Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Suche eine leistungsfähige, nun zumindest mehr als ein Intel845G, PCI Grafikkarte. Sollte nicht mehr als 5€ kosten bzw. habe ich nen haufen NICs da zum Tauschen. Hat sich erledigt habe gerade das GA8-LS533 gegrillt scheinbar *motz*

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
hier noch mal alles die Sachen, zwei sind schon reserviert ;D


1x Apaptec AHA-2940 WideSCSI Controller verkauft und verschickt
[STRIKE]1x Firewire/USB-Controller, 4xUSB (+1 intern), 2x Firewire (+1 intern)
1x Coolermaster HHC-001 Kühler mit Heatpipes und Kupfer[/STRIKE] verkauft und verschickt
[STRIKE]3x 256 MB SD-RAM PC133
1x Geforce VGA-Kühler OVP[/STRIKE] verkauft und verschickt
1x ArcticCooling
1x IR-Empfänger, ist glaube ich von den Asus P2B
3x 128 MB SDRAM PC133
CPUs, GPU
1x Pentium 100 MHz verkauft und verschickt

Versand und mindestens 1 € sollten drin sein auch mehre Sachen möglich

oder

Tausch
Simpsons, Futurama DVDs
T60 Netzteil 20V
Big Shuriken oder vergleichbar 120er Lüfter, Tower müsste zur Seite heraus blasen Sockel 939
Discworld I, II, Noir
*noahnung*
 
schade hätteste mal vorm verschicken gesagt ^^ kann die hdd gebrauchen,nur leider lohnt sich ja versand bei einer nicht.
 
schade hätteste mal vorm verschicken gesagt ^^ kann die hdd gebrauchen,nur leider lohnt sich ja versand bei einer nicht.

ja habe die in ein Karton im Keller gefunden beim aus misten ;D
 
ok,wenn die keiner haben will,dann heb sie auf bis mehrere festplatten oderso da sind,sodass sich versand lohnen würde
 
ok mache ich am we kommen evtl. neu da zu
 
das ist gut,habe mir bei ebay auch wieder nen paar geholt,ich brauche die immer um rechner fertig zu stellen,man findet auf dem wertstoffhof jeden kram sogar pentium IV und sowas,aber festplatten fehlen da meistens und die brauch man ja,ist ja das wichtigste,schreib einfach ne pn wenn paar platten vorhanden sind
 
Hallo Leute,

ich will mich hier von ein paar Altlasten trennen, die auch noch laufen sollten (Alternative: Schrottplatz :-/). Worum geht es:

3x PCI-Modems (siehe Photos)

2x ISA-ISDN-Karten (siehe Photos)

5x ISA-Netzwerkkarten (3x SMC 83C790QF-P, 2x SMC 83C690LJ-P)

1x S3-Trio64 (Spea Mirage P64)

1x S3-Trio64 (Diamond Multimedia. Stealth64)

1x S3-Vision864 (Genoa)

1x S3-Trio64V+ (Elsa Winner 1000 Trio/V)

1x S3-Vision968 (Elsa W2000AVI) -> Dank an Schmitti_one :)

1x S3-Trio-3D (Cardexpert)

2x ISA-Parallel-Port-Controller (ASP AP138P)

Bei Interesse PN - ich würde die Karten dann nochmal testen und verschicken. Am liebsten mehrere Sachen auf einmal.
Tausch gegen ältere CPU's (Intel 8086/8086, 80X86, Pentium mit FDIV-BUG oder Motorola 680XX), FPU's (80X87,...) oder kleinen Unkostenbeitrag (mind. Versandkosten). mfg,

Schneiderwenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ein NICHT low voltage K6-III+ soll es sein. Egal welche Leistung? Würde nämlich dann mal in mein CPU-Lager schauen, ob ich davon einen über habe. Ich denke aber, dass ich auch nur low voltage habe :(
 
so um 450 MHz wäre gut. Wenn du schon dabei bist: wenn dir ein K6-III (ohne plus) in deiner Sammlung über den Weg läuft nehme ich den auch.
 
2 Euro + Hermes oder dhl Versand


habe noch eine 8gb hdd gefunden 3.5 zoll ibm

Att: 1 Read error rate 100 99 0
Att: 2 Throughput performance 100 100 0
Att: 3 Spin up time 120 100 5
Att: 4 Number of spin-up times 99 99 7501
Att: 5 Reallocated sectors count 100 100 0
Att: 7 Seek error rate 100 100 0
Att: 8 Seek time performance 100 100 0
Att: 9 Power-on time 100 100 3240
Att: 10 Spin-up retries 100 100 0
Att: 12 Start/stop count 99 99 7148

hätte wider welche da leider scsi Festplatten eine seltene condor 2gb und eine 4GB IBM mit Controller leider fehlt ein Kabel um sie zum testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch jmd ein paar Pentium 3 ? Schätzungsweise 800MHz ( Mehr auf keinen Fall ), sind sehr gut erhalten und sind alle noch verwendbar ...

Wäre dafür aber toll wenn jmd mir dafür etwas besonderes wie einen Duron "Spitfire" geben könnte.
 
Hätte auch noch ein paar SD-RAM Riegel mit 133 MHz und 128 MB Speicher im Angebot, sowie eine GF 4200 TI mit 64 MB RAM ( AGP ). Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Hab hier noch:
MSI MS6165, µATX, Slot 1, Intel BX/ZX Chipsatz,1x AGP, 3x PCI, 1x ISA, SB128 onBoard
Boxed Kühler für Sockel 423 Pentium 4, passt auch auf ein paar Medion Sockel 478 Boards, ist schon etwas lauter
Athlon Thunderbird 1200 Mhz FSB 133 Sockel A

Suchen tue ich noch eine ATI PCI Grafikkarte mit 4 MB (8 chips) und RageII+DVD Chip
 
und ich suche einen pentium III E für slot 1
also die 1ghz version mit 100mhz fsb,damit ich noch ein bischen übertakten kann,denn ich habe das k6-III+ system rausgeworfen,weil ich irgendwie immer ab und an speicherfehler hatte.
hab jetz nen ga-6bxe mainboard mit 1gb ram drauf,diese laufen aber nur bis 112mhz fsb,darüber werden sie nur als weniger erkannt,aus diesen grund suche ich eine p3 slot cpu mit 100mhz fsb,am liebsten mit 1000mhz.

so eine ati rage 2+ habe ich rumliegen 4mb oder was die hat pci,ich gucke morgen früh mal in der werkstatt
 
Zurück
Oben Unten