The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

8) 2k für Spinhenge! RAC: 113 ;D
 
Hey Jungs!
kann es ein, das wir ein wenig aufgeholt haben?
Das letzte was ich gesehen hatte war, dass die ESL noch 1 Tag und 11 STd braucht und wir 7 Tage und noch was.
Jetzt sind es bei uns 5 Tage und bei der ESL 1 Tag und 2 STd, oder verpeil ich da grad was?
Gruß
Klausi
 
Warum ist der Himmel blau ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmel_(planetär)#Warum_ist_der_Himmel_blau.3F ;D

Zur Installation als Service das geht leider nur wenn es für den Installierenden Benutzer auch ein Passwort gibt. Wenn Windows einfach durchstartet geht es nicht.

BTW: Gibt es eine Möglichkeit Bonic nachträglich als Service laufen zu lassen. Also normal installieren und dann per Systembefehl mitteilen das ist jetzt ein Service der automatisch gestartet wird.

Credits: 2,657.30
RAC: 166.20
Pending: 239.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Snorry ;D

So ick geh jetzt pennen und lass Boinc wie die letzten 7 Tage durchrattern.
Das mit dem ob wir aufgeholt haben war mir aber auch so *kopfkratz
Zumindest als ich mal geschaut habe wann wir fertig sind hatte sich da schon ne gewisse Defferenz zu den ESLern abgebaut.

So ick lieg nun bei 6092 Credit und das wird bis morgen früh wohl so bleiben *baeh*

So guts Nächtl meine Süßen *zudeck* *bierhinstell*

Bis mörgen *bye2**traurig**bye*

Aso.. noch eines für alle Ungläubigen ... > *glaubses*
 
*clap**clap*Congrats to Dr. Dan T. Morris for passing 500.000 Credits!! *clap**clap*

In ca 3h habe ich 300k Boinc Combined.. *aufdieschulterklopf*
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs, hört mal alle schnell auf zu rechnen, wenn wir dann noch minimal zulegen, haben wir euch noch vor raceende überholt :D

gute nacht
 
ähm ihr müßt noch 1,7 Mio rechnen und habt 2,3 mio zur Nr.1 also klappt das wohl eher nich ;D

EDIT:

Bin eindeutig zuuuu laaaangsaaaaam.....
 
Zur Installation als Service das geht leider nur wenn es für den Installierenden Benutzer auch ein Passwort gibt. Wenn Windows einfach durchstartet geht es nicht.
Das stimmt so nicht. BOINC fragt bei der Installation als Service, unter welchem Account es laufen soll. Da muß dann ein Account mit Paßwort angegeben werden, was aber kein Problem darstellt (auch wenn die normalen Benutzer mit Administratorrechten kein PW haben), da der "Administrator"-Account eigentlich immer eines haben sollte.
Das muß man bei der Windows-Installation nämlich immer angeben, soweit ich weiß. Normalerweise taucht dieser Account nicht auf der Login-Seite auf, das ist aber für den Zweck vollkommen egal.
Übrigens kann man sich darunter trotzdem einloggen (schnelle Benutzerumsschaltung deaktivieren oder 2 mal STRG-Alt-Entf drücken, oder ein wenig in der Registry rumfuhrwerken).
 
wen soll ich eigentlich noch alles anschreiben damit mich mal jemand für die Stats-Page freischaltet? ich hab indi und Twodee angeschrieben aber freigeschaltet bin ich immer noch nicht... und das ist jetzt schon zwei Tage her!

Neja vlt. habt ihr während des Races auch nur zu viel zu tun aber ich würde die Site auch gerne nutzen ;)

morgen früh hab ich hoffentlich die 6k

MfG Justicool
 
wen soll ich eigentlich noch alles anschreiben damit mich mal jemand für die Stats-Page freischaltet? ich hab indi und Twodee angeschrieben aber freigeschaltet bin ich immer noch nicht... und das ist jetzt schon zwei Tage her!

Neja vlt. habt ihr während des Races auch nur zu viel zu tun aber ich würde die Site auch gerne nutzen ;)

morgen früh hab ich hoffentlich die 6k

MfG Justicool

das problem is bekannt ;O
 
Bin jetzt grade über die 2000 Credits gekommen (seit 19.1.08 16 uhr dabei)

Pending um die 1300

Bringt zwar nichts mehr gegen die ESL aber ich glaube das kann sich halbwegs sehen lassen.
 
Bin jetzt grade über die 2000 Credits gekommen (seit 19.1.08 16 uhr dabei)

Pending um die 1300

Bringt zwar nichts mehr gegen die ESL aber ich glaube das kann sich halbwegs sehen lassen.
ja und ja

Trozdem kann ESL die P3D Credits nicht mehr vor dem ende des Races überholen aber evtl nicht all zu lange danach =)
 
Obwohl die Uhrzeit es möglicherweise vermuten lässt: Nein, ich habe die letzten 50 neuen Seiten nicht durchgelesen...

Bin beeindruckt: Der P3DN-Output hat fast den ESL-Output erreicht! :o Reschpekt! *great*
 
Sensationell !

Wir sind vorne. Zumindest was den aktuellen Output angeht. Ganze 200 Credits im 4-Stunden-Schnitt.

Gab´s das schonmal ?
 
Zurück
Oben Unten