5 Jahre AMD Opteron - Rückblick - Gewinnspiel

Inhalt vom TShirt...

Die ganzen T Shirts, die ich mir in der Kneipe ersoffen habe, musste ich immer an den zukünftigen Inhalt abgeben.

Tut weh, wenn man sein schönes Slaìnte Shirt nur von hinten aber nicht von innen sieht... *heul*

Aber na gut, jedenfalls den Trinkerhut darf ich tragen! :D


So, ich bin jetzt raus hier, spammen kann ich auch in anderen Threads. :P
 
Vielleicht möge man mich für beklopt halten, aber ich habe soeben einen Schlüsselanhänger mit Opteron-Core erworben. ;D Wenn jetzt noch der Phenom-Anhänger dazu kommt... *träum* *suspect*
 
Die Verlosung ist doch erst morgen...oder hab ich da was überlesen? *suspect*
Jo, aber er schrieb ja "erworben" und nicht "in der Verlosung gewonnen" ...
Erwerben kann viel sein, ebay, AMD Mitarbeiter Bestechung, Einbruch bei AMD ... *lol*

ciao

Alex
 
Jo, aber er schrieb ja "erworben" und nicht "in der Verlosung gewonnen" ...
Erwerben kann viel sein, ebay, AMD Mitarbeiter Bestechung, Einbruch bei AMD ... *lol*

ciao

Alex

Nunja, aber es stehen ja keine Phenom-Schlüsselanhänger, sondern "Quad Opteron Core" Schlüsselanhänger zur Verlosung...*buck*
 
Jo, aber er schrieb ja "erworben" und nicht "in der Verlosung gewonnen" ...
Erwerben kann viel sein, ebay, AMD Mitarbeiter Bestechung, Einbruch bei AMD ... *lol*

ciao

Alex

Ebay war es. ;D Ach... nu hab i mich och noch verlesen... meinte oben och den "Quad Opteron Core" der noch dazu kommen soll... (die CPU bei platz #1 hat mich wohl abgelenkt) ;>
 
da ich nicht besonders wählerisch bin nehme ich alles außer den Grakas :) , denn das wäre Verschwendung ;)



<-- ganz neu
 
Ab wann ist eigentlich die Auslosung ?

Ich würd gerne wissen wann ich denn nun meinen X2 ausmustern kann *chatt*
 
Danke das hatte ich vor Vorfreude glatt überlesen.

Live im Forum *kopfkratz Dann könnt ihn mal den Fanboy virtuell heulen sehen wenn er nichts gewinnt ^^
 
*schonmalvorheul* *chatt*
 
LOOOL

Ich hab die Nacht geträumt, daß ich gleich zwei Preise gewonnen habe...weiß aber nicht mehr so genau was es war, einer war glaub eine Graka. *chatt*
 
Zurück
Oben Unten