The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne
ui, die top 10 wären da sogar noch für mich drin gewesen. :o

na, wie wärs, für die letzten paar stunden zum feind überzulaufen und noch schnell nen paar esl aus deren top 1000 rausschubsen? *rofl**rofl*
wenn ich das richtig sehe, braucht man für platz 1000 nur ca. 1100 3100 credits insgesamt errechnet haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Liste.. stimmt.. da wär ich ja glatt gut unter den Top20 (wohl Platz 17)..:o wie wohl die meisten bei P3DN.. also: wer will sich hier als Verlierer fühlen.. ;D ganz klar NIEMAND!

Ich würd mal sagen - auch wenns andere anders sehen: wir haben den ESeL gerockt! *baeh*

So sehe ich das auch, und Spin hat erst mal Arbeit,
 
na, wie wärs, für die letzten paar stunden zum feind überzulaufen und noch schnell nen paar esl aus deren top 1000 rausschubsen?
*rofl**yeah* you made my day

Das wäre mal ne Aktion, aber so gemein sind wir ja zum Glück nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, die top 10 wären da sogar noch für mich drin gewesen. :o

na, wie wärs, für die letzten paar stunden zum feind überzulaufen und noch schnell nen paar esl aus deren top 1000 rausschubsen? *rofl**rofl*

Tja da hätten wir eher drauf kommen müssen, wenn alle früh genug geswicht wären ,hätten wir die Super- Ed?wards alle eingesackt :] ;D 8)

Smenne
 
Wieso aus den Top 1000 ???

Wenn wir geschlossen bei denen joinen dann könnte man durchaus mit etwas P3D in den Top 100 zu sehen bekommen *lol*

ESL Award Stats

1. sponsered quadcluster
2. ..
3....
4. P3D....
5. P3D.....
6. P3D..
7..
..

65. ESL Superfrager
66. P3D...
..

*party2* wenn ich das da lesen könnte dürften die von mir aus auch den 1. Platz bei Spin behalten ^^

So und nach dem Race ist vor dem Race aber erstmal Rechner überholen, auftanken und Wunden lecken. Nicht vergessen das Ego weiter zu stützen und die Stimmbänder ölen für die nächsten Rufe nach Mehr Power *g*
Rechner einen Gang runterschalten und fleißig an der Umfrage zum Projekt des Monats teilnehmen und das dann eventuell für das Team und das Projekt ansich unterstützen ;)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=330822
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo, P3D >> all, aber das war ja eig. schon vor dem Race klar ^^

@DerRob Übelst geile Idee xD
 
Also bei mir wird es danach mit Poem/Simap (A-XP,A64) und QMC/Lattice (C2D) weitergehen!

MFG
 
Ich mach bei F@H weiter,da hab ich schon ne Hausnummer und in meinem Alter muss man auch dran denken ,das vieleicht die Birne weich wird. *noahnung**lol*

Damit die Alzheimer Pille fertig wird :)

Smenne
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, die top 10 wären da sogar noch für mich drin gewesen. :o

na, wie wärs, für die letzten paar stunden zum feind überzulaufen und noch schnell nen paar esl aus deren top 1000 rausschubsen? *rofl**rofl*
wenn ich das richtig sehe, braucht man für platz 1000 nur ca. 1100 3100 credits insgesamt errechnet haben...
für die top 10 würds noch net reichen, aber Platz 11 wär meiner :D

*rofl**yeah* you made my day

Das wäre mal ne Aktion, aber so gemein sind wir ja zum Glück nicht.

nicht? schade...;D
 
Und an allem was qualmt und stinkt ist der Teufel dran schuld *lol*
"Immerhin baut ja alles was AMD hat auf einer Lizenz von Intel aus den 60/70er Jahren auf." < mit dem Satz trittste ein paar Leuten aber auf den Schlips und Herr Zuse macht in seinem Grab minimum 12.000 U/min :)
Cool..das Rennen gegen die ESL is nichtmal zu ende und schon zucken die ersten Funken anderer Feuer durch den Raum ;D

Ich werd nach dem Race erstmal 48h CoD4 und danach 24h CoD UO durchzocken bis die mich im Krankenhaus in ne schwarze Tüte stecken *chatt*

Intels 4004 war der erste wirklich MIcroprozessor der war nicht von Zuse. Zuse hat sicher was beigetragen aber du kannst nun wirklich nicht die Lizensierung einer fertigen Architektur mit einer Eigenentwicklung vergleichen. Da hätte der Zuse schon 1:1 übernommen werdne müssen. Er hat zwar den Grundsteingelegt aber die Arbeit an der x86 Architektur hat Intel geleistet.
 
Thx SETI.USA for you big support! I will try to support you too, whenever you call.
 
So,
ich möchte dann auch mal meinen belanglosen Senf loswerden. :)

Nachdem ich als stiller Mitleser nun extra zum Race hier eingestigen bin, (und natürlich nach all meinen Möglichkeiten mit-ge-chruncht habe;D ) weiss ich noch nicht, welches Projekt ich Unterstützen soll.

Es gibt definitiv einige sehr interessante Projekte, leider fällt mir die Entscheidung sehr schwer. Aufe jeden fall werde ich weiter chrunchen, das fieber hat mich gepackt 8)

(ihr hättet meine Freundin erleben sollen*lol* "Wie, ich darf den Computer nicht ausmachen???) Aber nachdem ich ihr das alles nun mehrmals erklärt habe, findet sie das alles gar nicht mehr so schlimm, im gegenteil, sie interessiert sich sogar dafür, was mich sehr glücklich macht. (Mitlerweile ist sie sogar sauer, weil mein PC schneller ist als ihrer. Zitat von ihr: "Wenn mein Computer nicht bald mindestens so "schnell" wie deiner ist, kriegst du kein Sex mehr!":-[ (Naja, was soll man da machen, ausser aufrüsten???)) Entschuldigung, für die kleine schmutzige geschichte, aber ich finde die sehr lustig, und wollte euch daran teilhaben lassen.

Sicher ist, das ich dann meinen Computer nicht mehr 24/7 laufen lassen werde.

Ich weiss gar nicht, wie ich euch allen danken soll :)
Dieser Thread (und auch das rennen) hat nämlich sehr wiel Spaß gemacht. Natürlich gab es auch Tiefpunkte in diesen Thread, aber über die kann man sehr gut hinwegsehen.(Vorallem, wenn man die beachtliche Postingzahl berücksichtigt, da läuft nunmal nicht immer alles im reinen, und schlussendlich ist es ja doch wieder sehr angenehm geworden) Dazu möchte ich noch sagen, das ich jeden einzelnen Post gelesen habe, auch wenn ich selbst sehr wenig geschrieben habe, da mir einfach die Kompetenz in dem Bereich fehlt. :)

Durch meinen kopf gehen zwar noch viel mehr gedanken, die ich hier niederschreiben könnte, aber dies lasse ich erstmal sein. (Da ich nicht genau weiss, ob dies erwünscht ist) Wenn es gewünscht ist, bitte melden, dann mache ich das nocheinmal in einem Extra-thread. 8)

Wenn ich das so nocheinmal durchlese, möchte ich doch am liebsten alles löschen und nichts posten, ich hoffe, ihr findet es nicht so schlimm, das ich es doch abgeschickt habe ;)

Schlussendlich, möchte ich noch ALLEN Teilnehmern für die schöne und interesannte Zeit danken. (Hierbei sind natürlich alle Chruncher gemeint, egal auf welcher Seite sie waren, oder wen sie unterstützt haben!)

To put it in a nutshell:
I just want to thank all of you, for having a good time!



Viele Grüße

Thomas
 
tja ghost, dann musst du deiner freundin wohl zwangsweise nen schnellen quad rein baun. warum hat deine freundin dir das nicht schon zu beginn des races angedroht, dann hätten wir einen quad mehr auf dem weg zu weltherrschaft gehabt *buck*

So, ich mach mich jetzt inne heia, und wenn ich wieder aufwache ist wohl das race vorbei, drum sag ich, war ne schöne zeit, bis zum nexten race.

ach ja, die 15.000.000 für P3D werden natürlich noch von mir mit vollgeknuspert.
 
jo war nettes rennen ...

könnt ihr ma aufhören unseren daemon als sponsoredquad... zu bezeichnen... was is denn euer Cluster? Eine sponsoredblechbox`?
 
So, wir sollten vielleicht kevint für seine Unterstützung danken. Wie es aussieht, hat er nämlich gerade wieder zu S.USA gewechselt.

Thank you Kevin for your support! *bye2*

You are all welcome -

I wish the race ended better than it did for you, and wish I could hang out and crunch more with 3Dnow -
But team SUSA has a goal and I must help them reach it -

All in all I gave 3Dnow only 150,000 credits - wish I could have done more.

Good luck in your further efforts - I am sure we will crossing paths again - sooner than you think :)

8)8)8)
.
EDIT :
.

hab ich seit MACs Demonstration mitbekommen.. Nicht falsch verstehen: Wer 25.000 bis 35.000 Credits pro Tag schafft ist schon unglaublich! Aber was die SUSAs da geliefert haben war schon außerirdisch.. - naja, SETI halt.. ;D Those Guys were uncredible..hope they will read this.. *great* Aber weder die gute Unterstützung von Seti.Germany noch die aller anderer zeitweiliger P3D-Supporter von anderen Teams sollten vergessen werden! War schön, den Zusammenhalt trotz aller Konkurrenz zu sehen! Hat mich ziemlich beeindruckt! *massa*

MAC did more than 35,000 a day, that was just his RAC - his output was more like 200,000 a day. We did not crunch long enough for the RAC to catch up to what we were really doing.


And again - you guys are welcome for help!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich trimme jetzt erstma meinen Quad wieder aufs Stromsparen ;) runter auf 2,4Ghz@1,1v bleibt aber trotzdem 24h an... werde die letzten hrm 30-40 Spin Wu´s noch durchlaufen lassen und nebenbei schonma wieder res in QMC stecken...

derweil kämpfe ich als "one man cruncher" ;) mit meiner PS3 an unserer yoyo@home Platzierung 8)
 
http://www.youtube.com/watch?v=HS9TZxvbi9M

Sry, das hab ich grad bei uns im Forum aufgegabelt und wollte es euch doch nicht vorenthalten.

Jetzt sind es nurnoch 0,9% die uns noch vom race bleiben :-[
War mein erstes, aber alles in allem nen cooles Race *lol*

Wünsch euch alles Gute weiterhin im DC-Bereich, aber man sieht sich ja bestimmt nochmal, vielleicht wenn ihr mit 5000 neuen membern und einem riesen-cluster einer revange von uns fordert :D

so far


BiGGa
 
Guten Morgen zusammen!
c009.gif


Allen Racern Glückwunsch zur grossartigen Leistung!
c011.gif


Die ESL hat Dank ihres enormen Potentials gewonnen - schon gar nicht so einfach jemanden von seinen geliebten WoW oder CSS wegzubekommen ;D

Pro Kopf gesehen hat P3D seine Klasse bewiesen - ich hätte es nicht für möglich gehalten, so viel Power zu mobilisieren - echt spannend.

DAS BESTE:

Die brachiale Rechenpower beider Teams für SPINHENGE
a170.gif


Leutz, das Race hat mir echt Spass gemacht - ich habe köstlich gelacht (dank vor allem an KGBerlin und Gruenmuckel ;D) aber auch manchmal ungläubig ob soviel Eierschalen hinter den Ohren den Kopf geschüttelt.

Thank´s for the great support, boys!
k020.gif
 
Ich möchte euch für die schönen Tage Danken!

Auch bei mir war es das erste richtige Race und das Fieber hat mich gepackt. Überlege schon mir nen Quadcrunchrechner zu bauen......

Also, geben wir noch Spinhenge was wir ihnen versprochen haben und dann happy Crunching!

Und an Alle meinen Respect für Ihren Einsatz und die Leistung, die Wir geschafft haben
c029.gif
 
You are all welcome -

I wish the race ended better than it did for you, and wish I could hang out and crunch more with 3Dnow -
But team SUSA has a goal and I must help them reach it -

All in all I gave 3Dnow only 150,000 credits - wish I could have done more.

...

MAC did more than 35,000 a day, that was just his RAC - his output was more like 200,000 a day. We did not crunch long enough for the RAC to catch up to what we were really doing.


And again - you guys are welcome for help!!!

Hi Kevin, i may wrote it wrong ...... i thought in my opinion Indi and P3Ds-top-cruncher were really great but MAC (and of course Chimichango) was unimaginable because of his output (the last day about 245.000 Cr).
So.. you gave P3D only 150.000 credits.. *lol* funny, because in the racetime i could only collect about 26.000 till 27.000 credits.. :o and there were no further computers i could add.. :) Hey, i've read your comment at the Knights.. I was impressed, you tried to 'find' still further crunchers.. *great*

Have a nice time to all of you, KevinT, Jeff (MAC), Chimichango, Dr.DanT.Morris, Crazybob, Teratoma.. i'm sure i have forgotten some of you but your help is not forgotten!
*bye2*
 
jo war nettes rennen ...

könnt ihr ma aufhören unseren daemon als sponsoredquad... zu bezeichnen... was is denn euer Cluster? Eine sponsoredblechbox`?

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303678

Für die, die des Lesens und gleichzeitigen Verstehens mächtig sind :]

@Bigga

Danke für die - ehrlich gemeinten - Glückwünsche ;)

*bye2*

@Team:

Guten Morgen und Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Last but not least: Thank you members of Team S.USA, Team S.GERMANY and all the other for the great help!

Greetings

MIB
 
Ich weiss nicht genau wie die ESL diese Veranstaltungsrechner finanziert hat, aber kann schon sein das die gesponsored worden.
Wieso sonst sollte man sich eine derart grosse Menge QuadCores zulegen Oo Denn selbst für Spiele ist das eigentlich eine übertriebene Leistung. Es sei denn sie haben vor nur Crysis zu spielen ...
Allerdings finde ich das nicht verwerflich, schliesslich geht es ja darum soviel Rechenpower zu kriegen wie man organisieren kann. Und ein Race animiert nochmal besonders dazu !

Genauso wie ihr euch hilfe geholt habt bei den SETI leuten, ist ja genauso gesponserte Rechenleistung ;)


Das Projekt hat am meisten davon, denn mit unseren ganzen Rechnern haben wir eine ungeahnte Power zusammengekriegt !

GLÜCKWUNSCH an beide Teams für die erbrachte Leistung und auch noch ein ganz besonderes Lob das P3D nach den ersten 10% vorsprung unsererseits nicht einfach das Handtuch geworfen haben und power weggenommen haben. Im Gegenteil!
Bis zum Ende haben beide Teams immer weiter nachgelegt. Fantastisch!

Ich freue mich bereits auf weitere Rennen, gerne auch wieder gegen P3D, denn ihr wart tolle Gegner.


In diesem Sinne, HAPPY CRUNCHING!
 
Wie ? Vorbei ? Naja, ich musste sowieso aussteigen, da Spin immer abgesprungen ist wen mein DSL die Synchrnität verloren hat. Ich konnte also an keinen meiner 3 Rechner 24/7 Crunchen ohne andauernd den Boinc Client neuzustarten. Bin deswegen und weil mein Rechner eh mal wieder nen Stabilitäts Check braucht wieder bei QMC und Lattice.
Der Lappi meiner Freundin und der meiner Schwester rechnen aber weiter Spin.
 
Zurück
Oben Unten