HTML in Signaturen - Alternative?

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Habe mir auf der WorldCommunitySeite ein Gadget erstellt und wollte dies gerne in meiner Signatur anzeigen lassen.

Code:
PHP:
<iframe src="http://www.worldcommunitygrid.org/getDynamicImage.do?memberName=Terminatrix&mnOn=true&stat=1&imageNum=1&rankOn=false&projectsOn=true&special=true" frameborder="0" name="di" scrolling="no" width="405px" height="190px"></iframe>

Dies wird nicht angezeigt ich vermute weil HTML in Signaturen deaktiviert ist. Geschieht dies aus Sicherheitsgründen?
Weiss jemand wie ich mir das Gadget einbinden kann? Bei WCG gibts leider nicht die Möglichkeit BB-Code o.ä. einzustellen. :(
 
Zurück
Oben Unten