The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

wie kann man nur ständig andere als esel und award geile kiddies titulieren, aber dann so losweinen wenn man ihr idol nerd nennt.
ihr seid echt der brüller jungs *lol*
Gehe Dich besser informieren, dann werden auch bestimmt Deine Kommentare sachlicher.*buck*


Gruß

D.U.
 
...so, da beim Themenabend immer noch nicht viel los ist *noahnung* :]

Hier mal ´ne aktuelle Wettermeldung:

Pending credit: 1,624.14 - leicht fallend, es ist aber mit einem nächtlichen Anstieg zu rechnen. Morgen pendelt sich der Wert wieder bei dem vom Vortag ein.
Gesamtguthaben 8,076.05 - die Creditgrenze steigt ob der guten Rechenleistung voraussichtlich morgen auf 10k.
Durchschnittliches Guthaben 607.75 - auch da ist, auf Grund der Kernzunahme, ein stetiger Anstieg zu verzeichnen.
Alles in allen ein schönes Rechnerwetter aber leider für die Rechenzeit zu kalt ... ääääh zu wenig.

GEBT MEHR POWER!!!

@crunch3r - vielen Dank - meine Zustimmung hast Du!!!
 
@all von der ESeL,
macht weiter so und Ihr braucht keinen LINK von irgendwelchen "Nerds" mehr.
Die könnt ihr dann auch so sehen;)
Beschäftigt Euch mal über den Tellerrand mit DC, tretet Teams bei oder lest in Foren von BOINC.Heidelberg, Seti.Germany, Seti.USA, Rechenkraft.net, unserem etc mit.

Schweigt, stellt sachliche Fragen und lernt, dann könnt Ihr aus Eurem Heuschreckenschwarm vielleicht mal eine gute DC Community machen.

Heuschreckenschwärme gehen eine DC Community bleibt;)



Gruß

D.U.


WAHRE WORTE !!!
 
ja ja, komm geh irgendwelche anderen teams anbetteln...um projekten zu helfen muss ich nicht die namen von irgendwelchen leuten kennen die 50 millionen credits haben und schon gar nicht hausieren gehen, weil mir mein ach so toller rank so wichtig ist :]
jetzt entspannt euch erstmal und begrabt das kriegsbeil wieder *buck*
 
Liebe ESL:
2-3 User (aka. JV, KEVINT, und Konsorten) und ihr könnt schonmal die Taschentücher zum Dauerweinen auspacken....
 
sachliche Fragen braucht man hier z.T. nicht stellen, da oft keine Antworten kommen.

Dir und deinen vielen anderen Teammitglieder die uns hier seit beginn des Race besucht haben, wurden hier in unserem Race-Thread vermutlich bereits mehr Fragen zum Thema dc beantwortet als in eurem Forum jemals beantwortet worden sind.

Also worüber beschwerst du dich?

Niemand zwingt dich, hier mehr Zeit als in deinem eigenen Forum zu verbringen.
 
Was schmerzt jetzt eigentlich mehr. Das Rennen zu verlieren oder der Verlust von Platz 1 bei Spin noch während des Rennens? ;D(jaja schaffen wir nicht... blabla)
Aber ist schon ne scheiss Gefühl, wenn da so ne paar Noobies daherkommen und mal so "just for fun" enorme Ressourcen auf die Beine stellen und mit ihrer semiprofessionellen Art ein gestandenes DC Team einfach mal so im Race versenken. Sorry, aber bisher kann man das nicht anders nennen.
Straft mich Lügen und verhaltet euch wie ihr es immer so gerne vorgebt... professionell.
Weiter fröhliches crunchen.:)

Wieso lässt die ESL 14 Jährige in ihr Admin-Team *suspect* ?
 
Der ist gemein ... es gibt bestimmt auch genügend 15 & 16 Jährige ... vorher darf man ja kein CounterStrike spielen ... ;D *buck*

Was für ein Glück, dass die ESl das nicht kontrollieren muss, sonst wäre die ESL höchstens 1/3 so groß. :]
 
Kann den Proz ja mitnehmen, wenn ich Schleifpapier und -paste hole und vorher nochmal prüfen. *great*

Mit nehmen ist eine gute Idee. Wenn so ein Haarwinkel bzw. -lineal nicht zu teuer ist im Baumarkt einfach einen kaufen, dann kannst du beim schleifen auch gleich prüfen wo die Beulen sind und gezielt wegschleifen.
 
Mit nehmen ist schon mal eine gute Idee. Wenn so ein Haarwinkel bzw. -lineal nicht zu teuer ist im Baumarkt einfach einen kaufen, dann kannst du beim schleifen auch gleich prüfen wo die Beulen sind und gezielt wegschleifen.

Gute Idee! Wenn der Preis da mitspielt, werde ich eins mitnehmen. *great*

OMG, bin schon wieder heiß auf Basteln, dabei hab ich genug andere Sachen zu tun... :P

Ich wollte in ein paar Tagen einkaufen gehen, nach den Prüfungen, Anfang Februar... Ok, morgen bin ich im Baumarkt, schon mal schauen, ob alles vorrätig ist. *buck*
 
och Jungs bitte...... macht euch nicht lächerlich, sonst müsste ich das Alter euch beiden zuschreiben (aber zusammen) ... btw. ich gehöre zu den 1% in der ESL die ü30 sind und mit meinen 38 kratze ich die 40er Marke an, also immer ruhig Blut

Nabend,


warum alles so ernst nehmen? Die ;D*suspect**lol*8) markieren doch schon ziemlich gut, das da ironie enthalten ist ---> 8) <---

Grüße
 
Zurück
Oben Unten