Meine Milestones!!

mit meinen 31280 brauch ich dann ja gar nich zu kommen....:-/
(/wie macht ihr das nur?)
Rechne einfach Projekte die mit deiner Hardware möglichst viel credits bringen, zb wärst Du auch richtig bei Collatz mit deinen drei 4850 Karten. Da hättest Du mich locker in 2-3 Wochen gepackt, hab ja noch nicht ganz 1 Million bei Collatz, aber bald. ;D
 
könnte ich Collatz parallel mit den GPUs rechnen und Spinhenge nebenbei (als Beispiel) mit der CPU weiterhin????

sorry, wenn ich hier die Frage stelle, in der Hoffnung damit hier nicht ganz daneben zu sein:P
und wo gibts das Collatz? (gerne auch PN, wenn hier ot-bin der totale Anfänger was die Thematik betrifft)
 
könnte ich Collatz parallel mit den GPUs rechnen und Spinhenge nebenbei (als Beispiel) mit der CPU weiterhin????
^^ ja sicher! Solange die GPU-App keinen ganzen CPU Core belegt, wie das zB bei Einstein@home der Fall ist, aber die unterstützen eh nur Cuda.

sorry, wenn ich hier die Frage stelle, in der Hoffnung da hier nicht ganz daneben zu sein:P
und wo gibts das Collatz? (gerne auch PN, wenn hier ot)
Guckst Du ins passende Forum, klick oder auf die Projektpage klack
viel Spass
 
jo, danke, (wenn ich nur wen hätte, der mir dabei hilft...:-[ )
(beim letzten Projekt wurde ich nach gefühlten 1396 Klicks auf 180 Seiten...irgendwo angemeldet, nu rechnet aber nicht S.I. und nicht für P3D usw...)
 
Du bist in der Kav? Ok, egal. ;D
HGW, wärst Du so gut, oder soll ich?
Weg, dann ich.
Erstmal Account erstellen auf der Projekt-Page unter "your Account" mit deinen alten Namen ( am besten den hier aus dem P3D-Forum "S.I." ) und Mailaddy. Dann Team suchen im neuen Fenster ( rechts oben wirst Du fündig ), "Planet3d" suchen und "Join this team".
Dann die Präferenzen unter "Collatz Conjecture preferences" entsprechend HGW Anleitung einstellen, mehr nicht.