The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Guten Morgen zusammen

nach ca. weiteren 50 seiten lesen/überfliegen, ist mir eines aufgefallen.

Es ist sooooo Lustig wenn man mal drüber nachdenkt.

Hier laufen gestandene Männer rum und zicken sich gegenseitig an wie alte Waschweiber .....(nein, ich hab den längsten, nein.....ich ! ) haha.... einfach nur zum lachen!

Natürlich, jeder möchte gewinnen....und....sticheleien gehören ja auch irgendwie dazu, aber frag mich warum das immer so ausartet ?

Im Grunde läuft das hier immer so ab:

Du bist doof.......aber du bist viiiel doofer .......boah....das sag ich meiner mami ...........

...mensch jungs........ihr treibt es immer bis zum äußersten ...

Schonmal was von Ignorieren oder hinnehmen gehört ...überlesen.....drüberstehen

Ich finde den Zusammenhalt und den bis jetzt auf die beine gestellten Output bei P3D sehr gut und beispielhaft, sich jetzt aber hilfe von s.usa zu holen ist glaub ich nicht ganz im sinne des "wettkampfes". Aber.......genauso glaube ich ist es nicht verboten oder steht im "Regelwerk" unter "verbotene Aktionen".

Ich finde Riddler hat das alles ziemlich treffend formuliert.
Zitat:

In Sachen "kindisch sein" geben sich manche hier nicht viel...
Wobei einige unserer Gäste (ich hab am Anfang mal den "netten" ESL Besucher im Chat erwähnt) sich schon besonders "denkwürdig" in mein Hirn gebrannt haben.
Könnte aber auch die 'selektive Wahrnehmung' dran Schuld sein, dass sich sowas besonders gut einprägt...

Wenn einer der User von S.USA zu uns stößt und wir deshalb das Rennen gewinnen fände ich persönlich nicht sooo toll, wollt ich hier mal anmerken.


Auch wenn ich ich hier nur ein vergleichsweise kleines Licht bin, würde ich mir von beiden Seiten ein bisschen mehr Sportsgeist erwarten...

Nichts gegen Sticheleien, aber hier herrscht mal wieder ein Ton, der mich ärgert.
Nicht von allen, aber von beiden Seiten...

Damit wünsche ich eine geruhsame Nacht und ich werde hier weiterhin Zurückhaltung wahren, aber das musste mal raus.

Zitat ende


so , ab zur Arbeit. (mein Rechner bleibt natürlich an)

Wünsche allen P3D´lern und Esl´lern noch einen schönen Tag.

In diesem Sinne

ein Esl´ler

dabei weiss ja jeder das du net grad den dkicksten hast, sondern ich :D
aber stimmt schon es heisst p3d gegen esl und nicht s.usa+s.deutschland+ü3d sondern p3d ggn esl
ich glaub das haben hier manche leute vergessen

ausserdem find ich es ziemlich traurig, obwohl ihr "nur 300 seid und in die schlacht griechenlands gezogen seid" nach eigentlich guter leistung so "aufzugeben"

grüße,
esl
 
dabei weiss ja jeder das du net grad den dkicksten hast, sondern ich :D
aber stimmt schon es heisst p3d gegen esl und nicht s.usa+s.deutschland+ü3d sondern p3d ggn esl
ich glaub das haben hier manche leute vergessen

ausserdem find ich es ziemlich traurig, obwohl ihr "nur 300 seid und in die schlacht griechenlands gezogen seid" nach eigentlich guter leistung so "aufzugeben"

grüße,
esl


So Kinder

1. Schön, dass du ein offizielles Statement für ESL triffst
2. Aufgeben? Haha Dieses Wort gibt's auf dem grünen Planeten nicht, wir haben andere Prinzipien als Awards
3. Wir holen uns keine Hilfe von SUSA, sondern sie joinen uns freiwillig, da Sie euer unsportliches Verhalten nicht hinnehmen wollen - ich würde mir da ja Gedanken machen ;) (oder wahlweise mal den Englisch-Unterricht besuchen)

@kevint nice to have you with us! welcome in the race

3 x QX9650
1 x QX6850
2 x QX6700
2 Xeon X7350

8 Q6600 G0

AWESOME :o*lova*
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF???? statsfehler, oder??? :o:o:o
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kinder

1. Schön, dass du ein offizielles Statement für ESL triffst
2. Aufgeben? Haha Dieses Wort gibt's auf dem grünen Planeten nicht, wir haben andere Prinzipien als Awards
3. Wir holen uns keine Hilfe von SUSA, sondern sie joinen uns freiwillig, da Sie euer unsportliches Verhalten nicht hinnehmen wollen - ich würde mir da ja Gedanken machen ;) (oder wahlweise mal den Englisch-Unterricht besuchen)

1.hab ich kein "statement abgegeben sondern nur mit meinem ersten post bei dir wohl agressionen hervor gerufen wie auch immer
2. crunch ich auch nicht für awards ;)
3. was hat englisch unterricht mit meinem post zu tun? evtl solltest du nen ads kurs besuchen *noahnung*
 
This help has nothing to do with 3Dnow being behind in the race, but because of the way I feel that ESL acted.

Sorry, stimmt - hat nichts mit deinen Englisch-Kenntnissen zu tun, sondern liegt daran, dass man als ESL max. die letzten zwei Posts liest *g*

BTW: Dann würde ich meine Posts nicht mit "ESL" signieren...

@Mac wow - this could be an amazing week now
 
WTF???? statsfehler, oder??? :o:o:o
sieht nach irre welle aus ..

aber bestimmt fehler

index.php
 
Guten Morgen

So Kinder

1. Schön, dass du ein offizielles Statement für ESL triffst
2. Aufgeben? Haha Dieses Wort gibt's auf dem grünen Planeten nicht, wir haben andere Prinzipien als Awards
3. Wir holen uns keine Hilfe von SUSA, sondern sie joinen uns freiwillig, da Sie euer unsportliches Verhalten nicht hinnehmen wollen - ich würde mir da ja Gedanken machen ;) (oder wahlweise mal den Englisch-Unterricht besuchen)

1) hab ich was überlesen?
2) schön,
3) musst du da nicht selber lachen, was ich mit meinen Kenntnissen rausgelesen hab war ein Heulthread von crunsh3r bei susa.

Was mich so zu früher Stunde interessiert ist, in welchen Punkten wir uns unsportlich verhalten.
 
So Kinder

1. Schön, dass du ein offizielles Statement für ESL triffst
2. Aufgeben? Haha Dieses Wort gibt's auf dem grünen Planeten nicht, wir haben andere Prinzipien als Awards
3. Wir holen uns keine Hilfe von SUSA, sondern sie joinen uns freiwillig, da Sie euer unsportliches Verhalten nicht hinnehmen wollen - ich würde mir da ja Gedanken machen ;) (oder wahlweise mal den Englisch-Unterricht besuchen)

@kevint nice to have you with us! welcome in the race



AWESOME :o*lova*

So Kinder (ach das war ja schon :D )

ESL wundert sich das andere Cruncher, aus anderen Teams helfen / joinen ? Könnte es etwa doch noch eng werden mit dem Sieg ? - Tja , da merkt man nun was eine DC Gemeinde ist. Man hilft sich mal aus :D

Übrings : ich kam auch aus einem anderen Team und habe wegen dem Race sogar ein neuen Account erstellt und crunche mit dem für P3d.

ESL denkt mal nach - nicht immer flamen - das hier ist ein DC Forum und kein Gameforum , wo man ständigt flamt .

Gruß
das Helferchen
 
Was mich so zu früher Stunde interessiert ist, in welchen Punkten wir uns unsportlich verhalten.

- Racestopp nicht engehalten, damit riskiert, dass der Admin an Weihnachten arbeiten muss + Ihr seid bereits im Pending ins Race gestartet, während wir !7! Tage hinterherhingen

- Umgangston, kommt mir nicht mit "Ihr seid genauso" kuck in den Non-Race Thread gegen SUSA, wie man in den Wald ruft...


and so on...

Und wenn ich mir die letzten Posts anschaue, frage ich mich sehr, wer da grad heult
 
3) musst du da nicht selber lachen, was ich mit meinen Kenntnissen rausgelesen hab war ein Heulthread von crunsh3r bei susa..

Ähm, Crunch3er, obwohl er auch hier ein grösseres Profil hat, ist 100% SUSA. Es gab genug Spannungen zwischen ihm und uns (Er war einer der Hauptakteure uns den #1 bei RCN zu nehmen). Dass er uns jetzt helfen will sagt schon einiges aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dieser Race Thread macht mehr null Spaß zu lesen. Alle paar Seiten neues Gesabbel, dass durch unnötige Sticheleien angeheizt wird, was dann wieder versucht wird zu beschwichtigen. Ab einem bestimmten Punkt kann man auch nicht mehr der Meinung sein, in Races wird nun mal gestichelt. Das Problem ist das die Atmosphäre irgendwann soweit vergiftet ist, das Sticheleien nur noch zu Streitereien führen. Ich hab es auch satt das dieser Thread praktisch von der ESL okkupiert wurde und wir uns nur noch mit denen rumstreiten. Ehrlich gesagt gehen die mir mittlerweile mächtig auf den Sack. Bislang ertrug ich es, man will ja halbwegs nett zu Gästen sein. Aber ich brauch mir nicht jeden Mist gefallen lassen, schließlich sind es Gäste. Und wenn die sich hier aufführen wie sonstwas und permanent Ramba Zamba machen, dann gibt es von mir auch keine Rücksicht mehr auf Gastfreundschaft und Höflichkeit, dann sag ich: "Verpisst euch!". Da das leider nicht so geht, sitzen nun ein paar "exklusiv Auserwählte" auf meiner Ignoreliste, damit ich mir den Thread wieder halbwegs zu Gemüte führen kann, ohne nach zwei Posts schon das große Kotzen zu bekommen. Bei den Races gegen SUSA ging es zwar auch rund, aber das lag irgendwie auf einem anderen (höheren und besseren) Niveau. Vielleicht auch weil sich hier keine Schwemme an Members breit gemacht hat. Wie dem auch sei, ich hoffe das wieder ein paar mehr "alteingesessene" hier für die letzten Tage des Races posten und wir uns mit dem eigentlichen Thema beschäftigen und uns nicht länger auf das geflame einlassen bzw. die Leute die keine Ignoliste haben, nicht mehr auf das Gestichel und Gesabbel eingehen.

Somit möchte ich schließen und mein derzeitiges Pending kund tun!

3.3kCr​

und mittlerweile auf Platz 45 im Team RAC *bye2*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, dieser Race Thread macht mehr null Spaß zu lesen. Alle paar Seiten neues Gesabbel, dass durch unnötige Sticheleien angeheizt wird, was dann wieder versucht wird zu beschwichtigen. Ab einem bestimmten Punkt kann man auch nicht mehr der Meinung sein, in Races wird nun mal gestichelt. Das Problem ist das die Atmosphäre irgendwann soweit vergiftet ist, das Sticheleien nur noch zu Streitereien führen. Ich hab es auch satt das dieser Thread praktisch von der ESL okkupiert wurde und wir uns nur noch mit denen rumstreiten. Ehrlich gesagt gehen die mir mittlerweile mächtig auf den Sack. Bislang ertrug ich es, man will ja halbwegs nett zu Gästen sein. Aber ich brauch mir nicht jeden Mist gefallen lassen, schließlich sind es Gäste. Und wenn die sich hier aufführen wie sonstwas und permanent Ramba Zamba machen, dann gibt es von mir auch keine Rücksicht mehr auf Gastfreundschaft und Höflichkeit, dann sag ich: "Verpisst euch!". Da das leider nicht so geht, sitzen nun ein paar "exklusiv Auserwählte" auf meiner Ignoreliste, damit ich mir den Thread wieder halbwegs zu Gemüte führen kann, ohne nach zwei Posts schon das große Kotzen zu bekommen. Bei den Races gegen SUSA ging es zwar auch rund, aber das lag irgendwie auf einem anderen (höheren und besseren) Niveau. Vielleicht auch weil sich hier keine Schwemme an Members breit gemacht hat. Wie dem auch sei, ich hoffe das wieder ein paar mehr "alteingesessene" hier für die letzten Tage des Races posten und wir uns mit dem eigentlichen Thema beschäftigen und uns nicht länger auf das geflame einlassen bzw. die Leute die keine Ignoliste haben, nicht mehr auf das Gestichel und Gesabbel eingehen.

Somit möchte ich schließen und mein derzeitiges Pending kund tun!

3.3kCr​

und mittlerweile auf Platz 45 im Team RAC *bye2*
Moin,

kann ich nur unterstreichen8-(

Nichts gegen sich gegenseitig etwas aufziehen, aber langsam nervt´s wenn es sich über zig Seiten hinzieht blablablablablaba......

Ist schon fast ein Grund für ´nen "Flamefilter" ;)
*********************************************************************

Jungs, vielen Dank noch für die Links bezüglich billigeren Phenom ;D.
Versand wäre kein Problem gewesen - nur hatte ich jetzt endlich alles zusammen.

Und der hat mit 2,2 GHz in 7 h 2/3 der Results meines A-XP-M 2600+@2400 seit dem 07.01. gebracht ;D

Frage: Hat jemand OC-Erfahrung mit dem 9500 auf M3A32-MVP?

Gruss erde

P.S. Pending von 1350 auf 1880 hochgeschnellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie ihr gerade von hinten drängelt, jetzt wo ichs RACmässig endlich auf die erste Seite geschafft hab :D

draengeln.jpg


Pending Credit ist 4,901.11 wieder steigend
 
Einen schönen guten morgen @Team!

Pending wieder leicht am steigen 1,611.73.

Heute schaffe ich die 15k! und vielleicht Platz 300 im Team!

Happy Chrunching!;D
 
- Racestopp nicht engehalten, damit riskiert, dass der Admin an Weihnachten arbeiten muss + Ihr seid bereits im Pending ins Race gestartet, während wir !7! Tage hinterherhingen

schau dir die Stats an. ESL und P3D hatten ab Racestop genau den Output wir die Tage davor und danach.
Und wieso zitierst du Kevint und beziehst das auf einen ESL-User? Der gehört zu euch ^^

@Helferchen, ich hab gestern mal gerechnet, suchs dir raus und sag mir, ab wann wir Angst haben müssen zu verlieren ;)
 
schau dir die Stats an. ESL und P3D hatten ab Racestop genau den Output wir die Tage davor und danach.
Und wieso zitierst du Kevint und beziehst das auf einen ESL-User? Der gehört zu euch ^^

@Helferchen, ich hab gestern mal gerechnet, suchs dir raus und sag mir, ab wann wir Angst haben müssen zu verlieren ;)

Twistetal in Nordhessen? KB?
 
Moin zusammen. Heute werden bei mir die 1000Cr fallen.
Muss aber sagen, dass die letzen 30 Seiten eher unspannend zu lesen waren und ich mich daher lieber im PCGH-Forum gekloppt hab ;D
Trotzdem allen noch ein Happy Race .
 
Zurück
Oben Unten