merkwürdige Grafikfehler bei Crysis

Lexy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
2.658
Renomée
35
Standort
Berlin Prenzl.Berg
Hallo,

ich habe grad Crysis gespielt und da ist folgender fehler aufgetreten.



dachte gleich an eine defekte GraKa, allerdings sahen die fehler hier im board immer ganz anders aus als meiner. Ich muss dazu sagen das ich heute erst ATI´s 7-11 Treiber installiert habe. Kannst daran vielleicht liegen? Hat jemand schon mal ähnliche fehler gehabt oder deutet es tatsächlich auf ein GraKa-Sterben hin?

Werd gleich mal ein anderes Spiel ausprobieren und dann den 7-10er Treiber wieder raufpacken. System steht übrings im Profil.

Danke im Voraus.
 
Der 7-11 läuft auch.

Nimm mal AA unf AF ganz raus, wenn drin.
 
hast du den extra crysis-patch installiert?
der ist nämlich im 7.11 nicht mit enthalten

mfg
 
hast du den extra crysis-patch installiert?
der ist nämlich im 7.11 nicht mit enthalten

mfg

nö...wusste gar nicht das es sowas gibt. Wenn ich nen Treiber installiere hab ich immer erwartet das es damit getan is. Wo krieg ich denn das teil her?
 
Zurück
Oben Unten