Docking@Home - Wir haben ein Team

Hat eigentlich mal jemand etwas Neues vom Win 7 - Intel Q9X50 Problem gehört?
 
Jo ist ja auch nicht so wild, Einfach VM oder anderes OS benutzen zum Crunchen. Hab mich auch
arrangiert. :D
 
Na da ist ja nun nicht der Weisheit letzter Schluss. Ich installier mir doch nicht extra ein anderes BS, nur damit ich crunchen kann. Auch ne VM hat für mich nen anderen Zweck. Solange die dieses Problem nicht lösen, rechne ich eben andere Projekte.

Hypothese: Ihnen reicht die zur Verfügung gestellte Rechnerleistung aus. Sonst würden sie dem Problem mehr Aufmerksamkeit schenken.

P.S.: Und ich habe keinen Quadcore.
 
Wenn sie den Fehler nicht korrigieren wollen, dann haben sie meine Hilfe auch nicht verdient.
Ich sehe es nicht ein für Docking extra ne VM aufzusetzen, damit ich die WUs mit geringerer Performance berechnen kann. Da gibt es für meine beiden PCs auch genug Alternativeprojekte, mein X6 muss dann allein für Docking ausreichen!
 
Seit dem 08.01.2011 bekomme ich bei Docking nur noch 34 Punkte je WU.
Die Berechnungszeit ist gleich geblieben.
Es gab aber auch WUs mit kürzerer Berechnungszeit.
Habe nur ich diese Probleme? Ich habe ja den Intel Q9550 zu laufen. Aber unter WinXP gab es bis jetzt keine Probleme.*noahnung*
 
Ich hab hier auch ein paar wo ich 34Cr. bekommen habe und die Berechnungszeit gleich geblieben ist... hoffentlich sind das nur ein paar Ausnahmen...
 
da hatte ich im dezember auch ein paar von. ist aber ehr selten.
 
Ich habe gerade mal meine WUs angeschaut. Ich hatte zwischendurch mal ein paar WUs die 34 granted credit ergaben. Aber nun ist alles wieder wie gehabt.
Claimed ca 50 credit, granted ca. 140.
 
Gibt es nun schon eine Lösung gegen den Wintel Bug bei Docking?
 
Soweit mir bekannt nicht... im Docking Forum wird auch nicht weiter darauf eingegangen...
Meine "Lösung": ich steig mit dem letzten betroffenen System demnächst auf Sandy Bridge um ;)
 
Oder auf Bulldozer warten :P
 
Soweit mir bekannt nicht... im Docking Forum wird auch nicht weiter darauf eingegangen...
Meine "Lösung": ich steig mit dem letzten betroffenen System demnächst auf Sandy Bridge um ;)
Bei mir betrifft es 3 von 4 Rechnern. Einzig der X6 rechnet Docking ohne Mucken. Ich mag es nicht, wenn ein Projekt so schlecht betreut wird. Deshalb werde ich mich in nächster Zeit nicht mehr groß Docking zuwenden!
 
Es ist wirklich schade, dass die Projektbetreiber das Problem nicht lösen können... aber zumindest haben sie es ja versucht. Sie schreiben ja selbst, dass sie das Problem nicht nachstellen konnten/können und somit ist eine genaue Analyse vermutlich schwer, zumal es ja auch nur sporadisch auftritt. Wenn ich mich recht erinnere tritt es bei Windows 7 (32bit oder 64bit) + Intel-Yorkfield/Wolfdale auf allerdings auch nicht bei allen...

Gruß,
Mr. Ice
 
Was haltet ihr eigentlich mal wieder von einem Race? Wie wärs mit den nächsten 100.000.000 Cr? *buck*
 
Solange mein Intel nicht läuft, kann ich ein Race nicht zu 100% unterstützen.
 
Ein Race zu den 100.000.000 ist ein klein bissel krass ;)
 
Naja, dann halt ein sehr langatmiges Race, aber warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon bei mehrere nachgesehen und manche haben Fehler manche nicht.
.
EDIT :
.

Gibt auch schon einen Thread bei Docking. http://docking.cis.udel.edu/community/forum/thread.php?id=579
.
EDIT :
.

Und was ist das http://docking.cis.udel.edu/community/result.php?resultid=18649264 ;)
 
Hmmm, der ist mir nicht aufgefallen :(
 
Zurück
Oben Unten