Battlefield Heroes

SpaceMan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
Wenn die Perspektive bei 3rd-Person bleibt, wärs nichts für mich. Ansonsten mal schauen...
 
Die Grafik scheint ja Richtung TF2 zu gehen.
Ich denke auch nicht, dass es was für mich wird. Der wirkliche Nachfolger von BF2 soll ja BF3 werden und das ist auch mein Favorit. Bin eher Fan von realistischen oder pseudorealistischen Simulationen/ Shootern.
 
Also für ein paar Runden zwischendurch ist es doch sicherlich brauchbar.
 
Ich freu mich schon total drauf:)
Bin aber mal gespannt, ob die kostenpflichtigen Items anderen Spielern Vorteile verschaffen....wurde mal gemunkelt...
Aber falss es sich wirklich nur um "Schmuckitems" handelt, könnte das eine schöne Alternative zu TF2 werden...ich bin gespannt...
 
Ich denke, dass es sich definitiv um vorteilbehaftete Items handeln wird... :(
 
Sieht aus wie Battlefield: Playmobil. :(
 
Ich freue mich auch schon drauf. Die Werbung macht mir persönlich nichts aus, so lange es ned gänzlich übertrieben ist, also alles zugepflastert. Bei den Items hoffe ich doch auch mal dass se keine Vorteile bringen, weil es hiess kostenlos und dann soll man in meinen Augen durch erwerbare Items keinen Vorteil erhalten.
 
EA und kostenlos? *suspect* Glaub ich erst wenn ich es sehe.
Von daher würd ich mal mit Vorteile bringenden Upgrades rechnen.
 
Also ich freue mich schon tierisch drauf. endlich mal ein Shooter der sich nicht ernst nimmt und auf FUN aufgebaut ist! :)
 
steh auch nicht so auf die comic-geschichten........
EA kann ja viel rausbringen, aber da müsste mehr kommen, als ein kostenloses comic-shooter-teil, damit die meine enttäuschung dem verein gegenüber wieder ausbügeln könnten....
alles in allem spekulatius und vielleicht ja doch ganz nett...wie gesagt..immerhin gratis...

bin mal auf die buglist gespannt....:]


edit:

unpassend hier zum thema BF2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt spielbar www.battlefieldheroes.com *party*
Macht auch gut Laune, aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob 2/3 der Spieler Sniper sind.
 
Hi,

tjo wäre sicher ganz nett, aber bei mir crasht das Teil mit der Fehlermeldung Error unable to connect (1009) *noahnung*

Naja... vielleicht sind die Server überlastet..

Der Zwang den I-Explorer oder Firefox zu nutzen pisst mich als Opera Nutzer auch an.. 8-(

MfG
macom

EDIT:

Scheint an der Portfreigabe des Routers zu liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es heute mal gespielt und muss sagen das Spiel scheint ganz nett zu sein, nichts grossartiges aber doch was was man zwischendurch mal spielen kann.
Allerdings gibt es natürlich mal wieder diverse Sachen die stören:
- fehlender Serverbrowser
- Friendsliste scheint nicht so gut zu funktionieren
- konnte heute oft keinen Server "finden"
- nur vier Maps

Und der grösste "Kritikpunkt ist der das die Leute die zahlen im Vorteil sind, aber so ist das ja nun mal bei solchen Games. Zumindest kann man alle Waffen auch mit den Punkten die man so erspielen kann kaufen.

Bleibt nur zu hoffen dass das Game noch ein paar Updates bekommt und vielleicht noch ein paar Maps, dann ist es wirklich ein sehr gutes Game für zwischendurch - zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der Final hätte man wenigstens die Option verbessern können, mit anderen Freunden effektiv Server zu betreten.
Man hat zwar eine Freundesliste, aber ich brauche gefühlte 20min, um einen Server zu finden, wo ich mit 1-2 Kollegen connecten kann. Mein Kumpel sagt mir 7 von 8 auf dem Server auf der jeweiligen Seite - BF:H meldet mir Server full.

Ich verstehe zwar, dass man für casual-gamer die Einstellungen so einfach wie möglich halten wollte, aber Serversuche ist das A und O eines Multiplayerspiels.
So - nein danke.
 
Ich verstehe zwar, dass man für casual-gamer die Einstellungen so einfach wie möglich halten wollte, aber Serversuche ist das A und O eines Multiplayerspiels.

*rauskram* Imho ist das ein zweischneidiges Schwert. Eigentlich gefällt mir die Lösung, einfach reinzugehen, auf Play zu drücken, und loszuspielen. Blöd wirds dann halt, wenn man sich mit anderen treffen will oder bestimmte Maps spielen will, um z.B. Fahrzeugmissionen zu machen.
Ansonsten ein wirklich nettes Spiel für zwischendurch. :) Natürlich einfach gestrickt, aber gerade das System mit Levelaufstieg und den kleinen Missionen motiviert immer mal wieder für ein kurzes Ründchen.
Den Comicstil finde ich vollkommen ok. Imho ist der Realismuswahn, das Streben nach möglichst "authentischen" Szenarien eh blöd. Ein Spiel kann und soll ruhig ein bißchen abgefahren sein. Zumal es "realistische" Militärshoooter eh wie Sand am Meer gibt.
 
Sorry für die Leichenschändung, aber das Spiel macht ja sowas von Laune!!!!

Ich finds ja fast besser, als das "richtige" Battlefield BC 2.

Ist noch jemand ausm Board aktiv bei Heroes?? :)
 
Ist noch jemand ausm Board aktiv bei Heroes?? :)

Ja, zocke es immer mal wieder als nette Zwischendurch-Unterhaltung und sorge mit meinem Gunner Lvl. 17 und meinem Sniper Lvl. 15 für Geschnetzeltes. *elch*
 
Uiii, da kann ich nicht ganz mithalten. Hab' einen Gunner auf Level 9 und einen Soldier ebenfalls auf 9. :)

Ist schon echt hart, wenn man auf einen Server mit Level 30 Usern rutscht... Die scheinen ja Unmengen an Geld dafür auszugeben, wenn man deren Ausrüstung / Kleidung etc. sieht. Das waren einige Battlefund-SMS ;)

Nee, das erarbeite ich mir lieber ohne Geldeinsatz!
 
Zurück
Oben Unten