The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

hau doch mal bitte einer den link von diesem jeff raus,
ich möchte auch mal den hero of nerds sehen *joy*
 
gähn...

p3d... Just bring it!
Also irgendwie hab ich den verdacht das der ESeL keinen plan davon hat was im BOINC DC Bereich ab geht und wer hier den längeren (ESeL sprache ) hat ... nicht war ?

OK ich schau jetzt mal im Forum vorbei ... mal gucken ....
 
Planschleifen weils krumm ist, also den Heatspreader, die Metallplatte auf der CPU. ;) Kann einige Grad kühler werden dadurch, wenns wirklich krumm ist. Und danach siehts leider aus. 8-(

Hast du die Möglichkeit das mal mit einem Haarwinkel zu kontrollieren?

BTW: Irgendwie fehlen mir auch rund 70 Seiten vom Thread, angeblich sind wir erst auf seite 119. ??
 
Also irgendwie hab ich den verdacht das der ESeL keinen plan davon hat was im BOINC DC Bereich ab geht und wer hier den längeren (ESeL sprache ) hat ... nicht war ?

OK ich schau jetzt mal im Forum vorbei ... mal gucken ....

warum sollten wir Ahnung haben? ich will etwas Spannung im Rennen. Da P3D das nicht ohne fremde Hilfe schafft. *noahnung* Müssen halt fremde Teams helfen. Schaumer mal wer siegt, die große Klappe oder die großen Ohren ;)
 
@all von der ESeL,
macht weiter so und Ihr braucht keinen LINK von irgendwelchen "Nerds" mehr.
Die könnt ihr dann auch so sehen;)
Beschäftigt Euch mal über den Tellerrand mit DC, tretet Teams bei oder lest in Foren von BOINC.Heidelberg, Seti.Germany, Seti.USA, Rechenkraft.net, unserem etc mit.

Schweigt, stellt sachliche Fragen und lernt, dann könnt Ihr aus Eurem Heuschreckenschwarm vielleicht mal eine gute DC Community machen.

Heuschreckenschwärme gehen eine DC Community bleibt;)



Gruß

D.U.
 
warum sollten wir Ahnung haben? ich will etwas Spannung im Rennen. Da P3D das nicht ohne fremde Hilfe schafft. *noahnung* Müssen halt fremde Teams helfen. Schaumer mal wer siegt, die große Klappe oder die großen Ohren ;)

das auf was zu abziehlst sind nicht fremde Teams wenn denn eher mal den einen oder anderen User ... aus welchem Team er ursprünglich ist ... is doch eh wuast ...

Unter den aktuellen Racebedingungen hätte das Race vermutlich nicht stattgefunden ... ursprünglich gab es ganz andere bedingungen und Vorraussetzungen ... also laß uns doch den Spaß noch User dazu zu Recrutieren ... :P
.
EDIT :
.

@all von der ESeL,
macht weiter so und Ihr braucht keinen LINK von irgendwelchen "Nerds" mehr.
Die könnt ihr dann auch so sehen;)
Beschäftigt Euch mal über den Tellerrand mit DC, tretet Teams bei oder lest in Foren von BOINC.Heidelberg, Seti.Germany, Seti.USA, Rechenkraft.net, unserem etc mit.

Schweigt, stellt sachliche Fragen und lernt, dann könnt Ihr aus Eurem Heuschreckenschwarm vielleicht mal eine gute DC Community machen.

Heuschreckenschwärme gehen eine DC Community bleibt;)



Gruß

D.U.

100 % Argee ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D
 
das auf was zu abziehlst sind nicht fremde Teams wenn denn eher mal den einen oder anderen User ... aus welchem Team er ursprünglich ist ... is doch eh wuast ...

Unter den aktuellen Racebedingungen hätte das Race vermutlich nicht stattgefunden ... ursprünglich gab es ganz andere bedingungen und Vorraussetzungen ... also laß uns doch den Spaß noch User dazu zu Recrutieren ... :P
.
EDIT :
.



100 % Argee ... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;D

Las mal den ESEL labern... wir werden ja sehen ... Ich hab dann mal geposted und hoffe ich finde damit eure zustimmung ---> http://www.setiusa.net/forums/viewtopic.php?f=11&t=9682

BTW, ich denke wir sollten den ESEL zusammen in allen projekten platt machen wo er auftaucht ;)
 
@all von der ESeL,
macht weiter so und Ihr braucht keinen LINK von irgendwelchen "Nerds" mehr.
Die könnt ihr dann auch so sehen;)
Beschäftigt Euch mal über den Tellerrand mit DC, tretet Teams bei oder lest in Foren von BOINC.Heidelberg, Seti.Germany, Seti.USA, Rechenkraft.net, unserem etc mit.

Schweigt, stellt sachliche Fragen und lernt, dann könnt Ihr aus Eurem Heuschreckenschwarm vielleicht mal eine gute DC Community machen.

Heuschreckenschwärme gehen eine DC Community bleibt;)



Gruß

D.U.

das nerd war unpassend. allerdings muss das kein esl gewesen sein ^^ kann auch ein p3d gewesen sein, der die Stimmung gegen ESeL etwas anheizen will.
Mitlesen tun wir seit Anfang 2007, sachliche Fragen braucht man hier z.T. nicht stellen, da oft keine Antworten kommen. Den Heuschreckenschwarm gibt es seit `97. Seit wann gibt es eure Com?
 
Hast du die Möglichkeit das mal mit einem Haarwinkel zu kontrollieren?

BTW: Irgendwie fehlen mir auch rund 70 Seiten vom Thread, angeblich sind wir erst auf seite 119. ??

Leider nicht, was könnte man sonst nehmen, was man so im Keller oder Küche findet?

Ich habe einmal ein (meines Erachtens) sehr gerades Werkzeug und ne EC-Karte drüber gehalten und man hat deutlich erkannt, dass da doch ordentlich Licht durchkam und beide Hilfsmittel jeweils hauptächlich auf dem Rand der CPU auflagen.
 
Leider nicht, was könnte man sonst nehmen, was man so im Keller oder Küche findet?

Ich habe einmal ein (meines Erachtens) sehr gerades Werkzeug und ne EC-Karte drüber gehalten und man hat deutlich erkannt, dass da doch ordentlich Licht durchkam und beide Hilfsmittel jeweils hauptächlich auf dem Rand der CPU auflagen.

Also,ich würde mit dem Prozessor mal in nen Baumarkt gehen und mal dort die Lineale "ausprobieren",ansonsten würde ich den geraden Rücken von einem Messer nehmen! ;D

MFG
 
Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens? ;D(jaja schaffen wir nicht... blabla)
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen.
Straft mich Lügen und verhaltet euch wie ihr es immer so gerne vorgebt... professionell.
Weiter fröhliches crunchen.:)
 
Also,ich würde mit dem Prozessor mal in nen Baumarkt gehen und mal dort die Lineale "ausprobieren",ansonsten würde ich den geraden Rücken von einem Messer nehmen! ;D

MFG

Ich kann da ja mal fragen, welche Wärmeleitpaste die mir empfehlen können! *rofl* *lol* Na wenigstens gibts 20% auf alles (außer auf Tiernahrung, die bekommt nur Chuck Norris). *lol*

Kann den Proz ja mitnehmen, wenn ich Schleifpapier und -paste hole und vorher nochmal prüfen. *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken.

Nö nicht wirklich ^^

Wie würde es wohl aussehen, wenn bei P3D auch 6k User knuspern würden ? Hmm?
 
@SliderBOR

Scheckkarte klingt doch schonmal ganz gut. Falls Du eine alte CPU, hast oder nen Alukühler mit einer geraden Kante, vielleicht auch ein Taschenspiegel. Viel Glück bei der Suche.

Scorecola
Ich kann nicht glauben, dass "scorecola" für die ESL spricht. :] Gewinnen kann man auch mit Anstand. Aber das schaffen wohl wirklich nur die großen





Teams. ;)
 
wie kann man nur ständig andere als esel und award geile kiddies titulieren, aber dann so losweinen wenn man ihr idol nerd nennt.
ihr seid echt der brüller jungs *lol*
 
Mitlesen tun wir seit Anfang 2007, sachliche Fragen braucht man hier z.T. nicht stellen, da oft keine Antworten kommen.
Das Eure Fragen untergehen sehe ich an Euren Postcounter, in einen (diesem Race-Beirag) ist die Postfrequenz so hoch das diese Fragen schilcht und einfach untergehen.
Stell sie in den dementsprechenden Forumsbereichen uns sie werden mit ziemlicher Sicherheit beantwortet.

Den Heuschreckenschwarm gibt es seit `97. Seit wann gibt es eure Com?
Es geht nicht da drum wie lange es wen gibt.



Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens? ;D(jaja schaffen wir nicht... blabla)
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen.
Straft mich Lügen und verhaltet euch wie ihr es immer so gerne vorgebt... professionell.
Weiter fröhliches crunchen.:)

Fachlich mal wieder vom feinsten*great*
Schmerzen tut nichts von beiden wir wissen wie das ist, aber da müßt Ihr erst noch hinkommen;)
Ich wünsche Euch 4-5 erste Plätze, dann könnt Ihr zeigen wie es bei Euch mit der Koordination/Organisation diese zu halten hinhaut.


Gruß

D.U.
 
wie kann man nur ständig andere als esel und award geile kiddies titulieren, aber dann so losweinen wenn man ihr idol nerd nennt.
ihr seid echt der brüller jungs *lol*
du verstehst das irgentwie falsch. niemand heult hier weil ihr Mac einen nerd nennt, ok außer vielleicht heulen vor lachen, aber das meintest du nicht.
Im gegenteil, die freude dass du !eventuell! der ausschlaggebende punkt gewesen sein könntest das mac ein paar stunden für p3d cruncht, ist recht groß ;)
 
Zurück
Oben Unten