BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoyo find ich doof. Mein 24/7-Server bekommt nur ecm und sobald ich mein Arbeitsnotebook auf Yoyo-Switche bekomme ich gleich Evolution-WUs.
Laufen die Evolution-WUs nicht unter Linux?
 
Schon was neues? Putzkolonne über Stromkabel gestolpert? Oder sind die Rechner einfach verschwunden (kann mich erinnern dass boinc schon mal geklaute Rechner wieder entdeckt hat :D )?

Ja also um ehrlich zu sein wird es immer misteriöser... die Dinger laufen einwandfrei, keine WUs die nicht hochgeladen sind... Energiesparmodus oder so besitzen die nicht, und hatten sich ja zwischendurch auch immer zurückgemeldet... sprich ich hab keinen Plan. *noahnung*


Aaaaah jetzt ist was passiert, ich sehe endlich die WUs auf der Yoyo Page von diesen Rechnern. Vorher hatten die keinen Status, nun schon, sind aber fast alle Pending.
Also doch alles in Ordnung. Hoffe, der Credit-Regen für diese WUs kommt dann bald mal an. ;)

@ Makso, wird bei deinen wahrscheinlich ähnlich sein, geh mal auf der Page gucken, sind wahrscheinlich alle noch im Pending deine WUs.


Achja, und überhaupt muss ich ja nochmal sagen: *clap**clap**clap* für Platz 2 bei Rosetta! 8)
Jetzt heißt es reinhauen und versuchen den Gesamtplatz 2 zu halten.
Ist hammer wie der grüne Planet mal wieder abgeht! *heart*
 
@ Nightshift

Haste recht 1500 WU´s sind auf Pending! Also kann das noch lange dauern weil der Server wieder nicht von meinen Rechner also über BM erreichbar ist.

aber 200.000 Pkt Vorsprung auf AF ist schon geil!
 
Eine Evo-WU frißt ca. 48 kb Speicher, bei 6 Kernen also zusammen 288 kb Speicher. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Problem sein sollte ...
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte, die fressen auch so viel RAM.
 
Habt ihr den Server kaputt gemacht mit euerer Bunkerentleerung?
 
Sooooo.... hier fluppt gerade der Win7-SP1-x64 Download mit 5 MB/s, dann gibts nachher noch 2 feine Installationen damit und zwei weitere CPUs auf Yoyo. Dasselbe dan nach Möglichkeit noch einmal heute Abend bei mir zu Hause mit dem letzten System das noch kein Yoyo rechnet.
Und ich denke ich werd nochmal testen welche Yoyo-Anwendung was bringt... sobald ich das wieder auf der Seite einstellen kann.


Habt ihr den Server kaputt gemacht mit euerer Bunkerentleerung?
Yeeeeah, Server kaputt..... *yeah* wie machen die Admins? *admin*
Makso wars! *mitFingerzeig* Bei mir waren das wahrscheinlich nur 100 86 (nachgezählt) unschuldige WUs. *engel*
 
Zuletzt bearbeitet:
OK die ersten 10.000 Pkt hat der Server endlich geschafft zu verarbeiten!
:o
anscheinend noch viel mehr 60k Stundenoutput - aber SG dreht auch extrem auf - 50k :)
hab mal grob überschlagen - wenn wir stündlich ca. 15k auf SG aufholen, schaffen wir sie bei yoyo :P

Aber wichtig ist hier Status quo sichern!
aufi gehts.

gruß
skell.
 
Na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte, die fressen auch so viel RAM.
Hab mal Sysinternals Procexp.exe angeschmissen. Die ecm werden bei mir mit den Parmetern
Code:
"ecm.exe" -v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 11000000
aufgrufen. Daraus schließe ich dass die maximal 1,8GByte verwenden.
Kann also rein zufällig auch mit 8 GB bei einem 6 Kernsystem Probleme verursachen.
Bin gerade dabei 6 ecm_mp (die mit der langen laufzeit) zu crunchen. Da hoffe ich, dass mir das nicht passiert.
Bei dem Wert "Peak Private Bytes" auf der Registerkarte "Performance" habe ich aber nur 1,6Gbyte bei einem Prozess gesehen.
 
Habt ihr den Server kaputt gemacht mit euerer Bunkerentleerung?

Jaja ich bin schuld. Jedes mal wenn ich updaten will kracht der depp zusammen. *chatt*
Dald bekomme ich eine *glaubses* von yoyo drüber ;D


:o
anscheinend noch viel mehr 60k Stundenoutput - aber SG dreht auch extrem auf - 50k :)
hab mal grob überschlagen - wenn wir stündlich ca. 15k auf SG aufholen, schaffen wir sie bei yoyo :P

Aber wichtig ist hier Status quo sichern!
aufi gehts.

gruß
skell.
Mein tagesoutput ist ca. zwischen 10k & 14k mit meinem 20 Kernen. Kommt immer auf die WU an und dauer.
 
Bei mir hängen auch noch 21.600 Credits im Pending. Das war mein kleiner Wochenendbunker.

Das schaffen wir!*greater*
[H2]
Und noch mal ein dreifaches Hiphip-Hurraaa auf unseren ersten Platz bei QMC!! [/H2]
*clap**party**clap*
 
@jurke;

Wie viele WU´s sind das bei dir?
 
So sehen Gewinner aus!

BP2011_Phy_1.png



und nat.
BP2011_Bio_2.png
 
@Onkel_Dithmeyer

Was soll das heißen? Ich weis ich will auch die Goldene. Aber als als Team haben wir schon die Goldene!
 
@Makso

Genau kann ich dir das gerade nicht sagen, aber es müssten so um die 360 sein.
 
Wäre Rosetta noch ein wenig länger gelaufen, hätten wir SG da auch noch gepackt, in deren Forum ging schon die "nackte Angst" um. :D
 
Wäre Rosetta noch ein wenig länger gelaufen, hätten wir SG da auch noch gepackt, in deren Forum ging schon die "nackte Angst" um. :D
Am Gesamtrang hätte das aber auch nichts mehr geändert und eine einzelne Disziplin kann man ja mehr oder weniger vernachlässigen.
 
[MTB]JackTheRipper;4429852 schrieb:
Am Gesamtrang hätte das aber auch nichts mehr geändert und eine einzelne Disziplin kann man ja mehr oder weniger vernachlässigen.

Geärgert hätte es sie aber schon. ;)
 
Allerdings hätten sie dann auch genug Zeit gehabt sich vielleicht nochmal QMC vorzunehmen.
Wer weiß wer weiß. ;)
Aber schon so ist das was wir abliefern ziemlich ordentlich... und wie so oft machen die Newsmeldungen viel aus: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wieder ein Race ansteht!
Und ich denk mal das geht einigen so.
 
Allerdings hätten sie dann auch genug Zeit gehabt sich vielleicht nochmal QMC vorzunehmen.
Wer weiß wer weiß. ;)
Aber schon so ist das was wir abliefern ziemlich ordentlich... und wie so oft machen die Newsmeldungen viel aus: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wieder ein Race ansteht!
Und ich denk mal das geht einigen so.
Klar irgendwer hat immer Heimvorteil! :D
 
... und wie so oft machen die Newsmeldungen viel aus: Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass wieder ein Race ansteht!
Und ich denk mal das geht einigen so.
Ja, beim nächsten Mal sollte die News vielleicht gleich am ersten Tag erwähnt werden ;)

btw. der Speicherverlauf über eine Stunde sieht bei mir lustig aus:
ramst3j.png

Wenn alle 4 ecm-WUs die gleichzeitig in Bearbeitung sind, so einen 500MB-Peak erzeugen, sehe ich wohl alt aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
"ecm.exe" -v -nn -timestamp -chkpnt checkpnt -inp in -maxmem 1800 11000000
aufgrufen. Daraus schließe ich dass die maximal 1,8GByte verwenden.
Kann also rein zufällig auch mit 8 GB bei einem 6 Kernsystem Probleme verursachen.
Bin gerade dabei 6 ecm_mp (die mit der langen laufzeit) zu crunchen. Da hoffe ich, dass mir das nicht passiert.
Tja scheinbar passiert da was lustiges. Bei Boinc steht ab und an bei einer WU "Warten auf Speicher". Dann rechnet er sollange an einer anderen weiter die nicht so viel Speicher verbraucht.
Komischerweise ist aber in einem solchen fall noch ca. 30% des RAMs frei. Vermutlich ist das Windows zu restriktiv und will den Speicher nicht an boinc vergeben.
 
@Onkel_Dithmeyer

Was soll das heißen? Ich weis ich will auch die Goldene. Aber als als Team haben wir schon die Goldene!

Das sind die uns verliehenen Medailien für die Teilprojekte, ich hab sie uns mal ins Forum geholt ;)

http://www.seti-germany.de/blog/lang/de/category/boinc-pentathlon/


Ja, beim nächsten Mal sollte die News vielleicht gleich am ersten Tag erwähnt werden ;)

Man müsste der Redaktion nur irgendwie Bescheid geben *suspect*
Entweder via PN oder als News einsenden. Dann machen wir das auch gerne, dass ich das mitbekommen hab war eher Zufall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten