Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Noch habe ich keine Adresse von Donnervogel in England.

Soll das Bier sonst noch nach Helgoland fliegen, oder nach England per Paket sobald ich die Adresse habe?
Falls gewünscht habe ich auch noch ein paar Flugbilder mit Bier auf Lager ;)
 
Hey sry für die Verzögerung. Ich denke daran ob ich etwas nach hinten rücken sollte. Gründe unter anderem: zur Zeit schaff ich es wohl zeitlich einfach nicht und es würde zu Verzögerungen führen und Besserung beim Wetter ist hier auch noch nicht in Sicht, was auch zu Verzögerung führen kann. Schwarzmetaller, kannst Du mich mal 2 Plätze weiter schieben bitte?

@Lui-Kim-Su geile Bilder, klasse Idee :).
 
Erledigt...damit geht das Bier von Lui-Kim-Su zu raphzwodrei.

Bilder pflege ich morgen ein.
 
Da freue ich mich schon mal auf ein Bild von Bier und Hamster *joy*
 
Nun hat es das Bier doch noch mal geschafft einen Blick aus einer Aerostyle Breezer auf deutschlands Hochseeinsel zu werfen. Das Paket geht dann Montag auf die Reise zum Hamster. ;D

img7309a.jpg


img7262xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr cool! *great*
 
@Lui: Und das Schönramer durfte nicht mitfliegen? ;D
 
Besuch! :D
http://www.meineck.de/xydfau.jpg

Die Fotos mach ich im laufe der Woche und verschicke das Bier + Anhang am Montag, also rabbel mal die Adresse raus wer auch immer als nächstes dran ist ;D Vielleicht scheint die Woche noch mal die Sonne, im Moment ist es ziemlich düster für schöne Fotos.

Die zwei Begleitbiere vernichte ich Samstag Abend, danke! :)
 
Besuch! :D
http://www.meineck.de/xydfau.jpg

Die Fotos mach ich im laufe der Woche und verschicke das Bier + Anhang am Montag, also rabbel mal die Adresse raus wer auch immer als nächstes dran ist ;D Vielleicht scheint die Woche noch mal die Sonne, im Moment ist es ziemlich düster für schöne Fotos.

Die zwei Begleitbiere vernichte ich Samstag Abend, danke! :)
Ich will ja nix sagen, aber das Schönramer und das Unertl waren eigentlich für Lui bestimmt *buck*
 
Ich habe es lieber, wenn das Begleitbier, was man selber verschicken wollte, getrunken wird als das Reisebier.^^
 
Ich will ja nix sagen, aber das Schönramer und das Unertl waren eigentlich für Lui bestimmt *buck*

Jaja :P ;D Ich hatte die Tage keine Gelegenheit zum Genuss... Don't drink and fly... *chatt* Sowie auch keine Zeit neue Begleitbiere zu kaufen und ohne Begleitung mag das Hacker nicht im Paket liegen.

Zumal das ganze Paket ja auch weiter sollte. Hatte ja lange genug gedauert bei mir. Von daher habe ich die Begleitbiere nicht angerührt und nur das Reisebier ein wenig im Luftraum hier in Kreisen reisen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur vernünftig:) Und wie gesagt: lieber so als andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also waren nicht alle drei zum trinken gedacht? ??? ne spass ;D
 
Also der Hamster dürfte bestimmt ein Schlückchen vom Hacker... der kleine Schluck fällt garnicht auf und das Hacker ist wiederverschließbar *suspect* Obwohl, der Hamster fällt dann vielleicht tot um... da sind schon so faden- und flusenartige Kulturen im Hacker :]

Die Kulturen lösen sich bei Bewegung zwar noch fast ganz auf... aber wenn es ein paar Tage steht und man mit etwas Licht schaut... uhwah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal den Startpost aktualisiert und alle Bilder hinzugefügt.
 
bb04.jpg

bb05.jpg

bb03.jpg

bb02.jpg

bb01.jpg

bb06.jpg

Das Bier wandert am Montag oder Dienstag weiter :)

p.s. Ich hoffe das trotz meinem blauen Zustand ein brauchbares Bild dabei ist (o;
 
Ähm, wieso ist eigentlich das Siegel vom Hacker gebrochen? *buck*;D*chatt*
 
Was weis ich ist aber nicht geöffnet worden, oder soll ich mal rein schauen? :) photographiert wie erhalten! ;)

/edit

Hmm stimmt war ja doch noch ganz, mal meinen kleinen Neffe fragen ob der damit rumgespielt hat, die Fäden schwimmen aber noch fein im Bier herum!

/edit

So abgewetzt wie das Etikett ist kein Wunder das da mit der Zeit was abfetzt, weder mein Neffe noch meine Schwester die dessen Aufsichtspflicht hatte, kann man was in die Schuhe schieben!

/edit

Oder wars mein Hamster? das Paket war im Hamsterzimmer... *noahnung*

Oh Gott ab ins Bett muss 1 Uhr wieder aufstehen :-X gut Nacht!

/edit

Hab das Siegel gefunden! soll ichs mit Sekundenkleber reparieren?


Jetzt aber gut Nacht (o;
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ich dir schon. ;)
 
Ich hab mich eh gewundert, dass das Siegel nach mir noch so lange hielt, sah bei mir schon recht ramponiert aus! Ich wäre für Kleben o.Ä.!
 
oder ihr schickt es an den ersten zurück der das bier in umlauf gebracht hat und der ersetzt es gegen ein neues wobei da natürlich ein abschiedsbild vom neuen und alten mit dabei rausspringen muss *buck*
 
Zurück
Oben Unten