Zeigt her euer Fensterbrett

whippersnapper

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.211
Renomée
70
Standort
Nürnberg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Jaaa, ich weiß, aber mir ist langweilig ;D

DSCF3043.jpg


DSCF3048.jpg
 
Pflanzen sind zwar schön und gut, aber die kann man ja gar nicht essen. Wenn man etwas anbaut, dann muss es wenigstens essbar sein (Chilli etc.) Ansonsten verbraucht das Zeug nur unnötig Platz.
 
Joa ich hab schon genug Pflanzen außen vor dem Fenster. Sorbus aucuparia treibt langsam Blüten und Salix alba x bekommt Blätter. ;D

Auf meinem Fensterbrett steht nur ne leere Kaffeetasse. *lol*
 
Pflanzen sind zwar schön und gut, aber die kann man ja gar nicht essen. Wenn man etwas anbaut, dann muss es wenigstens essbar sein (Chilli etc.) Ansonsten verbraucht das Zeug nur unnötig Platz.

Kann ich so irgendwie nicht stehen lassen. Zumindest bei mir im Zimmer dominiert die Sterilität. Bei mir stehen keine Regale mit irgendwelchen Kitsch, alles aufs wesentliche konzentriert. Aufm Tisch steht z. B. nur die Tastatur, Maus und der Monitor und seit neuesten ein Zimmerspringbrunnen. Wenn man keine Schubladen auf macht wirks wie noch nicht fertig eingerichtet. Um gegen die fehlende Wohnlichkeit etwas zu machen beschloss ich mir eben Zimmerpflanzen anzuschaffen. Die Pflanzen verbesserten nicht nur subjektive Empfinden sondern auch das Raumklima. Außerdem schaut es einfach besser aus.

Ich denke bei euch Hardwarefreaks macht sich mehr Grün im Büro/Zimmer auch sehr gut :)
 
wozu braucht man mehr grün als das von p3d?;D
 
Sieh es so: Eine Omage an P3D ;D
 
Ein leerer Schreibtisch, ist einer an dem nicht gearbeitet wird. *lol*

Der Nächste Schreibtisch den ich kaufe wird mindestens Format 2 x 1 m. Vor mir befinden sich im Moment 2 Bildschirme, Maus, Tastatur, n Lorberg Katalog, ne Buch über Stadtlichtkonzepte 2 über barrierefreies Bauen, 2 Notizbücher, n Maßstab, Ausdrucke, Broschüren, Stifte, Zollstock.

Mein Schreibtisch ist kurzum immer voll. Im Gegensatz zum Fensterbrett. ;D
 
Soo jetz is mir auch langweilig.. hab ich mal mein Kaktus fotokopiert ähh grafiert *buck*


klick


als ich denn gekauft hab war es noch ganz klein, ich hab ihn großgezogen *buck*

Und da es meiner mutter gesehen hat sollt ich umbedingt noch diehier knipsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo jetz is mir auch langweilig.. hab ich mal mein Kaktus fotokopiert ähh grafiert *buck*


klick


als ich denn gekauft hab war es noch ganz klein, ich hab ihn großgezogen *buck*

Und da es meiner mutter gesehen hat sollt ich umbedingt noch diehier knipsen

Hmm.... interesannt..... Was bekommst du denn mit der LuKü so für temps? Wäre auch toll, wenn du mal werte mit Ln2/DICE posten könntest :)
 
Momentan sieht es so aus hier im Arbeitszimmer.
Etwas müllig, viel Sammelsurium usw.

 
Bist du nicht, du bist hier geboren.

Ja genau. Wir wissen wohl besser wer du bist *lol*
Und wenn wir sagen das du und dein Fensterbrett deutsch sind dann ist dem so.
So und nun weitermachen *hackenknall* *duck&wäch* *rofl*

Ich werd auch mal ein Foto von meinem Fensterbrett machen ^^
 
Auch nicht viel nahrhafter (ja ich weiß man merkt, dass ich Hunger habe).
 
Auch nicht viel nahrhafter (ja ich weiß man merkt, dass ich Hunger habe).

Schweig Österreicher und zeig uns lieber dein Fensterbrett ;D
Berge, Seen, Ziegen und gaaaanz grüne Wiesen...die Ostma...ähh Österreich :-X

Lasst uns arme Großstadtkinder auch mal in die Ferne schweifen *chatt*
 
1.) Foto kommt morgen, heute ist es schon finster und da ich noch keine Deckenlampe habe, wird man da nichts sehen.

2.) Die Phasen das Abnehmenwollens sind ja die schlimmsten. Da habe ich den meisten Hunger. Jetzt war ich eh schon brav. Nur mehr 20 kg und ich bin wieder dreistellig;D
 
Zurück
Oben Unten