Aktivität bei Docking

Ich habe erstmal beide Projekte aktiviert und auch gleich genügend WU´s bekommen.
Der Win7 Intelrechner kann nur QMC machen. Bei Docking bekomme ich nur Fehlermeldungen.
Na dann *attacke**attacke**attacke*
 
Das Problem habe ich auch. Deshalb rechnen die Intel Q9650 mit Win 7 halt QMC.
 
Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wir werden besser.;D
 
Nach nem kurzen Docking Ausflug bin ich erstmal wieder bei QMC. Ich will diese schönen Orcas haben...
 
Nachdem ich Trottel vergessen hatte, in das Team einzutreten rechnen nun 5x i7er und 2x AMD Quads für Docking. Nachher kommt noch ein SixCore Xeon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Trottel vergessen hatte, in das Team einzutreten rechnen nun 5x i7er und 2x AMD Quads für Docking. Nachher kommt noch ein SixCore Xeon.

Kenn ich :D ist mir gestern auch passiert, waren aber erst 1000 Credits
 
na toll... docking:

message from server: project is temporarily shut down for maintenance... *suspect*
so kann ich nicht arbeiten ;D
 
Dafür haben wir ja auch noch QMC. Da gibt es genügend WUs. Und Susi dreht hier wirklich mächtig auf.
 
Na bei mir waren das schon 10k, aber was solls. Aus QMC halte ich mich erstmal raus.
 
Hi.

Ich würd ja auch wahnsinnig gerne mal wieder mit "Racen" aber ich muß mir erst noch den Platz#1 bei Cosmo vom Stillen Cruncher zurück holen... da ich 1 Monat im Urlaub war und solange alles off war....

@StillerCruncher, wenn Du sofort ins Rennen einsteigst, würd ich auch sofort switchen und wir machen das dann unter uns nach dem Race aus, was meinste?

Sysfried
 
He du EINEN Sysfried! ;-)

Gemeinsinn geht vor Eigensinn.. oder wie war der Spruch doch noch gleich... ;D
 
Hi.

Ich würd ja auch wahnsinnig gerne mal wieder mit "Racen" aber ich muß mir erst noch den Platz#1 bei Cosmo vom Stillen Cruncher zurück holen... da ich 1 Monat im Urlaub war und solange alles off war....

@StillerCruncher, wenn Du sofort ins Rennen einsteigst, würd ich auch sofort switchen und wir machen das dann unter uns nach dem Race aus, was meinste?

Sysfried

Sysfried.. wie sag ichs nur..
ICH würde mich mit dem 2. Platz begnügen.. ;D
seh das doch positiv.. der zweite Platz ist doch im Grunde das DOPPELTE vom ersten Platz.. 8)
Um doch den ersten zu schaffen, solltest du schon mal den Kater aquirieren.. (ich kenne den SC .. ganz im Vertrauen.. der wird den P1 nicht hergeben..)

*attacke* auf QMC oder Docking..
 
Rechner läuft seit langem wieder @Boinc. Es riecht nach R*ce.

btw: Ich hab hier noch 3 Krücken rumstehen, mal schauen ob die auch was hergeben.
 
Ich hab mir auch mal n paar WUs gezogen. Ich hoffe mein neuer Rechner mit i7 2600k kommt nächste Woche. Dann hab ich gleich was zum OC testen ;D
 
Na da bleib ich mal bei QMC dabei.
Hier schients mir auch etwas nötiger zu sein.

Oder liegts daran, dass es derzeit wieder ein paar Orcas gibt? :)

Gruß
skell.
 
Was für Fehlermeldungen bekommst du?

Auch nach 2 Stunden rechnen steht die WU immer noch bei 0 % Fortschritt.
Ich habe sie dann abgebrochen. Eine Fehlermeldung habe ich daher nicht.
Vielleicht kann der Kater da bessere Informationen liefern.
 
Bei den 4h haben wir den Feuervogel derzeit im Sack.
Laut Stats-Page: Wir 22.398 zu TRP 21.530.
Die sollten ihren Freunden/Helfern mal nahelegen das es um Docking geht und nicht um QMC.
So wird das mit denen nichts werden, ach ich vergaß, sie haben ja nicht wirklich gesagt wann sie die #1 zurückhaben möchten.


Gruß

D.U.
 
Auch nach 2 Stunden rechnen steht die WU immer noch bei 0 % Fortschritt.
Ich habe sie dann abgebrochen. Eine Fehlermeldung habe ich daher nicht.
Vielleicht kann der Kater da bessere Informationen liefern.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mein Interesse bezog sich auf das Wörtchen Fehlmeldungen, die es nun ja doch nicht gibt, denn das wäre wirklich neu ;)
 
Hi.

Ich würd ja auch wahnsinnig gerne mal wieder mit "Racen" aber ich muß mir erst noch den Platz#1 bei Cosmo vom Stillen Cruncher zurück holen... da ich 1 Monat im Urlaub war und solange alles off war....

@StillerCruncher, wenn Du sofort ins Rennen einsteigst, würd ich auch sofort switchen und wir machen das dann unter uns nach dem Race aus, was meinste?

Sysfried

Tja, was soll ich da sagen, *noahnung*
eigentlich dachte ich, ich mach da schon mit bei Docking im P3D Team ???
ich sehe mich ja auch auf P8 im 24h Stat ...
was ich grad überlege ist, ob da nich QMC besser wäre, da hat ja Susa mehr Power ...

aber wenn du das extra bestätigst brauchst: Ja, ich habe Cosmo auf "No new work" und steige da bei Docking / QMC ein. 8)
ich will dich aber bei deinen Entscheidungen nicht beeinflussen :-X
aber wenn Ich so "wahnsinnig gerne" was machen will, brauch er keine Erlaubnis *kopfkratz ich mach das einfach ;D;D
 
Also ich steig mal mit meinen 14 AMD Kernen bei QMC ein. Muss nur noch nen kleinen Rest von Spin und POEM zuende rechnen.

Gruß,
Ritschie
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Mein Interesse bezog sich auf das Wörtchen Fehlmeldungen, die es nun ja doch nicht gibt, denn das wäre wirklich neu ;)

Es handelt sich dabei nicht um meinen Intel Q9550.
Es ist ein Intel Pentium Dual-Core E6300, 2800 MHz, 2MB, 45nm, Wolfdale.
 
Wer sagt denn das dieser Bug ausschließlich beim Q9550 anzutreffen ist?
Ich hatte den beim Q9650 (Win7-64Bit), und bei einem Wolfdale Core2Duo (Win7-32Bit).
Ausschlaggebend ist ein gewissen Stepping bei den Yorkfields (Qurds) und Wolfdales (Duos).
 
Zurück
Oben Unten