The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

was sagt man dazu :D bekomme eine wu jetzt in 1792 sekunden durch, damit bin ich erstmal unter der magischen 1800er marke^^ e6600 @3,2 ghz mit standartlüfter und 1,34 volt!
 
Glückwunsch *party*

Kommt mir aber sehr schnell vor, da hast du wohl ne kurze WU erwischt.

Wer hat hier eigentlich die schnellste WU gerechnet? Bitte nur mit Beweisfoto.
 
was sagt man dazu :D bekomme eine wu jetzt in 1792 sekunden durch, damit bin ich erstmal unter der magischen 1800er marke^^ e6600 @3,2 ghz mit standartlüfter und 1,34 volt!

Was man hier dazu sagt ? Öy hör auf damit ;D

Mit Deinem Standardlüfter, was haste denn da so für Temperaturen ?

mfg
 
also mim standard-lüfter (danke pegasus ;-) liege ich im dauerbetrieb so bei 56 Grad.

EDIT: melde mich hiermit für einen der obersten plätze an, killfrenzy

snap0353.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Unimatrix Zero hat mit nem Core 2 Duo @4 GHZ = 1494.31 Sekunden

Gruß Pegasus
.
EDIT :
.

ja, in der tat^^ 1500sekunden ist schon reichlich wenig xD aber noch viel mehr kann ich meinem schätzchen hier nicht zumuten ohne mir gedanken über nen neues kühlungssystem machen zu müssen :P http://spin.fh-bielefeld.de//results.php?hostid=75371&offset=60

Mit dem hier schaffste die 4 GHZ locker.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_972&products_id=6878

Gruß Pegasus
 
Ich kome auf 1691s für eine WU... durchschnittlich allerdings knapp 1700s.

Hier mal einen Screen:

B3
 
Leider hat mein X2 seit einiger Zeit geiddelt - hat keine Arbeit mehr bekommen - gerade erst bemerkt 8-(

Boinc neu gestartet, OK!

Um Rückstand aufzuholen -> OC X2 auf 2,8 GHz bei 2,00 V.

X4 ebenfalls noch etwas erhöht -> 2,6 GHz bei 2,625 V und 2V RAM

Bis 4 GHz muß ich wohl noch was warten :-[ *noahnung*

Hab mich schon über sinkendes Pending gewundert. - Wird ja jetzt gleich wieder hochschnellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kann ich nicht mithalten.
Meine Kürzeste lag bei 1921, irgendwas....
auf meinem 6000+ @ 3225Mhz
<----------

Dafür knacke ich bald die 15k, ich hoffe auch noch auf 1k durchschnittliches Guthaben....

Also, hier mal wieder ein paar "unbefleckte" Zahlen - wobei wir wieder bei den Kühen sind....

Gesamtguthaben 14,429.23
Durchschnittliches Guthaben 943.99
Pending credit: 1,916.92
 
Leider hat mein X2 seit einiger Zeit geiddelt - hat keine Arbeit mehr bekommen - gerade erst bemerkt 8-(

Boinc neu gestartet, OK!

Um Rückstand aufzuholen -> OC X2 auf 2,8 GHz bei 2,25 V.

X4 ebenfalls noch etwas erhöht -> 2,6 GHz bei 2,625 V und 2V RAM

Bis 4 GHz muß ich wohl noch was warten :-[ *noahnung*

Hab mich schon über sinkendes Pending gewundert. - Wird ja jetzt gleich wieder hochschnellen.

Die CPU bei 2.25/2.62 Volt ? oder Schreibfehler ;D

mfg
 

Bangemachen gilt nicht, noch hat die ESL nicht gewonnen also alles rein was geht, jeder Rechner der bis zum Raceende auch nur eine einzige WU durchbekommt hat uns schon geholfen!

Zu Befehl:
e465boincbench.png

c23dboincspinh.png


Aber eventuell muessen die mit dem race-ende auf diesen PC warten.
PS: die erste WU ist noch mit einem C2D gerechnet.

Alles was geht Johann, alles was geht
 
Hier mal wieder mein Pegelstand:

Credits: 4.286,52
Durchschn. Guthaben: 252,26
Pending: 675,88

Wollte ja eigentlich zum Ende des Race den 5.000er Milestone schaffen. Aber die ESL legt ja momentan so krass vor, daß das ganze doch noch etwas eng werden dürfte. Gestern habe ich aber solide 800 Cr geschafft.

Mal schauen, was ich heute abend noch reißen kann. Derzeit läuft das TP sowie mein Hauptrechner.
 
@hollyhart

da brauchst Du ja hunderte von diesen 5x56ern, um nur ansatzweise an einen X2 DualCore ranzukommen ;D .
Trotzdem schön zu wissen, wieviel so eine olle Gurke so ausspuckt :) .
 
mein p3 kann ich nicht mehr reanimieren das board hat nun endgültig den geist aufgegebe, bootet richtig nur noch 1 von 10mal.
 
mein p3 kann ich nicht mehr reanimieren das board hat nun endgültig den geist aufgegebe, bootet richtig nur noch 1 von 10mal.
einmal booten reicht doch. dafuer ist die Quote nicht schlecht.*lol*
 
Aber eventuell muessen die mit dem race-ende auf diesen PC warten.
PS: die erste WU ist noch mit einem C2D gerechnet.

Alles was geht Johann, alles was geht

Naja.. ;D lt Hochrechnung sinds 99200 Sek.. also etwa 27 Stunden + 33 Min ;D

Mist.. hätte meinen PR166 doch rausholen sollen :D.. der schaffts dann in etwa in 79.500 Sek, also 22 Stunden + 5 Min.. *kopfkratz
 
So, hab hier auch noch einen Brettrechner zusammen bauen können.
Ist nur nen TB1400, aber was solls. Kleine Kühe machen auch Mist ;)
 
Zurück
Oben Unten