippe" aka X2 3800+ ist gerade eingepflanzt worden. Direkt auf 10x250@1,35v und siehe da: Rennt wie deubel ;D die ersten WUs sind feddisch.

Der ersetzte 3700+, ersetzt morgen einen 3000+ der dann Obdachlos ist )((

Grüße, SK


EDIT: Muss ich die Sig schonwieder ändern, grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
@all, jops um den Spaß gehts, für mich is das Projekt einfach auch was, daß ich schon immer mal machen wollte ( ürsprünglich zwar Seti ) aber egal, habs vor x Jahren das erste mal aufgeschnappt mit der Datenauswertung auf Home PC`s, mir machts halt auch Spaß das ich weiss ich tu was gutes dabei, naja vom Strom mal abgesehen aber egal.
Und ausserdem is es für mich nen sehr gutes Testprojekt für die CPU, mein vst 64 bit, das übrigens falls es daran liegen sollte zu 32 bit vsta ca 3 min bei mir bei den WU`S schneller is. Und nen Test für die Wakü usw, und man trifft gleichzeitig sogar noch nette Leuts;D Und wie schon mal von mir erwähnt, es is schön zu sehen das es noch Menschen gibt die zusammenhalten können und nich ein, "hey du Depp du lebst auf der Straße, dein Problem" Image herscht. einer für alle ( alles für mich ) oder so ähnlich, bzw alle für einen8)

So packen wirs an;D8-(8)
 
Glückwunsch zu den 70K Credits bei QMC;D..und die durchschnittlich geleistete Arbeit geht straff auf 4000 Credits zu.
 
Hi @ all

8-(Ich hasse meinen Rechner8-(

Der bekommt immer häufiger Memoryfehler8-(8-(8-(
 
Probier mal. die RAM-Timings auf den "zahmst-möglichen" Wert zu setzen und evtl. mal ein mµ mehr Speicherspannung zu geben.

MFG
Schwarzmetaller
 
Morgen früh sollten 26x oneN_dm_hexadeca-*** Cyclohexan-Dimere raus gehen. Mal sehen, wieviel das bringt.
 
oder nen fön, wenn du keinen lüfter mehr über hast. der bringt auch viel luft *buck*
 
sooo, 2x2Ghz Xeons wurden gerade gegen 2x2,4Ghz Xeons getauscht. obs was bringt sehe ich die nächsten Tage. Da die CPUs gebraucht bei ebay gekauft wurden weiss ich natürlich nicht wie die schon leiden mussten, anhand der sehr ungleichmäßig verteilten wärmeleitpaste wohl nicht so gut.
 
Und um mein Stammprojekt mache ich mir keine Sorgen, immerhin habe ich von einigen das Versprechen bekommen, dass nach diesem Non-Race die Power temporär zu Rosetta verschoben wird und dass wir dort wieder Boden gut machen (bzw. uns mal für eine Weile in die Top20 hochschlafen. ;)).

Und das Versprechen steht noch!!! ;-)

gruß

cumec
 
Heute begrüßen wir auch wieder

21 "Neuunterstützer" in unserer Crunching-Gemeinde.



Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten