Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seti passt sich nur unserer Leistung an und startet in anderen Projekten kleine Atacken *suspect*
 
Ich werd weiter QMC crunshen! Auch wenn es das letzte ist was ich tue!!! ^^

Wir brauchen:

Mehr Power!
 
Selbst wenn ich switchen wollte, ich habe noch so viele große WU's auf den Rechnern; das dauert bestimmt noch 2 Wochen, bis die alle weg sind.


Mfg sightus
 
ich bleibe vorerst auch bei qmc, wobei ich im prinzip nichts gegen die großen wus habe. wobei so wie die jetztigen mit 40h+ muss es eigentlich auch nicht unbedingt sein...
 
Die versprochenen 500K @ QMC kommen langsam in Sichtweite und das große Ziel von 1 Mio.combined ist am Horizont schon zu erkennen.Die letzten ~200 WU´s werden noch fertig gerechnet und dann wird abgerüstet.(ein Q6600 bleibt vorerst im Rennen da er weiter weg steht^^) Wenn ihr wieder mal kein Rennen ;D habt einfach im Luxx durchklingen und Unterstützung kommt.
BTW
Vor einem Monat war man mit 100K noch locker in den Team Top 100,jetzt sind schon über 130K dafür von Nöten.Weiter so.
BTW II
Wo sind eigentlich die Beiträge hin?Hab nur noch 11 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW II
Wo sind eigentlich die Beiträge hin?Hab nur noch 11 Stück.

Dieser Thread befindet sich seit Gestern im Off-Topic, da werden die Beiträge nicht mehr gezählt.
 
lol, dadurch dürften ja einige Nutzer durchaus 90% ihrer gezählten Beiträge verloren haben. *gg*

Vielleicht hat das ja auch einen positiven Effekt, mal abwarten. ;)
 
Café Planet 3DNow! -> nette Rubrikenbezeichnung. *buck*
 
Dieser Thread befindet sich seit Gestern im Off-Topic, da werden die Beiträge nicht mehr gezählt.
Ich hatte mich schon gewundert das ich Beträge von Leuten gelesen habe die keine haben wenn man der Anzeige glaubt.*suspect* ;D
 
weiss eigendlich einer was mit den cpu`s vom boot passiert die asgebauten .. das wäre doch was für den cluster
Diese CPU's haben schon lange einen neuen Besitzer gefunden und stehen uns daher nicht mehr zur Verfügung.

lg
__tom
 
Morgen ist der Verkaufsstart des Q9650,der sollte die Stats richtig nach vorne bringen.;D
Falls jemand Zeit und schon das Weihnachtsgeld hat.^^
 
So, hab jetzt mal mit ner 30K Spülung die 200K hinter mir gelassen, nur noch knapp 95K bis 300000 ;D
 
Wer war denn das jetzt? ??? Auf einmal 150k mehr ???
 
Ich weiß ja nicht ob es euch schon aufgefallen ist

ABER

derzeit ziehen wir im Tagesoutput mit SUSA gleich ;D


index.php


Wenn es so weitergeht, holen wir wieder auf ;D
 
Mein Hauptrechner hat leider einen Festplattenschaden erlitten und die Kiste hier im Büro kann ich nur noch einmal leermachen und dann war es das leider ersteinmal für mich.

Sobald ich alles wieder hergestellt habe, werde ich natürlich wieder fürs Team rechnen. Es sei denn meine Rechenkraft wird nicht mehr gebraucht!
 
sag niemals niemals :P



und damit bin ich im team in den top50 angekommen ;D

Und bist so kurz erst bei uns im Team, hast mich bald überholt8-(
Hut ab.
Aber für einen Bekannten nehme ich das gerne in kauf, kann mich wohl nicht mehr lange unter den Top50 halten:-/:-[8)




.
EDIT :
.

Es sei denn meine Rechenkraft wird nicht mehr gebraucht!
Wir brauchen immer jeden.;)
Tut mir aber leid um Deine HDD, gute Genesung an Deinen PC

Ergo WIR BRAUCHEN MEHR POWER


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten