Meine Milestones!!

mit meinen 31280 brauch ich dann ja gar nich zu kommen....:-/
(/wie macht ihr das nur?)
Rechne einfach Projekte die mit deiner Hardware möglichst viel credits bringen, zb wärst Du auch richtig bei Collatz mit deinen drei 4850 Karten. Da hättest Du mich locker in 2-3 Wochen gepackt, hab ja noch nicht ganz 1 Million bei Collatz, aber bald. ;D
 
könnte ich Collatz parallel mit den GPUs rechnen und Spinhenge nebenbei (als Beispiel) mit der CPU weiterhin????

sorry, wenn ich hier die Frage stelle, in der Hoffnung damit hier nicht ganz daneben zu sein:P
und wo gibts das Collatz? (gerne auch PN, wenn hier ot-bin der totale Anfänger was die Thematik betrifft)
 
könnte ich Collatz parallel mit den GPUs rechnen und Spinhenge nebenbei (als Beispiel) mit der CPU weiterhin????
^^ ja sicher! Solange die GPU-App keinen ganzen CPU Core belegt, wie das zB bei Einstein@home der Fall ist, aber die unterstützen eh nur Cuda.

sorry, wenn ich hier die Frage stelle, in der Hoffnung da hier nicht ganz daneben zu sein:P
und wo gibts das Collatz? (gerne auch PN, wenn hier ot)
Guckst Du ins passende Forum, klick oder auf die Projektpage klack
viel Spass
 
jo, danke, (wenn ich nur wen hätte, der mir dabei hilft...:-[ )
(beim letzten Projekt wurde ich nach gefühlten 1396 Klicks auf 180 Seiten...irgendwo angemeldet, nu rechnet aber nicht S.I. und nicht für P3D usw...)
 
Du bist in der Kav? Ok, egal. ;D
HGW, wärst Du so gut, oder soll ich?
Weg, dann ich.
Erstmal Account erstellen auf der Projekt-Page unter "your Account" mit deinen alten Namen ( am besten den hier aus dem P3D-Forum "S.I." ) und Mailaddy. Dann Team suchen im neuen Fenster ( rechts oben wirst Du fündig ), "Planet3d" suchen und "Join this team".
Dann die Präferenzen unter "Collatz Conjecture preferences" entsprechend HGW Anleitung einstellen, mehr nicht.
Dann kannst Du, oder genauso anders rum, im Boinc Manager ( bitte Vers 6.10.XX installieren ) unter dem Reiter "Assistenten" ein "Projekt" anmelden, unten im neuen Fenster DIREKT die Anmelde-Url ( http://boinc.thesonntags.com/collatz/ ) eingeben und wieder mit deiner Email oder Nickname ( zb S.I. ) UND deinem Passwort ( das Du vorher auf der Collatz-Seite erstellt hast ) anmelden als bestehender Account. Das sollte schon alles gewesen sein.
Kann sein, das Du im Boincmanager unter "Extras" > "Einstellungen" noch "Grafikkarte benutzen wenn Computer in Betrieb" aktiviren musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich Collatz parallel mit den GPUs rechnen und Spinhenge nebenbei (als Beispiel) mit der CPU weiterhin????

sorry, wenn ich hier die Frage stelle, in der Hoffnung damit hier nicht ganz daneben zu sein:P
und wo gibts das Collatz? (gerne auch PN, wenn hier ot-bin der totale Anfänger was die Thematik betrifft)
Hey als Kav'ler geht das ja mal gar nicht *nono*

;D
 
Ui, so den Test oben neu aktualisieren, 3-4 Mal editiert. ;D
.
EDIT :
.

Wenn etwas unklar, frag.
 
Hey als Kav'ler geht das ja mal gar nicht
naja bin ja dabei und rechne ja....: rosetta 263,67...wird irgendwie nich mehr...
spinhenge wie gesagt..........................31376 und rechnet weiter....
orbit@home....................................kommt nix........
seti.......................................2261,55......

naja, also nix ist es nicht, aber eben nicht viel...(jeder fängt ma an oder?)

aber eben wie richtig via GPUs, da ich ja 2400 Streamproz. habe...die sollen ruhig was tun!
Aber nicht unter Volllast, das kann man einstellen oder?

also ich guck ma wie weit ich komme mit der Anleitung oben, thx!...da beis ich mich schon irgendwie durch, danke Jungs;)
 
aber eben wie richtig via GPUs, da ich ja 2400 Streamproz. habe...die sollen ruhig was tun!
Aber nicht unter Volllast, das kann man einstellen oder?
Jaa sicher, mach erst mal. ;)
Wenn was nicht klappt, einfach melden, aber bitte im passenden Unterforum, wäre besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es rechnet jede Karte einzeln, noch einfacher sind natürlich X2 Karten ;)
 
Das 5870-Pärchen und die 4870 haben je einen separaten Unterbau.
 
:o:o

aber nicht im CF-Modus, das dürfte mit 4xxx und 5xxx nicht gehen, oder?
Rechnet dann jede Karte einzeln?
Ach so, hab deine Frage falsch verstanden ;)

Eine Mischbestückung in einem Rechner von 48xx und 58xx funktioniert schon
 
brauchst nen Dummy oder 2 Monitore :)
 
BTT:
Nu sind's 25 Mios bei Collatz!;D
 
Zurück
Oben Unten