Aqua@Home und die Credits...

Hmm lecker. ;D
Aber heftig finde ich, dass es wohl derzeit keine Wu's an Dualcore Systeme mehr gibt.
 
Och, wenn man Aqua etwas anderes vorgaukelt geht alles. Auf meinem DualCore-Lappi hab ich schon Wus gerechnet, welche für 8-Core-Systeme waren *chatt*
 
Das ist aber auch wieder ein Stau hier auf der BAB Aqua, Vollnoob's und heimbuec's. ;D
.
EDIT :
.

Ah verdammt heimbuec gibt Gas, grrr...*lol*
 
Seh' ich ja gar nicht ein ;D
.
EDIT :
.


Ich spiel' doch erst seit dem 5.2.10 mit 8)
Du zwingst mich zu unangenehmen Maßnahmen. 8-(
Nun muss ich doch meine beiden Kisten 24/7 laufen lassen. Na, schon mulmiges Gefühl im Bauch? *lol*
 
Nö, überhaupt nicht!
 
Ich habe mich eben mal angemeldet und bekomme erst WUs seitdem ich 2GB für Boinc auf der Platte freigegeben habe :o

Außerdem läuft nur 1 WU aber alle 4 Kerne knuspern.
Tolles Projekt, wenn ich auch 4 mal soviel Credits als bei anderen Projekten bekomme wo ich 4 x 1 WU gleichzeitig rechne *lol*
 
Da der Indi momentan bei yoyo noch etwas "Träge" is - habsch mal mein V8 wieder auf Auqa los gelassen - muss ja noch die Mio voll machen ;)
 
Ahhh nein nicht noch mehr Aquarianer. :-/
Muss ich ja noch mehr kämpfen, heimbuec langt mir schon. *lol*
 
Habe auch so eine "alte"Adiabatic WU seit 2 Tagen am Laufen.... ;D
Hab auch so eine Monster WU da. Läuft schon 26 Stunden soll noch über 100 Stunden dauern. Da bin ich mal gespannt. Müsste ja dann so 100.000 Punkte geben.

Gibt es jetzt eigentlich feste Cr. oder sind die (wie ganz früher) immer noch Benchmark abhängig? *noahnung*


Keine Ahnung. Kommt auf den WU-Typ an. Bei mir haben verschiedene WUs einer Serie alle die gleichen Credits ergeben.
 
@oldD. :
bin doch sowieso vor dir ....

ich - 738.753 Cr
du - 382.214 Cr

Also nich meckern sondern BOINCEN !
 
@oldD. :
bin doch sowieso vor dir ....

ich - 738.753 Cr
du - 382.214 Cr

Also nich meckern sondern BOINCEN !
Ja hmm, gibt eh genug zu tun. Aber Obacht, jetzt werden die Samthandschuhe ausgezogen, so. ;D
Edit, mist was das denn? Bei der aktuellen Aqua ( mt4 ) rechnet der Countdown ja hoch und nicht runter. *buck*
 
bekomme keine wasser(Aqua)-wutzen


25.02.2010 14:05:39 AQUA@home Scheduler request completed: got 0 new tasks
25.02.2010 14:05:39 AQUA@home Message from server: No work sent
 
Jungs obacht, sonst muss ich noch mein harman/kardon Navi mit 530 Mhz CPU rauskramen und zum crunchen einspannen. Im Thome Reciever sitzt auch ein Mini-Rechner mit Windows CE, jedenfalls hat das Ding eine HDD und ein paar Chips drauff. *lol*
 
Jungs obacht, sonst muss ich noch mein harman/kardon Navi mit 530 Mhz CPU rauskramen und zum crunchen einspannen. Im Thome Reciever sitzt auch ein Mini-Rechner mit Windows CE, jedenfalls hat das Ding eine HDD und ein paar Chips drauff. *lol*

darauf bin ich dann ja mal gespannt 8)
 
Oh man, Boinc@Ukraine hängt uns mit fast doppeltem Output ab. :[
Wäre ja toll wenn wir uns etwas mehr wehren würden. :P
 
heimbuuuueeeeeecccccccc...schüüüüüssssssss......;D
Aber ich schätze Du hast da noch was in Arbeit, nur schlanke 10000 Vorsprung. ;)
Edit
Nanu, Erde-m will's wohl genau wissen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
heimbuuuueeeeeecccccccc...schüüüüüssssssss......;D
Aber ich schätze Du hast da noch was in Arbeit, nur schlanke 10000 Vorsprung. ;)
Hier wird seit gut 28 h eine WU beackert. Ich hoffe dafür gibt's dann 20 - 30 kCredits. Dann hab' ich dich wieder;D
 
keine WUs da ?

28.02.2010 23:46:49 AQUA@home Message from server: No work sent
28.02.2010 23:46:49 AQUA@home Message from server: No work is available for D-Wave's Fokker-Planck Simulation : Multi-Threaded
28.02.2010 23:46:49 AQUA@home Message from server: No work is available for D-Wave's Iterative QUANtum Algorithms : Multi-Threaded
 
Zurück
Oben Unten