The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Guten Morgen 8)

Grad mal nur 8 Seiten lesen heute, das geht ja noch... Aber bin noch dran... Bald Wochenende, juhu :-D

Edit:

http://stats.free-dc.org/new/projpage.php?proj=spi

Top 10 users

Today
Name Team Total Credit
indiana@seti - Planet 3DNow! - 25,796
p3d-cluster - Planet 3DNow! - 23,994
sylvester@planet 3dnow! - Planet 3DNow! - 19,260
Cmoegele - Planet 3DNow! - 18,010
Fiducia@p3d - Planet 3DNow! - 13,954
krb - Planet 3DNow! - 12,230
Tejas - Planet 3DNow! - 11,333
Ditschezz - Planet 3DNow! - 10,195
PTS-ICT [BAT] - BOINC.BE - 9,723
DEMARET José - BOINC.BE - 8,931

Wow, keep up the good work everyone :-D

Garkein ESeL dabei? :P

Edit sein Bruder:

Hier is ja garnix los ey... Aufwachen!

Wollte mich nochmal bei allen Neuzugängen, Aufrüstern, Dauercrunchern, Unterstützern, Freundinnen und Ehefrauen bedanken für die tolle Arbeit soweit!

568.213Credits in den letzten 24h! Unglaublich, das sind mindestens eine Million Credits und mehr! Da geht noch was ;-)


Edit seine Schwester:

Wenn hier keiner was schreibt muss ich wohl zur Abwechslung mal bissl arbeiten, hmpf, keine Lust ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles klappt werd ich nch ca 50 Systheme assimilieren können...aber erst Montag Dienstag...Hoff das alles ut geht...
Gruß
Wenn du das schaffst bestell ich mir noch einen Quad :o *buck*
.
EDIT :
.

blöder Scherz mit ESL international - und Du als Deutscher ala Racehopper - zum Deutschen Team.

Wo Du rechnest ist mir egal - da eh alles fürn guten Zweck - mir gings nur um Deinen
Begrüßungscomment.

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.



Wenigstens Einer der so denkt ...

Greetz Koyote008

Omg, ich bin Deutscher und lebe in Deutschland und rechne für eine deutsches Team, NAZI ALARM NAZI ALARM!

Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank.
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.
 
moin zusammen

nun ist das erste Racewochenende - nun wird sich zeigen ob ESL den Output noch erhöhen kann. Bin gespannt wann die ersten ESLler die Lust verlieren und ob P3d ihren Output noch erhöhen kann
 
moin zusammen

nun ist das erste Racewochenende - nun wird sich zeigen ob ESL den Output noch erhöhen kann. Bin gespannt wann die ersten ESLler die Lust verlieren und ob P3d ihren Output noch erhöhen kann

Kommt nicht irgendwann ein WoW Add-On raus? Mal Blizzard anschreiben. *chatt*
Dann sind die alle beschäftigt und haben weniger Zeit und CPU Leistung zum crunchen...*buck*
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.

Damit kann ich leben und begrüße es sogar, danke für die Info!

Was das wieder für Unmengen an Anfragen und Rumgeheule produzieren wird *suspect*
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.


Moin,

ich kann schon verstehen, dass man das drosselt, aber 10 ist definitiv zu wenig.
Da habe ich bei meinen Rechnern ja keine 2 Stunden Sicherheit mehr drin.

Könnte man das nicht auf einen vernünftigen Wert setzen?
Sagen wir 30 WUs?

Gruß Jörg
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.

Juhu ! Danke ! *massa* *massa* *massa*

Moin,

ich kann schon verstehen, dass man das drosselt, aber 10 ist definitiv zu wenig.
Da habe ich bei meinen Rechnern ja keine 2 Stunden Sicherheit mehr drin.

Könnte man das nicht auf einen vernünftigen Wert setzen?
Sagen wir 30 WUs?

Gruß Jörg

Nein 10 ist genau richtig.

Gruß Pegasus
 
Moin, Kaffee läuft *drooling*
 
Guten morgen zusammen,

war ja nicht viel los seit Mitternacht - nur 5Seiten.

Also Pending Meldung - tendenz Steigend: Pending credit: 864.50
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.

Find ich gut! Wobei ich mit meinen bescheidenen 2.5kCr im Pending nicht so betroffen bin.

Btw, wieso befindet sich der Race Thread nicht im Spin Unterforum?
 
Da wird es doch wiedermal Zeit für eine Runde Pending credit:
6,439.27
*attacke*
 
bald ist die magische 100k-grenze für den 24h-output erreicht. ich bin jetzt erstmal 2stunden in der schule, wie sich das für einen vernünftigen ESeL gehört :D dafür geb ich ihm jetzt nochmal richtig die sporen!

bis dene
 
Moin Moin @all,

@leprechaun,
ich finde es gut das Ihr das limitiert, aber ich gebe marodeur6 recht 10 WU's pro Kern ist etwas wenig.
Wenn eine WU~40 min dauert, sind das grade mal 3,5 Stunden buffer, das ist für PC's die über nacht offline sind etwas zuwenig.
Leider gibt es da noch den einen oder anderen der so eine Konstellation hat.
30 WU's pro Core wäre in der Tat besser, das sind dann ~10 Stunden.

Bitte zieht das mit in Erwägung.



Gruß

D.U.
 
bald ist die magische 100k-grenze für den 24h-output erreicht. ich bin jetzt erstmal 2stunden in der schule, wie sich das für einen vernünftigen ESeL gehört :D dafür geb ich ihm jetzt nochmal richtig die sporen!

bis dene

Hoffe du hast heute auch Mathematik *kopfkratz*baeh*

k = kilo
1k = 1.000
10k = 10.000
100k = 100.000
1.000k = 1.000.000

2h Schule, hachja... selbst in der ersten Klasse hatte ich Samstags länger (3h) Unterricht *lol**noahnung*
 
bald ist die magische 100k-grenze für den 24h-output erreicht. ich bin jetzt erstmal 2stunden in der schule, wie sich das für einen vernünftigen ESeL gehört :D dafür geb ich ihm jetzt nochmal richtig die sporen!

bis dene
Es sind 1000k ;)

Edit: ah, koschi macht mal wieder was für die Bildung^^ Oje, Samstags Schule, ja das hatte ich auch noch. Zeigt nur, wie alt wir beide schon sind ;-)
 
Dein Wort in Gottes Ohren...
Dann beten wir mal, dass der Server die nächste Zeit keinen Probs von länger als 90 Min hat.

Ich glaube die Spinhenge-Leute machen das, weil sie wissen, dass Ihr System stabil läuft während des Rennens und sie es verantworten können.

mfg
 
Moin Leute,

da immer noch viele User sind die ihren Bunker bis zum Stehkragen füllen und das Pending astronomische Dimensionen annimmt, ist ab sofort die Funktion

Spinhenge@home|Message from server: (reached per-host limit of 10 tasks)

wieder aktiviert. Das heißt, es befinden sich nicht mehr als 10 WU bei jeden Rechner im Bunker.

moin klar ist diese Maßnahme aufgrund der Pendings nötig aber es werden die Leute benachteiligen die ihren Rechner nicht immer im Internet haben (mache ich Tagsüber z.B. auch so)

p.s. die Einstellung scheint im Übrigen nicht richtig zu funktionieren ich habe gerade einen ganzen Haufen abgegeben habe noch ca. 15 WU`s im Bunker und er läd wieder 10 neue (ist auf zwei Rechnern so)
 
Moin Moin @all,

@leprechaun,
ich finde es gut das Ihr das limitiert, aber ich gebe marodeur6 recht 10 WU's pro Kern ist etwas wenig.
Wenn eine WU~40 min dauert, sind das grde mal 3,5 Stunden buffer, das ist für PC's die über nacht offline sind etwas zuwenig.
Leider gibt es da noch den einen oder anderen der so eine Konstellation hat.
30 WU's pro Core wäre in der Tat besser, das sind dann ~10 Stunden.

Bitte zieht das mit in Erwägung.



Gruß

D.U.

Moin,

du hast da was falsch verstanden - nicht 10 je Kern sondern 10 pro Host. Bei DualQuad Xeons reicht das ca. 45 min und das ist gelinde gesagt ne Frechheit. Jedesmal bei iregendwelchen kurzen Serverouts (die bei Spin recht häufig vorkommen) und gleichzeitiger Anforderung von WU´s hängt sich nämlich mein Proxy auf. Dann wird garnix mehr berechnet. 8-(8-(8-(

Edit: Schon die Zwangspause von 20 min mit darauffolgender Übermittlung von 10 in Worten zehn ganzen WU´s ist ne Zumutung. Da lob ich mir doch POEM und QMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

du hast da was falsch verstanden - nicht 10 je Kern sondern 10 pro Host. Bei DualQuad Xeons reicht das ca. 45 min und das ist gelinde gesagt ne Frechheit. Jedesmal bei iregendwelchen kurzen Serverouts (die bei Spin recht häufig vorkommen) und gleichzeitiger Anforderung von WU´s hängt sich nämlich mein Proxy auf. Dann wird garnix mehr berechnet. 8-(8-(8-(


Also ich hatte bis jetzt noch keine Störung.
Dann wirst Du wohl an deiner Konfiguration was ändern müssen, damit sich der Proxy nicht aufhängt. Es gibt hier bestimmt ein paar Freaks, die Dir dabei helfen können ;)

Gruß Pegasus
 
Es sind 1000k ;)

Edit: ah, koschi macht mal wieder was für die Bildung^^ Oje, Samstags Schule, ja das hatte ich auch noch. Zeigt nur, wie alt wir beide schon sind ;-)


Nun,so alt bin ich ja auch noch nicht, aber ich durfte das erste Jahr in der Schule noch hinter dem eisernen Vorhang verbringen, den lustigen Pionieren mit den blauen Halstüchern, Sport in Einheitskleidung usw... Wie die Story ausging ist ja bekannt ;-)
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Störung.
Dann wirst Du wohl an deiner Konfiguration was ändern müssen, damit sich der Proxy nicht aufhängt. Es gibt hier bestimmt ein paar Freaks, die Dir dabei helfen können ;)

Gruß Pegasus

Die Konfig bleibt wie sie ist. Alle anderen Projekte funktionieren - nur Spin zickt rum.
 
Zurück
Oben Unten