3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Berichteschreiber stehe ich auf keiner Seite.
Es macht also keinen Sinn da etwas reinzudeuten. Die SG-Strategie kommt weder direkt noch indirekt zur Sprache.

VG Jeeper
 
[MTB]JackTheRipper;4606657 schrieb:
Er muss sein Fazit sehr offen, oder entgegen der SG-Strategie gestalten um deren Strategie nicht preis zugeben.

Das schon.. ;D

aber ehrlich gesagt.. ich würde im Bericht sogar tatsächlich die Strategie offenlegen.. weils zu unrealistisch wäre sowas zu sagen.. 8) ;)
 
Als Berichteschreiber stehe ich auf keiner Seite.
Es macht also keinen Sinn da etwas reinzudeuten. Die SG-Strategie kommt weder direkt
Na dann tret mal aus dem Team aus, oder gehören Deine Systeme nicht dem Berichteschreiber *lol*

Im Ernst: Mir egal ob da nun was drin ist oder nicht, gute Unterhaltung ist es allemal :)
 
Als Berichteschreiber stehe ich auf keiner Seite.
Es macht also keinen Sinn da etwas reinzudeuten. Die SG-Strategie kommt weder direkt noch indirekt zur Sprache.

VG Jeeper

8)

TJA....


aber mal im ernst.. deine Berichte sind schon noch das Salz der Suppe..
ich denke mal JEDER freut sich darauf, die Ausarbeitung zu lesen..

großes Kompliment, Jeeper..!! *great*
 
Japp, ich les sie auch sehr gern :)
 
Na dann tret mal aus dem Team aus, oder gehören Deine Systeme nicht dem Berichteschreiber *lol*

Im Ernst: Mir egal ob da nun was drin ist oder nicht, gute Unterhaltung ist es allemal :)

Danke.

Ich meine, in den Berichten bin ich nicht parteiisch.

VG Jeeper
 
Mal abgesehen von irgendwelchen Bunkern bei SG, könnt ihr euch drauf verlassen das es hier auch Bunker gibt
 
Evtl. könnte ich noch einen E450 bei collatz über die Portable App ins Rennen werfen, sofern das Sinn macht.
Macht Sinn. Der kleine Bruder rennt bei mir erste Sahne. Unser Motto ist schließlich: Jede WU zählt. und Wir brauchen mehr Power!
Frage:
Ich habe ja zwei GPU´s in meiner Kiste und nur eine (die dedizierte 7450M) rechnet immer die WU`s ab. Dies auch, wie bei anderen auch zu lesen, nur mit 40-60% Auslastung. Würde gerne noch die im Llano integrierte GPU (6620G) mitcrunchen lassen. Ist ja dann ja doch irgendwie verschenkte Leistung, muss ja nicht sein;).
Hat jemand da ein Tipp zu?
Das ist etwas kompliziert. Wird beim Notebook aber wahrscheinlich nicht gehen.

Du muss auf jeden Fall Dual Graphics im VECC deaktivieren und dann mal schauen, was das BIOS so für Optionen anbietet, was bei Notebooks aber normalerweise eher bescheiden ausfällt. Im BS müssen dann halt beide GPUs erkannt werden. Musst Du ausprobieren. Kann auch sein, dass es gar nicht geht, da ich nicht weiß, ob es mit CAL überhaupt geht. Mit OpenCL können auch GPUs verwendet werden, an die kein Bildschirm angeschlossen ist.
Zweite Frage:
Was soll ich nach Rosi machen (mit der CPU -A8-3550MX ), wobei ich nun die Taktraten aber reduzieren musste, da es hier verdammt heiß ist und die Core Temp schon jenseits der 75° waren?
Müsste Opteron ja schon beantwortet haben.
 
Man hat ja soviel Zeit :D

fight4thewin1.jpg
 
Es heißt Gedenken, nicht Gedanken ;)
 
Macht Sinn. Der kleine Bruder rennt bei mir erste Sahne. Unser Motto ist schließlich: Jede WU zählt. und Wir brauchen mehr Power!

Das ist etwas kompliziert. Wird beim Notebook aber wahrscheinlich nicht gehen.

Du muss auf jeden Fall Dual Graphics im VECC deaktivieren und dann mal schauen, was das BIOS so für Optionen anbietet, was bei Notebooks aber normalerweise eher bescheiden ausfällt. Im BS müssen dann halt beide GPUs erkannt werden. Musst Du ausprobieren. Kann auch sein, dass es gar nicht geht, da ich nicht weiß, ob es mit CAL überhaupt geht. Mit OpenCL können auch GPUs verwendet werden, an die kein Bildschirm angeschlossen ist.
Ausserdem muss eine cc_config.xml im Boinc Projektordner vorhanden sein mit dem Eintrag <use_all_gpus>1</use_all_gpus>
Fehlt der Eintrag bzw die ganze Datei wird von Boinc nur die Master Grafikkarte erkannt.
 
Ei da hat sich doch was feines auf Node45 versteckt*suspect*.
Bei Rosetta jetzt ~480K Punkte Vorsprung auf SG.

@Jeeper,
selbst meine Frau und meine Kids fiebern schon Deinem täglichen Bericht hinterher.
Great Job*great*

Gruß


D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mal jemand schnell die daten für die host datei um yoyo/qmc zu blocken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
parr seiten vorher stand:
Yoyo
127.0.0.1 rechenkraft.net

QMC
127.0.0.1 qah.uni-muenster.de

Ps: bei yoyo hat er bei mir trozdem gesendet ...
 
Kann es sein? Rosetta ist down?
 
Nur so zur Info: Es gab heute Windows-Updates, also vorsicht von wegen automatischem Neustart oder herunterfahren.
Mein Laptop hat sich nicht neu gestartet, sondern war danach aus. 8-(
 
Nur so zur Info: Es gab heute Windows-Updates, also vorsicht von wegen automatischem Neustart oder herunterfahren.
Mein Laptop hat sich nicht neu gestartet, sondern war danach aus. 8-(
Das hab ich schon gestern Abend bemerkt und den Download pausiert. Rosetta macht manchmal einfach keine CP
 
Nur so zur Info: Es gab heute Windows-Updates, also vorsicht von wegen automatischem Neustart oder herunterfahren.
Mein Laptop hat sich nicht neu gestartet, sondern war danach aus. 8-(
Da hat sUSA wohl mal schnell die heimische Wirtschaft kontaktiert: "Ey, musse gewinnen, mache nix Neustart, lasse bleiben aus."
 
Ich meine, in den Berichten bin ich nicht parteiisch.
Na ein bißchen ehrlicher könntest Du schon sein. Einfach mal schreiben, daß P3D sowieso gewinnt ... Quatsch, kleiner Scherz.
Mir gefällt gut, daß Du nicht nur über den Kampf an der Spitze schreibst, sondern auch die kleineren Teams nicht vergißt. Auch da kann es, wenn es knapp ist, ganz schön spannend werden und Spaß machen.
 
Spaß sollte es immer machen oder? Also ich persönlich bekomm hier manchmal die Tränen in die Augen bei manchen Kommentaren ^^

Weiter so Jungs... *great*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten