Schönbohm will MCs verbieten lassen

Chip-Ripper schrieb:
So ein Firlefanz!
Ich hoffe, es geht nicht generell um alle Motorradclubs sondern um Einzelne?

Wäre nicht zwei Postings weiter oben erklärt worden worum es geht - man hätte Dein Plädoyer glatt für eine echte Frage halten können. Du mußt also nur am Timing noch feilen, den treu-doofen Ton hast Du dagegen schon hervorragend getroffen.
 
DU KUMMST HIER NET REIN!!!
ausgenommen Fastfood.
%20sun0715n%20hell%27s%20angels1.jpg

*rofl*


Hab dieses Jahr in Norwegen was lustiges gesehen.

So ne Art norwegischer Heilsarmee hat gemeinsam mit einem Motorradclub in der Fußgängerzone von Larvik evangelisiert/missioniert. Die haben Lieder gespielt und ein Typ hat immer was von "Jesus lever" usw. erzählt.

Gibt auch friedliche Motorradclubs. Wobei diese Kombination aus christlichen Liedern, Predigt und "Blood & Fire" schon seltsam anmutete.

 
Zuletzt bearbeitet:
... und der spießige Mob fällt natürlich, wie immer drauf rein.

Na, dann hier mal ein Link auf eine höchst zweifelhafte Seite:
http://www.hellsangels-blackforest.com/

Also, husch husch, schnell noch die Bilder von den diversen Events gucken, bevor die Seite von staatlicher Seite aus indiziert wird. :]
Man will ja mitreden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch friedliche Motorradclubs. Wobei diese Kombination aus christlichen Liedern, Predigt und "Blood & Fire" schon seltsam anmutete.

Ich würde mal behaupten, daß von all den 100erten bis 1000enden MCs in Europa die wenigstens im entferntesten etwas mit einer kriminellen Vereinigung zu tun haben.
Da geht es um die gemeinsame Leidenschaft Motorrad. Zusammen Touren fahren, Motorradtreffen, schrauben am Bike, abfeiern.
Motorradfahren ist so ziemlich die geilste Sache auf der Welt. Wenn man drauf steht. Wer einmal infiziert ist, hat meist eine Liebe fürs Leben. ....Welches leider manchmal recht kurz sein kann, wenn man Pech hat, oder es übertreibt.:-X
 
Ist doch wie beim Fussball, wenn 10000 Anhänger eines Fanclubs ins Stadion gehen und 100 davon randalieren, werden alle 10000 des Fanclubs als Randalierer hingestellt.

Wenn von den paar tausend MC-Mitgliedern ein paar sich für Straftaten zusammentun ist der ganze MC eine kriminelle Vereinigung...

Problem der MC ist wie sie damit umgehen. Ein Fanclub distanziert sich schnell von den Chaoten, bei den MC scheinen die jedoch noch in Schutz genommen zu werden.
 

Wenn mal wieder ein türkischer Skinhead einen Rocker im Rollstuhl das Haus anzündet und dabei 2 Arbeitslose einen Rentner bespucken, werden die Zeitungen auch wiedermal was anderes berichten ;)
Und ob der nun nicht geeignet ist seinen Club zu führen weil er einen Polizisten fast totgeschlagen hat, müßen die Mitglieder entscheiden und nicht T-Online ^^
 
Du meinst Bild nicht T-Online.

Und wie Haus angezündet und Rocker im Rollstuhl.
 
Er ist stellv. Vor. ja und? Das sagt jetzt rechtlich was aus? Der Mann ist vorbestraft, hat jemanden fast tot geprügelt, das ganze hat ein Geschmäckle. Welche rechtliche Schlinge wollt ihr jetzt draus drehen? Sind wir im Rechtsstaat oder in der Bananenrepublik?
 
Du meinst Bild nicht T-Online.

Und wie Haus angezündet und Rocker im Rollstuhl.

Ne sorry das steht ja das es von Spiegel Online für T-Online ist.
Und hört endlich mal auf immer auf die Bild zu meckern ^^

Mit Haus anzünden usw. meinte ich, wenn mal wieder was anderes von einer anderen Randgruppe kommt wird keiner mehr die Rocker kennen.
Momentan scheinen Skins keine Inder mehr zu jagen, Arbeitslose wurden scheinbar auch abgeschaft, Rentner haben genug Geld und auf Bahnhöfen wird auch keiner mehr verprügelt.
Im Moment terrorisieren nur noch die Rocker unser friedliches Land ^^
 
nein, Fußballverein ;)

Oh ne. Fußballvereine mag ich. FCs sind cool.
Wenn der Rocker einer Schrebergartenvereinigung beigetreten wäre, dann würde Schönborn vielleicht auf die Idee kommen, daß das auch alles nur Kriminelle sind und die GCs (GartenClub) verbieten wollen.*chatt*
Sind doch alles Gangster diese Kleingärtner, brauch man doch nur mal auf die Gartenzwerge gucken, die da überall rumstehen.*suspect*
 
Wer der Meinung ist das man solche Probleme mit Verboten lösen kann ist genau so dumm wie Leute die meinen das die beiden Vereine keine Vereine mit Mafia Strukturen und Zielsetzung sind.
 
Also zumindest hier in München weiss ich dass der Drogenhandel in den Händen eines großen MCs ist.. das wird andernorts nicht anders sein fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry das steht ja das es von Spiegel Online für T-Online ist.
Und hört endlich mal auf immer auf die Bild zu meckern ^^

Mit Haus anzünden usw. meinte ich, wenn mal wieder was anderes von einer anderen Randgruppe kommt wird keiner mehr die Rocker kennen.
Momentan scheinen Skins keine Inder mehr zu jagen, Arbeitslose wurden scheinbar auch abgeschaft, Rentner haben genug Geld und auf Bahnhöfen wird auch keiner mehr verprügelt.
Im Moment terrorisieren nur noch die Rocker unser friedliches Land ^^


Ich mecker gerne über die Bild. DIe bieten so viele Angriffspunkte.

Und ich habe noch nie Inder gejagt.;)
 
Ich kenne jemanden der bei den Berliner Banditos aufgenommen wurde und das nur weil er ne enorme kriminelle energie hat. Ach ja, billig an Koks kommt er jetzt auch ran.

Du ja dann wohl auch ;D
Praktisch wenn man jemanden mit Beziehungen kennt.
Bei der nächsten Rasterfahnung wissen wir in wessen Telefon es knackst ^^

PS:
Ich kenne jemanden der bekommt 30% bei Kaufhof *suspect*
 
Schade das er nicht in einen Kleingartenverein eingetreten ist....;D

"Schade das ihm nicht in einem Kleingartenverein die Fresse eingetreten wurde" wäre mein erster Gedanke.
.
EDIT :
.

KGBerlin schrieb:
Momentan scheinen Skins keine Inder mehr zu jagen, Arbeitslose wurden scheinbar auch abgeschaft, Rentner haben genug Geld und auf Bahnhöfen wird auch keiner mehr verprügelt.
Im Moment terrorisieren nur noch die Rocker unser friedliches Land ^^

Wart mal bis wieder Landtatswahl in Hessen ist. Dann verprügeln arbeitslose indische Skins auf Bahnhöfen mit Koks dealende Rocker. Und Bild wird live und in Farbe berichten.
.
EDIT :
.

Also zumindest hier in München weiss ich dass der Drogenhandel in den Händen eines großen MCs ist.. das wird andernorts nicht anders sein fürchte ich.

Lies: in München haben sich die Drogenhändler als Motorradclub getarnt. Die könnten sich auch als Bibel-Lesegruppe (oder meinetwegen - extra für die Berliner die das brauchen: als Koran Gruppe) tarnen. Die Tarnung ist austauschbar, das assoziale Dreckspack darunter bleibt das gleiche.
 
Ich kenne jemanden der bei den Berliner Banditos aufgenommen wurde und das nur weil er ne enorme kriminelle energie hat. Ach ja, billig an Koks kommt er jetzt auch ran.


der mc nennt sich "bandidos". koka für lau würd ich auch nehmen. dein bekannter kann sich hier mal im thread vorstellen.
also "lexy", schreib hier nicht von "bekannten".
 
der mc nennt sich "bandidos". koka für lau würd ich auch nehmen. dein bekannter kann sich hier mal im thread vorstellen.
also "lexy", schreib hier nicht von "bekannten".

mir doch egal wie sich der MC nennt, mich interessieren nur die Vorteile die einen dadurch enststehen wenn man da jemand kennt ;D
 
Zurück
Oben Unten