Ein Bier geht um die Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein erster gedanke "goil, brandungsangeln".

*grins* ...da hatte wohl noch einer so einen Gedanken....



...neee, ich nicht...

mein zweiter gedanke "eyy, wasn los hier?"

sacht emal, wo hängts denn? das bier liegt bei? (grübel grübel und studier)......
immernoch bei Stechpalme?

jetzt mach aber mal fach!

Bier ist noch nicht hier!!!
He, das reimt sich.

Habe aber keine Ahnung was nun ist,
wahrscheinlich hats die Stechpalme selbst getrunken.
Und nachdem, was das Pils so alles durch gemacht hat,
ist´s ihm wohl nicht bekommen... *suspect* *noahnung*
 
Das Bierchen ist ja auch schon mehr als ein Jahr unterwegs....das MHD ist afaik irgendwann im Q1/09 abgelaufen.*noahnung*
 
:o zerledert? ausgetrunken? verschollen?! ich glaubs nicht.
sowas ist echt arm.
 
Also was mach mer soll ich nen Stuttgarter Hofbräu auf die Reise schicken oder soll mer irgend nen anderes nehmen, wir können ja hier ned ewig warten..
 
Gute Idee! Soll der OP (Backi) entscheiden, oder stimmen wir ab?
 
Soll wegen mir der backi entscheiden, dass würde dann noch am schnellsten gehen.
 
Also ich würd wieder das gleiche Bier besorgen, sonst machen die Fotos nix mehr her.
 
Stimmt auch wieder, dann soll irgend jemand der an das Bier kommt doch so nett sein und sich hier bitte melden.

//Edit

So werde jetzt selber mal die örtlichen Getränkehändler abklappern in der Hoffnung eines zu bekommen... :]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab Stechpalme jetzt mal ne pm geschrieben, welche ich hier auch mal reinstelle (quasi ein "offener brief").

"Hallo,

wie siehts denn bei dir mit dem Bier aus?
Ist ja ok, wenn es dein kleiner Bruder/ Schwester gesoffen hat, oder du es ob akuter Wasserknappheit in deine Wakü gekippt hast.
Nur, gib doch bitte mal nen Statusbericht und/ oder (jedenfalls erstmal) Bilder.
Es geht ein "Murren" durch die community (was ich auch verstehe).
Leute sind wirklich "spitz" darauf, an diesem Spiel teilzunehmen, andere haben sich mit den Fotos super viel Mühe gemacht, oder horrende Portokosten auf sich genommen.
Kann doch nicht sein, das die Sache grade bei einem Redaktionsmitglied im Sande verläuft.
Grüne Sterne am Revers sollten nicht nur Schmuck, sondern auch Verpflichtung sein ( ;) ).
Also bitte, ein statement/ Lebenszeichen von dir wäre nicht nur nett, sondern angebracht.

Viele Grüße
Backi"

ich denke, wir sollten dem original noch eine chance geben. Stechpalme muss ja irgendwie erreichbar sein.
mit einem "ersatzbier" (auch wenns die gleiche "baureihe" ist), wäre die sache gestorben.

mfg Backi
 
Also ehrlich ich hab dem schon vor zwei Wochen ne PM geschrieben oder weiss der Kuckuck wann und es kam bisher leider keine Antwort. Ich weiss nicht wie lange du bzw. der Rest noch warten will, aber ich hätte halt gesagt neues Bier und fertig....
 
...aber ich hätte halt gesagt neues Bier und fertig....

dann wäre die sache für mich gestorben, da der inhalt des spieles (das EINE bier) nicht mehr vorhanden ist.
entweder es kommt von Stechpalme, oder vielleicht unseren oberen, mal ne nachricht, oder die sache endet hier.
is schade, is aber so.
 
Also ich fände es ehrlich gesagt wirklich schade und unnötig das Spiel wegen dem Fehlen des "Original" Biers an dieser Stelle enden zu lassen :(
Dein letztes Wort diesbezüglich?
Verstehen kann ich es zwar aber es wäre wirklich sehr schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stechpalme:

Letzte Aktivität: 30.10.2009 11:27

Vllt. hat er momentan privat viel um die Ohren. Ich würde noch ein wenig abwarten. Von einem neuen Bier halte ich auch nicht allzu viel.
 
Die Kernfrage ist: kann man überhaupt ein Bier ersetzen, was ~7800km Luftlinie zurückgelegt und Minimum das 200-fache seines eigenen Wertes an Porto gekostet hat?
Alleine Ömi und meine Wenigkeit haben zusammen fast 50€ Porto bezahlt.*buck*
 
Das ist unbezahlbar.
 
unersetzbar (-lich)
 
Ich find das klingt nach nem Bar-Bier ;D
 
hängen 2 Bier in ner Bar am Tresen rum... lallt das eine "eyy, gib mir mal 2 Backi!".
das andere "jo, mir auch".
 
SCHADE!

Jetzt ist es auch mit den schönen Herbstmotiven Essig.
Wir hatten hier solch einen wunderbar bunten Wald
(mit ´ner Menge Fliegenpilz(s)e)
Da hatte ich schon eine Bierstelle ausgesucht ... *grrrr*


Übrigens - Ersatzbier finde ich auch nicht gut.
Da wäre ja wie ein Linie Aquavit,
der nicht verschifft wird... Geht gar nicht!

Schließlich muss der Letzte, der das Bier bekommt, ja auch den "Reifegrad" probieren...

smiley_emoticons_prost2.gif
smiley_emoticons_kotz.gif
smiley_emoticons_drunk.gif




smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif
 
zur not, nehmt halt ein neues bier.
halt ohne mich und diesen thread,
sorry
Back.
 
Wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn, Backi*knuddel*...wir haben ja noch nichtmal Gewissheit, was den Zustand des Bieres angeht.*noahnung*
 
*EineIdeehabundpaarLeuteanschreib*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten