Spinhenge down ?!?

12. November 2008 10:02
We have trouble with our network here. We are working on that problem. I will post news later when all works again.

Mal sehen wie lang das dauert.
 
Na klasse. Irgendwie gab es keine Credits. Bin jetzt wieder auf dem Stand von gestern.
-.-

Oder kann man das irgendwie sehen, wo die Credits abbleiben?
 
Es ist mal wieder so weit. Spinhenge ist komplett wech.:[
Ist ja auch wieder mal Wochenende und Putzfrau hat am Freitag wieder voll ihre Arbeit getan.;)
 
Könnte auch noch 'ne Weile dauern

heute Morgen
dommo
03. January 2009 08:37
The servers are offline. I don't know why at the moment. I have no chance to connect to our university. I'm working on it. Sorry.

und vor gut zwei Stunden neu
dommo
03. January 2009 18:41
The hole internet connection of our server-rooms seems to be down. I think it could be a problem with a router or a switch. I have no chance to get our servers online.

zu finden hier
 
Ist wieder oben, zur Zeit werden aber scheinbar keine Credits gutgeschrieben *suspect*

TAL9000
 
Es ist schon wieder Wochenende. Und was passiert da. Genau, bei Spin geht mal wieder nichts.:[
 
Es ist schon wieder Wochenende. Und was passiert da. Genau, bei Spin geht mal wieder nichts.:[



Die sollten mal die Putzfrau wechseln. ;D

Weiß eigentlich jemand was die Leute für Server haben? Würde mich mal interessieren was das verschicken der Berechnungen und das verteilen für Leistung braucht.
 
Die sollten mal die Putzfrau wechseln. ;D

Weiß eigentlich jemand was die Leute für Server haben? Würde mich mal interessieren was das verschicken der Berechnungen und das verteilen für Leistung braucht.

Soweit ich weiß haben die für das Erstellen der WUs einen Dual - DualCore Opteron. Für den Web-Teil war glaube ich ein P4 zuständig.
 
Die Putzfrau arbeitet mal wieder.
Spin ist nicht erreichbar;D
Zumindest kommen keine neuen WU's mehr an und die fertigen werden nicht zurück gemeldet.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leprechaun für die Info ... bekommt ihr das in < 6 stunden wieder hin ?? Denn da läuft mein Maschinchen leer ... wenn nicht würde ich man nen BackUp Projetzt mal eben einrichten.

D.U. ich folge dir auf schnellen Schritten ;)
 
Info aus dem Spinhenge Forum:

dommo
22. May 2009 17:19
The service for the AC was today here. The AC compressor has to be changed. We are down until Monday. I don't know when we are back online on Monday. Please satnd by.
 
na wenns zum Montag wieder läuft wäre es klasse, denn die fertigen WU´s verfallen zum 28.05. *motz*

gruß
aus MS
 
Neuigkeiten aus der Shoutbox:
dommo schrieb:
25. May 2009 06:53
Some update. The AC is now ok. I have now to check the database and the fileserver. Could take some more time. Hope we can get online today.
Da können wir ja auf baldige Besserung hoffen... Ich hätte da nämlich auch noch n Sack voll WUs zu verschicken...
 
Tja, sieht schlecht aus, meine WUs fangen ab jetzt an zu verfallen...

TAL9000
 
Klimaanlage im Serverraum ausgefallen laut Info vom Projektleiter.

Our Putzfrau pulled the power cord, our server did go up in smoke but at least the floor is dust-free and clean now. Sorry for the inconvenience. ;D
 
Our Putzfrau pulled the power cord, our server did go up in smoke but at least the floor is dust-free and clean now. Sorry for the inconvenience. ;D
JKuehl, meinste nicht das es langsam Zeit wäre für eine "Die 100 besten Gründe warum Spinhenge down ist" Liste? ;D
 
aber nur wenn die denn im Projektforum mit verlinkt wird ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG
Spin ist wieder online!!!!!!!!!


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten