zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du dir mal ein anderes Forum suchen. Hier laufen zumeist Geeks rum die wenig Ahnung von Autos haben - und noch weniger von Autos > 50.000€ (nicht Böse gemeint). Hier wirst du meist Neid und Mistgunst ernten - was auch irgendwo zu verstehen ist, denn ein wenig Provokant ist deine "Entscheidungsfrage" schon.

Sehe ich nicht so. Bis auf einen Fanatiker der leider in vielen Foren rumlungert kann man hier eigentlich immer sachlich über alles mögliche Diskutieren.
Wo die Provokation sein soll kann ich nicht verstehen, ich setze mein Einkaufsverhalten nicht als Maßstab und als Autofan interessieren mich fast alle Fahrzeuge.
 
Mhm ein paar GT-Alternativen zum V8 Vantage gäbe es natürlich noch, aber ich würde die selbst wohl auch nicht vorziehen, z.B. Audi R8 (ja, ist ein wenig langweilig im Vergleich), der Nissan & Corvette Z06 scheiden wohl aufgrund des Interieurs aus.
Der V8 Vantage ist doch ein 2+2 Sitzer, wie kann da ein reiner 2 Sitzer eine Alternative sein?
Und warum hängst du dich so sehr am Interieur auf?
Kannst du das fahren, verbessert das das Fahrverhalten des Autos in irgendeiner Weise??

Wichtiger sind da Dinge wie Langzeitqualität, schaut das Armaturenbrett auch in 5 Jahren noch so aus und kann mans auch mal anlangen, auch wenn man gecremte Hände hat?
 
und dann kam der nissan gt-r


bleib mal schön geschmeidig. wenn ich mir an den 5fingern abzählen kann, wie oft ich mich auf einer rennstrecke bewege und wie oft auf der autobahn, dann ist das alles andere als verwerflich, wenn ich daran meine kaufentscheidung ausrichte.

btw: muss ja ein sportliches gefühl sein, wenn du auf der autobahn in der elise von nem gran turismo oder einer limousine oder gar einem suv weggeschoben wirst.
.
EDIT :
.

kannst ihm ja dann hinterher schreien, dass du ihn in der kurve überholen wirst....wenn denn mal eine solche kommt

Autobahn hat nichts mit sportlichen fahren zu tun, Pedal durchdrücken kann jeder. Wieso schreibt ihr eigentlich über Dinge die ihr nie erfahren habt?
 
So Thread ist dicht wegen der fast 5.000 Postings und wegen der "Diskussionskultur" die hier einige führen.

Ich bitte darum einen neuen Thread zum Thema aufzumachen und sich etwas toleranter zu verhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten