World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie nennt sich der 3DCenter Clan?

Ansonsten, wenn es ums lockere Spielen geht -> De Lumpen. Besteht größtenteils aus Luxx Spielern aber auch anderen. Derzeit sind wir knapp über 60 Mann.
Was muss man mitbringen um im Clan zu spielen, kann mir da wenig drunter vorstellen ist mein 1 Spiel dem ich verfallen bin :].

Hab wie geschrieben zur Zeit den VK 3001 (P) und VK 3601 (H) voll ausgebaut könnte aber nur am WE .
 
Spaß am Spiel, mehr nicht.

Bei uns haben wir viele die noch keine Tier 8-10 Panzer haben. Die sind eben im TS und fahren ihre Runden. Bei den Clan Wars ist es aber direkt so, das man unterhalb von Tier 8 kein Land mehr sieht. Wir haben glaub 18 Leute die Tier 9 oder 10 haben.
Ich selbst fahre auch nur Tier 8 und treffe mich eben mit den Leuten um so zusammen zu fahren. Alles kein Problem.

Das sind wir: http://uc.worldoftanks.eu/uc/clans/500000741/#wot&mt_order_by=-date
 
Das klingt interessant für mich nicht Premium Account Spieler ;)
Hab halt erst nen KV als höchstes Tier :(
 
Macht ja nix... wir haben einige die auch nur VK 3601 oder ähnliches haben. Spiele ja selbst kein Premium.
 
Wie kann man sich denn bei den Clans bewerben? Ingame und auf der Webseite hab ich nix gefunden :(
 
Du musst dich auf der Webseite einloggen mit deinem Spieler Account, dann hast du einen Knopf mit "Bewerben". Da sagst du noch einen schnen Gruß von der Stechpalme und dann sollte das klappen :-)
 
Es ist echt ungalublich, wie schnell man beim KV ist.
Wenn ich mal vergleich, wie lang ich zum PzKw IV gebraucht hab.

Der VK3001(H) ist absolut besch***en...aber ich will lieber schnell die 13000XP durchgrinden und dann zum VK3001(P)...da lohnt es sich eher mit den 40000XP zum VK3002DB noch was anderes zu entwickeln, zB Turm und Ketten. Die L70 hab ich schon mit dem PzKwIV, da mach ich dann noch die 10,5er und schau was dann besser passt.

Aber jetzt versteh ich definitiv, wieso sich die Russen einfacher spielen. Alles bounct an der papierhaften 15mm Panzerung ab. Wirklich alles. Da stimmt doch was nicht! *noahnung*
 
Wenn ich mich nicht irre ist das Spiel von den Russen.
Ich würde das unter Vaterlandsliebe abtun ;D

Ruski Tankski klar im Vorteilkowaka ^^

Die meisten Granaten lösen sich sowieso immer auf wenn man gegen einen Russentank kämpft.
Gegen einen Amitank ist mir das jedenfalls noch nicht passier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Der VK3001(H) ist absolut besch***en...aber ich will lieber schnell die 13000XP durchgrinden und dann zum VK3001(P)...da lohnt es sich eher mit den 40000XP zum VK3002DB noch was anderes zu entwickeln, zB Turm und Ketten. Die L70 hab ich schon mit dem PzKwIV, da mach ich dann noch die 10,5er und schau was dann besser passt.[...]

Ohne neue Ketten gibts den besseren Turm nicht und ohne Diesen gibt es nur die kurze 7,5cm Kanone.
Ohne die besseren Maschine(n) ist der 3001P übrigens grottenlahm.
Der 3002 entschädigt dafür jedoch. ;D
 
Ich fahre den VK 3001 (P) voll ausgebaut zur Zeit, trotzden musst du das Teil wie ein rohes Ei behandeln was ich bisher so gelesen habe sind deutsche Panzer sowieso nur für die 2. Reihe gemacht.
 
Die meisten Granaten lösen sich sowieso immer auf wenn man gegen einen Russentank kämpft.
Gegen einen Amitank ist mir das jedenfalls noch nicht passier xD
Bei mir passiert das bei allen. Ich bekomme einen Treffer Sound und das Icon über dem Panzer blinkt, aber ich richte keinen Schaden an. Fällt besonders bei Artis auf die bei einem Schuß platzen müssten. 2-3x kling und noch immer 100%.
 
Bei mir passiert das bei allen. Ich bekomme einen Treffer Sound und das Icon über dem Panzer blinkt, aber ich richte keinen Schaden an. Fällt besonders bei Artis auf die bei einem Schuß platzen müssten. 2-3x kling und noch immer 100%.
War vor dem Patch nicht so, mittlerweile häuft sich das leider auch bei mir.

"Right through the armor..." - "100%"

V.a. bei einer der 38er-Panzer ist mir das aufgefallen...mit der L70 drauf sollte er ziemlich schnell platt sein. Tut er aber nicht, da es einfach keine Hitpoints abzieht *noahnung*

@Ishtel: ja das ist mir bewusst, Ziel war Motor, Ketten, Turm und dann L70 drauf und so schnell wie möglich zum VK3002...wobei das auch dauern dürfte :-/
 
Yeehha StugIII *jubel*

Den habe ich seit heute morgen um Vier nicht mehr. Fahre jetzt den Jagdpanzer IV und trauere dem StugIII nur wegen der Agilität nach. Die L70 mit dem Ansetzer für Panzergeschütze macht aber immer noch richtig Spaß. Ich weiß noch nicht ob sich das 8.8er Geschütz lohnt wegen der Feuerrate der L70.
 
Mhh kann sein.
Vielleicht lass ich mich da auch täuschen.
Aber eines ist sicher. Das StugIII ist der Hammer xD

Wenn ich soweit den Tiger, Panther usw. hab, bekommt das Ding einen Ehrenplatz^^
 
Zuletzt bearbeitet:
StugIII ?
Gehört in letzter Zeit zu meiner Lieblingsbeute im T-34, hehe 8) ;D !
Ich feuer so schnell, daß ich oft auch einen Hetzer schaffe, wenn die Bewegung stimmt.
Und die Russen (ich fahre sie ja nur, bis auf ne deutsche Grille) sind mal keineswegs unverwundbar.
 
Den habe ich seit heute morgen um Vier nicht mehr. Fahre jetzt den Jagdpanzer IV und trauere dem StugIII nur wegen der Agilität nach. Die L70 mit dem Ansetzer für Panzergeschütze macht aber immer noch richtig Spaß. Ich weiß noch nicht ob sich das 8.8er Geschütz lohnt wegen der Feuerrate der L70.

Die 8.8 macht viel mehr aua, das merkt man schon.
 
Was ist denn bei den Anfangspanzern besser an Bewaffnung (Kanone), die langsame mit viel Schaden der die schnelle mit wenig Schaden?

Was soll ich als zweiten Panzer nehmen, den PzKpfw II oder den 35(t) - oder beide *noahnung*

Danke und Gruß
 
Was ist denn bei den Anfangspanzern besser an Bewaffnung (Kanone), die langsame mit viel Schaden der die schnelle mit wenig Schaden?

Was soll ich als zweiten Panzer nehmen, den PzKpfw II oder den 35(t) - oder beide *noahnung*

Danke und Gruß
Ich würd dir den PzKpfwII empfehlen. Die Route ist IMO die bessere. Aber letztenendes heißt es ausprobieren ;)
 
Ich würde sagen den PzKpfw II weil du dann ab dem PzKpfw IV die Möglichkeit hast auf verschiedene Trees zu wechseln. Beim 35(t) ist es mehr eine Einbahnstraße.

Die 8.8 macht viel mehr aua, das merkt man schon.

Hmmm....etwas weniger Durchschlag und eine 30% längere Nachladezeit.
Och, ich werd sie mal probieren. Der Panzer ist ja imho eine Gelddruckmaschine, das stören die paar Taler weniger nicht.
 
Ich persönlich fand die schnell feuernden zu ungenau und hab mich eher auf Kanonen fixiert die eine bessere Treffergenauigkeit haben und mehr Schaden machen.

Musst selbst abwägen und herum probieren. Am Anfang geht das noch alles recht fix. Einfach testen.

Und bei der Panzerwahl... überleg dir einfach was du langfristig spielen möchtest.

Arty - ist klar, hinten stehen und gemütlich feuern
Schwere Kampfpanzer - In der ersten Linie stehen. Langsam sein, hohe Feuerkraft, geringe Beweglichkeit.
Mittlere Kampfpanzer - Hohe Beweglichkeit, schwache Panzerung, schwache Kanonen. Aber schnell und gut um zu flankieren oder zu scouten.
Panzerjäger (die ohne drehbaren Turm) - Dicke Frontpanzerung, starke Bewaffnung, hohe Tarnwerte. Üblicherweise in der zweiten Reihe zu finden oder bei der Verteidigung. Aber nichts für den Nahkampf. Einmal Ketten zerstört, kreisen die Gegner um dich herum und du kannst nur noch zu sehen.

Du musst wissen welche Spielweise dir eher liegt. Die einen kommen mit den Panzerjägern (auch TDs genant) sehr gut zurecht, ich z.B. überhaupt nicht. Andere spielen nur Artillerie, andere schweren auf Mittlere und andere auf die Schweren.
Da du bis zur Stufe 3 relativ schnell leveln kannst, würde ich einfach mal alles ausprobieren. Aber daran denken, die Deutschen Panzer sind stellenweise benachteiligt, gerade was die Bewaffnung angeht.

Im groben kann man die Nationen so unterteilen:

Deutsche
+ sehr genaue Waffen
+ extrem gute Funkgeräte
+ Sehr gute Panzerjäger
/ mäßig schnell
/ Panzerung ist Mittelmaß
- Wenig Schaden. Besonders auf dem Weg zu den schweren Panzern ist man Waffentechnisch fast immer stark unterlegen.
- Ab Stufe 5 ist es schwer Geld einzufahren und ab Tiger II ist es fast unmöglich ohne Premium Gewinne zu machen

Russen
+ Sehr hoher Schadensoutput
+ Schwere Panzer sind recht flott
+ T-54 (mittlerer Panzer) extrem stark
+ Schwere Panzer ab IS-3 haben eine sehr gute Panzerung
+ Man kann sehr gut Geld verdienen
- sehr ungenaue Waffen (eher Nahkampfpanzer)
- Kleinere Panzer haben eine lächerliche Panzerung
- Einige Panzer sind einfach Mist

Amis
+ sehr hohe Feuergeschwindigkeit im Verglich zu den anderen
+ Meist recht flott unterwegs
+ Schwere Panzer haben ab T-29 eine nahezu undurchdringliche Turmpanzerung
- Die Wanne ist fast immer schwach gepanzert
Alles in allem sind die Amis irgendwie genau der Durchschnitt zwischen Deutsche und Russen. Sie sind in nichts überlegen aber auch nicht wirklich schlecht.

Persönlich mag ich die Amis. Die Deutschen spielen sich oft sehr zäh, gerade wenn man auf die Schwere Schiene geht. Die Russen machen am Anfang durch ihre sehr starken Waffen Spaß und weil man gutes Geld einfahren kann. Allerdings sind sie auch leicht zu knacken, sofern man nicht gerade T-44, T-54, IS-4 oder IS-7 fährt. Auch ein Vorteil, wieder die Bewaffnung. Gerade der KV kann mit der 152mm Kanone so ziemlich alles innerhalb seiner Stufe und darunter mit einem Schuss töten. Die Ladezeiten sind aber unterirdisch. Die 107mm ist gut, aber dann muss man öfters Schießen und durch den großen Turm ist man ein leichtes Ziel.

Naja, so meine Erfahrung die ohne Gewähr ist.
 
Ich hab in letzter Zeit kaum gespielt aber was mir auffällt das zunehmend wieder die Heavy Tanks sich iwo in Base nähe verstecken und warten und zuschauen wie das Team zermanshct wird und dann rumflamen mit random player etc nur weil sie nen dämlichen Clantag haben-.-und dabei unter aller Sau spielen.
 
Ich hab in letzter Zeit kaum gespielt aber was mir auffällt das zunehmend wieder die Heavy Tanks sich iwo in Base nähe verstecken und warten und zuschauen wie das Team zermanshct wird und dann rumflamen mit random player etc nur weil sie nen dämlichen Clantag haben-.-und dabei unter aller Sau spielen.
*unterschreib*
Schafft die Clans ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten