10 Jahre Planet 3DNow! Jubiläum Mega-Gewinnspiel - LIVE Verlosung hier

Selbst meine Freundin liest hier manchmal rein (ohen Account) und das obwohl ich ihr helfen muß eine CD abzuspielen ;D
Dummerweise weiß sie wie man in HTML schreibt *lol*

Beim nächsten Gewinnspiel meldet sie sich auch an.
Das will sie machen weil sie es ungerecht findet und als Neuling bestimmt was gewinnt ^^
So ihre Aussage *g*
 
@martin91: Ich denke das Forum hier ist nicht unbedingt auf den eine oder anderen Leser mehr angewiesen. Vorallem nicht auf diese Weise. Wenn die Personen eine Frage haben (wies bei mir damals war, soweit ich mich noch erinnern kann), oder ein Lösung zu was, dann werden sie sich auch anmelden und warsch. auch hier bleiben.
Ich will aber nicht wissen wieviel der neuen User die nun gewonnen haben nach dem einstreichen ihres Gewinns wieder abhaun.

@KGBerlin: Ich denke diese Aussage triffts sehr genau.
Da könnte ich dann gleich mehr Accounts machen. Einen für Vater und Mutter, für die Oma, für den Opa, Freundin/Freund und was mir grad noch so einfällt.

Kann keiner meckern weils unterschiedliche Personen sind. Allerdings ist nur das Ziel verfolgt worden, möglichst hohe Gewinnchancen zu haben.

Von Freunden dich sich dann "plötzlich" nen neuen PC oder Laptop kaufen wollen, oder ein Problem oder ne Frage zu nem Programm haben, will ich dann erst gar nicht mal anfangen.
Alles andere Personen "auf dem Zettel" aber in Wirklichkeit steckt nur einer dahinter. 10 Personen haste so theoretisch gleich zusammen. Mit den richtigen Antworten biste dann schonmal mit 10/1000 vertreten. Das erhöht die Gewinnchance doch um einiges würd ich sagen.
Ist das dann Fair?

Manchen kannste das aber nur wirklich, wenn nicht auf das Registrierungsdatum gegangen wird.
 
Allen Gewinnern meinen Glückwunsch, und ich freue mich alle Fragen richtig beantwortet zu haben..

Da ich "nur" ein stiller Leser bin (Asche auf mein Haupt 3 Beiträge in 7 Jahren), bin ich nicht böse, bei dem Gewinnspiel nicht gewonnen zu haben. So ein 785G-Board als Ersatz für mein 690G wäre schon schön gewesen.
Warte ich halt auf das erste 5000er-IGP-Board.
 
Da ich "nur" ein stiller Leser bin (Asche auf mein Haupt 3 Beiträge in 7 Jahren).
Dagegen ist doch nichts einzuwenden. Niemand sagt etwas gegen ein langjähriges Mitglied. Selbst bei geringer Beitragszahl.

Es geht nur darum, dass es viele Gewinnspiel-Verzeichnisse gibt und deren Nutzer hunderte Seiten, welche solche anbieten, "abgrasen".

Und das ist keine Bereicherung für Planet 3DNow!. Das ist so ähnlich wie bei den Schnäppchen-Verzeichnissen, wie MyDealz.
 
Und das ist keine Bereicherung für Planet 3DNow!. Das ist so ähnlich wie bei den Schnäppchen-Verzeichnissen, wie MyDealz.

Klar, diejenigen, die sich nur für das Gewinnspiel im Forum mit irgend einer Wegwerfemailadresse anmelden und im Traum nicht daran denken am Forum teilzuhaben (sei es auch nur dadurch, dass sie hier lesen) braucht man natürlich nicht.

Aber es dürfte wohl schwer sein diese User von Nutzern zu trennen, die es ernst meinen.
Als "Filter" nur User zuzulassen, die sich vor dem Gewinnspiel registriert haben dürfte fast alle abhalten, aber irgend ein Fuchs nimmt sich dann gleich heute einen Tag Zeit in dem er 20 Fakeaccounts erstellt, die er dann beim nächsten Gewinnspiel alle einsetzt. Dieser User könnte dann nächstes mal richtig absahnen, hätte er doch mit der neuen Regel hohe Gewinnchancen (hoffentlich bringe ich hier niemanden auf dumme Gedanken).

Zusätzlich einen Mindestpostinganzahl von vielleicht fünf Posts wäre sicher auch effektiv.
Letztlich kann man aber auch das umgehen, ist nur eine Frage des Aufwands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so:
Die Zweitaccounts werden hier sehr zuverlässig rausgefiltert.
Keine Ahnung wie die Jungs das machen, aber ausloggen, posten vom anderen Rechner mit anderem Account und neuer Einwahl des Routers, sowie anderem Sprachstil reichen nicht aus um unentdeckt zu bleiben.

Ja, ich hatte (kurz) mal nen anderen Account. War glaube ich zu der Zeit als ich im Team war. Da wollte ich mal wissen ob die Leute anders auf meine Postings reagieren wenn nicht "Redaktion" unter dem Usernamen steht. Der Account hieß glaube ich "Diezweilustigendrei" oder so.
 
Zusätzlich einen Mindestpostinganzahl von vielleicht fünf Posts wäre sicher auch effektiv.
Letztlich kann man aber auch das umgehen, ist nur eine Frage des Aufwands.
Ich sehe es so, wenn jemand 15 Posts in 2 Wochen schreibt, hat er sich am Forum genug beteiligt um sich das Gewinnspiel zu verdienen. So ein Benutzer wird dadurch auch gezwungen das Forum kennenzulernen.
Wenn er sich jemand nach den 15 Beiträgen nicht mehr meldet, dann ist es halt so.
Spammer bekommt man auch leicht raus und die werden halt ausgeschlossen.
Aller früheren Registrationen, auch ohne Beitrag, werden zugelassen.

100% wird man nicht erreichen, aber so viel 0-Postings, welche hier gewonnen haben, ist schade fürs Forum und dem, der sich wirklich für P3D an sich interessiert.

Es ist aber auch so, dass nicht alle von den Neulingen schwarze Schafe sind. Ich denke, dass viele davon einfach sich auch ohne großartige Gewinnabsicht registriert haben und sich wahnsinnig über ihr Glück freuen. Es war auch nicht gegen die Spielregeln, also gönne ich denen es grundsätzlich. Einige Namen findet man in Google und wirken in anderen Foren auch sehr nett.
Einen Stolperstein zusätzlich würde ich dennoch einbauen, nur als Anregung für das nächste Mal. :)

MfG Micha
 
Jetzt fehlt nur noch eine Umfrage dazu... ;D
 
Ich lese schon eine ganze Weile mit.
Das Gewinnspiel gab mir aber den Grund mich anzumelden und jetzt bleibe ich ;D
Versprechen das ich jeden Tag was schreibe kann ich allerdings nicht.
Denn meistens weiß ich einfach nicht was...(klingt komisch is aber so) ;)

mfg Daniel
 
Ich wär dafür Hardware nur noch unter Membern des DC Teams zu verlosen :P
 
Und, ist der Gewinn schon bei jemandem eingetroffen?
 
Nein, bei mir nicht.
 
...sowas ungeduldiges! *suspect* ;D
 
Wenn der Postbote 2x klingelt ;)
 
Hi,

wie siehts denn eigentlich mit einen Trostpreis aus, für die, die alle Fragen richtig hatten, aber bei der Verlosung leer ausgingen? *noahnung* Ich denke da an ein kleines P3D Logo neben/unter dem Namen, oder so.

Wer ist noch dafür? ;D

MfG
macom
 
huhu,

super Gewinnspiel gewesen, leider nur nix gewonnen. wie immer, vlt wird`s beim nächsten mal was^^ aber an die sponsoren und ans p3d-team daumen hoch. hat spaß gemacht...
 
Hi,

wie siehts denn eigentlich mit einen Trostpreis aus, für die, die alle Fragen richtig hatten, aber bei der Verlosung leer ausgingen? *noahnung* Ich denke da an ein kleines P3D Logo neben/unter dem Namen, oder so.

Wer ist noch dafür? ;D

MfG
macom
Ich*greater*
 
Ein Loser Orden? *buck* /duck und wech/
 
Zur Info an alle Gewinner:

leider haben sich noch immer nicht alle Gewinner gemeldet! :o Nur zur Erinnerung: wir brauchen bis zum 14.09.2009 eine Rückmeldung per PN, ansonsten verfällt der Gewinn!

Ob Eure Rückmeldung angekommen ist, könnt Ihr im Kontrollzentrum unter "Nachrichtenverfolgung" einsehen.

Allerdings haben wir dieses Mal nicht gewartet, bis alle Gewinner sich gemeldet haben. Der erste Schwung an Preisen wurde bereits letzte Woche rausgeschickt. Heute geht der zweite Schwung raus und die letzte Ladung für die Nachzügler folgt dann nach dem 14.09. :)
 
Meins ist bereits letzte Woche angekommen, vielen Dank nochmal an dieser Stelle! *great*
 
Meins gestern DANKE!
 
Also, wenn der I7 noch da ist, melde mal interesse an ;D
 
Zurück
Oben Unten