Internes race bei Spinhenge@home

Bunkern wollte ich nicht, stell' mich dann eh zu blöd an. Und ausserdem versuche ich QMC und RNA noch schnell auf 500k zu bringen. Alle non-GPU-Projekte crunche ich bis 500k. Bei RNA sollte das schon erreicht sein und QMC sollte morgen oder übermorgen fertig sein. Dann geht alles auf Spin.
 
So langsam bekomme ich Angst um unser race.
Ich hoffe, die Betreiber bekommen das bis zum Wochenende in den Griff.
 
WU-Results hochladen läuft wieder, mehr aber (noch) nicht.
.
EDIT :
.

tjooo.. das zieht sich. Wenn das doch noch etwas länger dauert könnte unser Race bzw. der Start in Gefahr geraten. :(
 
Laut Dommo soll, so der Klimaanlagenservice die benötigten Teile angeliefert und eingebaut hat, Spin heute wieder online sein.
 
Zitat:
dommo 06. June 2011 19:06:40
Update: Tomorrow we will get spare parts for our air conditioning. After the technican has finished we will be online again.
.
EDIT :
.

dommo 07. June 2011 18:54:19
Update: We are online now. The air conditioning and the server works again. Sorry for the outage.

Spin soll[/STRIKE] ist wieder on [STRIKE]sein.

Schon wieder down!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade die wus der letzten tage geupt ...
 
Kann leider nicht dabei sein, bei meinem cruncher hat sich wahrscheinlich das Mainboard (M2R32-MVP) verabschiedet und ich muss mir ein neues AM 2(+) besorgen... :(
 
Es geht doch erst am 12. los und läuft 14 Tage. Bis dahin hast du eventuell schon ein neues Board. Also lieber auf verdacht mit eintragen.

Spin läuft bei mir wieder. Also kann es losgehen. *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin nur am Wochenende zu Hause. Das schaffst du dicke mit deiner neuen "blauen" Technik mich abzuhängen.

Ädit: Ich werde aber schon mal einen Bunker aufbauen und dann aber erst am 17.06. (Schutz vor Twodee) leeren und dich dann überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nicht dabei sein, bei meinem cruncher hat sich wahrscheinlich das Mainboard (M2R32-MVP) verabschiedet und ich muss mir ein neues AM 2(+) besorgen... :(
Ich hab hier noch eins rumliegen (DFI DK 790 FXB M3H5). OVP nicht ganz komplett aber läuft einwandfrei. für 55,- inkl. Vers. ist's dein!
 
Mein Fehler! Asche auf mein Haupt!

Man ist das lange her mit AM2!
 
Bekommt ihr momentan neue WUs? Bekomme keine neuen, seit dem ich die anderen nach dem Server crash hochgeladen habe :(
Habe auch schon mit verschiedenen Netzwerk Einstellungen in Boinc herum probiert, alles ohne erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr momentan neue WUs? Bekomme keine neuen, seit dem ich die anderen nach dem Server crash hochgeladen habe :(
Habe auch schon mit verschiedenen Netzwerk Einstellungen in Boinc herum probiert, alles ohne erfolg.
Bei mir funkioniert alles. Du darfst nicht ungeduldig werden und auf keinen Fall den
"Aktualisieren" Butten drücken. Nach spätestens 2 Stunden Geduld sollte dann alles wieder laufen.
 
Ok, hatte nämlich um 12:30 - 12:35Uhr alle WUs hochgeladen und um 18:50Uhr kam endlich die Erlösung, neue WUs :D
 
Wenn unser output auch im race so bliebe wie jetzt, wäre das nicht schlecht. ;D
Wir haben heute unseren Vorsprung gegenüber der Navy um glatt 1,2 Mio. credit ausgebaut. *clap*
.
EDIT :
.

Da das race ja nun zu Pfingsten startet, ist das nun ein Pfingstochsenrennen? ;D

Oder ein Elefanten race?
 
Zurück
Oben Unten