Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs :)
Ich hab so eben das W-Lan zu unserem Büro ermöglicht, da stehen neun Athlon 3800+ x²
und warten darauf auf Boinc losgelassen zu werden :]
Zwar nur von 7-16 uhr unter der Woche, aber Kleinvieh macht ja auch mist ;D

Das einzigste was ich nun noch brauche, wäre irgendwas, um Boinc komplett unsichtbar für unsere Ladies zu machen, ansonsten gibts vllt. Verwirrungen unter den Damen *noahnung*.
Hab mich vorhin schon ein wenig umgesehen, als Service wäre es ganz nett, müsste aber mit BAM kompatibel sein, wie gesagt komplett unsichtbar sein und auf niedrigster Priorität laufen! ???*buck*

Lösungsvorschläge nehm ich gerne an :) würd mich auch gleich übers installieren machen ;D

reicht nicht einfach ne Service-Installation und dann DE-aktivierung des Autostarts vom Boinc-Manager?
Da sollten die Ladies doch gar nix mehr sehen, oder?

CU
Markus
 
So, sind wir denn nun endlich auf der fünften Seite angekommen. ;D

Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag manni.deutsch *birthday**birthday**party*
 
@ Gestiefelter Kater
hast du auch eine erlaubniss ???
nicht das es noch ärger gibt :o

ps: Glühstrumpf an Manni *birthday*
 
AKGrimme (Admin@QMC) schreibt das sie zur Zeit mit dem WU-Backen nicht so recht nachkommen;D
LINK
Langsam zollt die hohe "Arbeitsgeschwindigkeit" ihren Tribut.
Das grenzt ja schon an mehr, wie viel Arbeit (damit sind aber nicht die WU's gemeint*chatt*)



Gruß

D.U.
 
@ Gestiefelter Kater
hast du auch eine erlaubniss ???
nicht das es noch ärger gibt :o

Erlaubnis habe ich, ja! ;D 8)
Als Service installieren hab ich schon probiert, das klappt net mit dem normalen Setup :(
Das mit dem Boinc-Manager aus dem Autostart nehmen klingt interessant, aber holt sich Boinc dann noch neue Wu´s oder ist es ohne den Manager auch komplett lauffhähig?
 
Erlaubnis habe ich, ja! ;D 8)
Als Service installieren hab ich schon probiert, das klappt net mit dem normalen Setup :(
Das mit dem Boinc-Manager aus dem Autostart nehmen klingt interessant, aber holt sich Boinc dann noch neue Wu´s oder ist es ohne den Manager auch komplett lauffhähig?

Was klappt denn nicht genau beim Setup?
 
Der QMC-Anteil sieht recht geil aus:

chart_uk_bo_object_pietotalcredits_countries_2.gif

chart_uk_bo_object_piemonthcredits_countries_2.gif

chart_uk_bo_object_pieweekcredits_countries_2.gif
 
Was klappt denn nicht genau beim Setup?
Wenn ich als Service installieren will, bricht das Setup immer an einen gewissen Punkt ab!
Habe ich schon unter Vista, Xp und Windoof 2000 probiert, immer die gleiche SCH**** :]*noahnung*
 
Erlaubnis habe ich, ja! ;D 8)
Als Service installieren hab ich schon probiert, das klappt net mit dem normalen Setup :(
Das mit dem Boinc-Manager aus dem Autostart nehmen klingt interessant, aber holt sich Boinc dann noch neue Wu´s oder ist es ohne den Manager auch komplett lauffhähig?

Warum klappt das nicht mit dem normalen Setup?

Das muss klappen!

Du bist als Admin angemeldet und der Admin-Account ist mit einem Passwort versehen?
 
Happy D-Day auch von mir Manni ... und haste denn weniststens nen Q6600 bekommen ?
 
Normales Setup funktioniert, nur als Service eben nicht :(
Und ja, ich bin als Admin eingeloggt bei der Install, inkl. PW :]
 
AKGrimme (Admin@QMC) schreibt das sie zur Zeit mit dem WU-Backen nicht so recht nachkommen;D
LINK
Langsam zollt die hohe "Arbeitsgeschwindigkeit" ihren Tribut.
Das grenzt ja schon an mehr, wie viel Arbeit (damit sind aber nicht die WU's gemeint*chatt*)



Gruß

D.U.
You want us to slow down ?
Auf alle Fälle. *lol*

Da leider keine Mehrpower mehr drin ist versuche ich es jetzt mit SP1 für Vista,das soll ja auch schneller machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Normales Setup funktioniert, nur als Service eben nicht :(
Und ja, ich bin als Admin eingeloggt bei der Install, inkl. PW :]

Wenn die Kisten in einer Domänenstruktur arbeiten, könnte es sein das dein Adminkonto nicht berechtigt ist Dienste zu installieren. Wenns das auch nicht ist, hab ich keine Idee dazu *noahnung*

Ohne Service-Installation kriegst du das ganze auf jeden Fall nicht "unsichtbar" hin!
 
Gibt's keinen Parameter um wenigstens den Manager nur im Tray starten zu lassen?
 
Herzlichen Glühstrumpf auf von meinereiner Manni...alter Sack, dooo..Lass es krachen und sauf nich zu fülle!
 
[MTB]JackTheRipper;3366976 schrieb:
Gibt's keinen Parameter um wenigstens den Manager nur im Tray starten zu lassen?

Hm, bei mir startet der immer "nur" im Tray, soweit ich das weiß... ???
 
Da leider keine Mehrpower mehr drin ist versuche ich es jetzt mit SP1 für Vista,das soll ja auch schneller machen.^^

das sp1 beschleunigt aber nicht deinen prozzi, sondern verbessert nur die performance von standardarbeitsabläufen. ich befürchte, dass die leistung bei qmc nicht steigt...:-[

aber du kannst ja mal deine ergebnisse posten, würde mich mal interessieren.

mfg
 
Wie es aussieht haben wir zum Abend hin wenigstens ein ausgeglichenes Verhältnis geschafft und den Abstand bei mageren 300k stabilisiert.


Hoffentlich stehen die da morgen früh auch noch :(


In diesem Sinne ......



Wir brauchen mehr POWER
 
Ohne Service-Installation kriegst du das ganze auf jeden Fall nicht "unsichtbar" hin!

naja so richtig unsichtbar ist das ja als service auch nicht. zumindest sieht man es sehr gut an der cpu auslastung und natürlich am dienst selber .... oder bekommt man das ganze irgendwie aus der cpu auslastung heraus?
 
naja so richtig unsichtbar ist das ja als service auch nicht. zumindest sieht man es sehr gut an der cpu auslastung und natürlich am dienst selber .... oder bekommt man das ganze irgendwie aus der cpu auslastung heraus?


latürnich, leerlauf unbenennem, in macht nix, oder CPU test oder....

mfg
Sir Ulli
 
naja so richtig unsichtbar ist das ja als service auch nicht. zumindest sieht man es sehr gut an der cpu auslastung und natürlich am dienst selber .... oder bekommt man das ganze irgendwie aus der cpu auslastung heraus?

Man findet immer was !WENN MAN SICH AUSKENNT!, allerdings sollte das für einen einfache(n) Anwender(in) praktisch unsichtbar sein, wenn es nur als Dienst läuft. Diese(r) wird sich auch nicht für die Prozessorauslastung interessieren. ;)
 
Äh, Manni!

Alles Gute du junger Hüpfer*party* Ich bin 7 Monate älter:P




Wer hält den heute die Nachtwache bei den Stats?
 
das sp1 beschleunigt aber nicht deinen prozzi, sondern verbessert nur die performance von standardarbeitsabläufen. ich befürchte, dass die leistung bei qmc nicht steigt...:-[

aber du kannst ja mal deine ergebnisse posten, würde mich mal interessieren.

mfg

Ich lasse nichts unversucht da jetzt der max. Output erreicht ist,100 Prozent @ 24/7.
Es ist der elfte Tag und jetzt müssten 10K konstant möglich sein,bisher haben Lieferengpässe und technische Schwierigkeiten im Weg gestanden.:-[
SP1 für Vista muß mehr sein als eine reine Patch Sammlung da das System auf dem neusten Stand war und der Download wie auch die Installation ewig ging.Laufen tut es jedenfalls mal.
 
Wenn die Kisten in einer Domänenstruktur arbeiten, könnte es sein das dein Adminkonto nicht berechtigt ist Dienste zu installieren. Wenns das auch nicht ist, hab ich keine Idee dazu *noahnung*

Ohne Service-Installation kriegst du das ganze auf jeden Fall nicht "unsichtbar" hin!

Wenn es ein AD ist kann nur der AD Admin services installieren .... d.h. wenn deine AD z.b.
BIER heißt, musst die service installation auch als AD admin asführen ...

Benutzer: BIER\Administrator
PW: mehr_bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten