BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ist schon ärgerlich und emotional nachvollziehbar, wenn es gerade jetzt so lange WUs gibt, die man in der Zeit nicht mehr abarbeiten kann.
Habe auch gerade welche abgebrochen, die tw. bis zu 25 Std. gehen.

Klar, das wissen die wohl eher nicht, das wir hier ein Race haben, oder etwa doch?
Dann wäre es noch ärgerlicher, wo es jetzt doch auf jede WU ankommt, die noch gerechnet werden kann.

so und nun habe ich den Salat, jetzt kommen keine mehr...
 
Klar, das wissen die wohl eher nicht, das wir hier ein Race haben, oder etwa doch?
Dann wäre es noch ärgerlicher, wo es jetzt doch auf jede WU ankommt, die noch gerechnet werden kann.

Die sind wohl informiert über das Race, sonnst wäre der Server wohl nochmehr in die Knie gegeangen.

Aber an den WU Laufzeiten lässt sich so einfach nichts ändern.
Und solang es für alle gleich ist... kann ich da nichts schlimmes empfinden.
Wenn überhaupt wäre der Aufwand sehr groß.
(Was die Laufzeiten angeht möge man mich korregieren wenn ich da falsch liege)

LN
 
Ich hab' noch eine 14-Stunden- und eine 10-Stunden-WU, die über 100% sind und ich gehe erst ins Bett, wenn die hochgeladen sind.

Am Ende des Penthatlons kann ich sagen, es war klasse. Wie in der guten alten Zeit ...*em_freude*
Das Team, das das nachmachen kann, möchte ich sehen!
Respekt, Leute, Respekt, das war eine reife Leistung!
Ich freue mich auf's nächste Mal.
 
setze die boinc kosten doch einfach von der steuer ab als spende :D mal gucken was der fiskus dazu sagt *lol* aber das thema hatte wir hier ja irgendwo schonmal *buck*
 
Was passiert eigentlich mit den WUs die auf der Homepage den Status "pending" haben? Habe ein paar die schon seit einigen Stunden so sind.
 
Was passiert eigentlich mit den WUs die auf der Homepage den Status "pending" haben? Habe ein paar die schon seit einigen Stunden so sind.

Die müssen noch von mindestens einem weiteren User gerchnet und bestätigt werden.
Erst dann werden die Punkte gutgeschrieben.
BZW es kann auch mal dazu kommen, das der Server mal nicht hinterher kommt.
Die WUs also nicht nochmal gerechnet werden müssen sondern einfach noch nicht validiert wurden.

Ädit: Dazu kannst Du Dir auch noch folgendes durchlesen:
Quorum
 
Zuletzt bearbeitet:
na ist schon ärgerlich und emotional nachvollziehbar, wenn es gerade jetzt so lange WUs gibt, die man in der Zeit nicht mehr abarbeiten kann.
Habe auch gerade welche abgebrochen, die tw. bis zu 25 Std. gehen.



Zum einen das. Zum anderen. Da helfen Leute freiwillig mit. Und wie dankt man es ihnen? Indem man noch versucht den ganzen Arm abzureißen.

Nicht zu vergessen das man Boinc nicht beenden darf weil einige der WU nicht gespeichert werden und wieder von vorne anfangen.

@ Denjo Mir würde ja schon eine Beteiligung an der Stromrechnung reichen.

Und sei es nur ein symbolischer € pro Monat. Punkte sind ganz nett aber außer für Races sind die mir egal.
 
Wie oft ist denn so ein Race? Habe Das erste mal daran teilgenommen. Oder Anders gefragt. in welchem Thread im Forum erfahre ich den nächsten Termin?
 
Wie oft ist denn so ein Race? Habe Das erste mal daran teilgenommen. Oder Anders gefragt. in welchem Thread im Forum erfahre ich den nächsten Termin?

Races sind nicht sehr häufig denke max alle 6Monate (gibt auch kleine als dieses)
Wie Du davon erfährst? Naja im Forum viel lesen und den "Es gibt Arbeit" Tread abonieren.

Unter Themen-Optionen kannst Du abonieren.

Es gibt Arbeit

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir hat es richtig gefallen - so cool wäre es im Favoritenteam (*oink*) mit Sicherheit nichtmal ansatzweise gewesen. An DIESEN 2. Platz bei Yoyo wird man sich noch erinnern, wenn den Sieger schon die Ausserirdischen geholt haben ;-)

Der Wehmut der Vorgängerposts ist auf jeden Fall nicht der würdige Abschluß denn WIR HABEN RICHTIG WAS GESCHAFFT - WEIL WIR ALLE ES WOLLTEN.

so, meine letzten 4 WU, gehen noch raus, dann takte ich die Karre wieder auf normal zurück....


.....bis zum nächten mal versteht sich, dann auch von Anfang an.

Es war mir eine Ehre Leute ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke. Dann bin ich bein nächsten mal auch von anfang an dabei und besser vorbereitet ;D. da geht doch noch mehr.;)
 
so, bis auf eine wuze sind die dinger durch.

hat auf jeden fall kräftig spaß gemacht! jetzt werd ich mal schaun, ob das mainboard noch garantie hat. 90€ für ein paar tage crunchen + strom wär doch recht kostenintensiv...
 
Werbung in eigener Sache*suspect*:
An alle die gefallen daran gefunden (wieder gefunden;D) haben, bitte denkt darüber nach ob Ihr nicht der Kavallerie beitreten wollt*attacke* und/oder wie LordNord schon sagte, den "Es gibt Arbeit - Thread" abonieren wollt, um zukünftig über neue Races rechtzeitig informiert zu werden !!

Ich muss echt sagen, das war und ist !!! EINE SUPER LEISTUNG !!! für unser Team! *party**party**party**party*
Hut ab *massa**massa*
 
Prinzipiell würde ich gerne nebenher Crunshen. Leider hat die Stromrechnung von meinem Vater was dagegen. Also nach dem Race bin ich wohl erst mal wieder raus. Aber wenn ihr wieder so was macht guck ich mal wie viele Computer ich hier im Haus finde.^^

Grüße
Cres

NP, einfach den Thread "Es gibt Arbeit" abonnieren, dann wird man auch per Forenmail/email informiert ;-))
 
Meine 26h Monster Wu geht bestimmt auch nicht mehr durch. Hab noch zwei die seit 10h laufen. Das scheint bei denen manchmal so zu sein das er ein Ergebniss nachrechnen muss dann dauert das ewig... blöder mist.

Mal gucken wies sich gleich ausgeht.

Grüße
Cres
 
Sodele ich bin von der Reise zurück.
Die letzten WUs werden hochgeladen.
Bunker is nicht. Die Rechner hatten ja gar keine Zeit vorzuarbeiten.

Unser output ist ja gigantisch. Klasse was ihr so draufhabt. *clap**greater**party*

Über 10 Mal mehr als Rechenkraft.net :o
 
So meine letzten WU's, die es noch in die Wertung geschafft haben sind oben. Ergebnis für meinen Phenom II X4 965 BE @ 3.7 GHZ = 43,642.47, für eine CPU gar nicht so übel.

Vielen Dank noch mal ans Team! Na denen haben wir es aber gezeigt ;D:P

Und Vielen Dank an "meine Regierung" die meinen PC durchrechnen lassen hat 8) und meinen Kater Percy, der nicht auf der Tastatur rum gehoppst ist :-)

Gruß Pegasus
 
So es ist vorbei!

Wir sind 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Glückwunsch ans Team zum hervorragenden zweiten Platz in der Gesamtwertung!


Das war eine wirklich geniale Teamleistung! *great*

Den Rückstand haben wir immerhin auf 289.000 Punkte eingedampft. 8)

n8
 
Tolles feeling, tolle Leistung, über 2 Mio Vorsprung auf AF und nur 300k Rest auf SG *great*

Und ich bin vor einer halben Stunde vom Stammtisch zurück gekommen, das nenne ich timing ;-)) und in 3,5 h wieder raus aus den Federn, da will ich gar nicht daran denken - n8 all
 
Herrlichsten zum 2ten.....

Ich ziehe mich soweit wieder zurück mein 790gx bleibt bei Collaz und meinen i7 teste ich nochmal bei ABC, beim nächsten Race bin ich aber wieder dabei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mir erst mal was kaltes zu Trinken rein. Heute Nachmittag 40 C im Arbeitszimmer. Jetzt immer noch 33 C. Und das Mit geöffneten Fenstern un Fensterventilator.
 
So, schön wars. Mein erstes Race.
Normalerweise kostet mir BOINC zuviel Strom, aber fürs Race
hab ich ne Ausnahme gemacht und zum Schluss sogar auf
6x4GHz getaktet. yoyo heizt eh nicht so sehr, da ging das
ohne mir Sorgen wegen der Spannungswandler zu machen.
Hab mal den "Es gibt Arbeit" Thread abonniert.
Man sieht sich beim nächsten Race.
Und nächstes Jahr erlösen wir SG von der schweren
Bürde des ewigen Ersten.
Danke an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten