3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jeeper74
ja das muss ich auch mal los werden.

Deine Berichte sind absolut spitze! Ich fieber in der früh schon immer was du wohl wieder schreibst, auch dass du immer die kleinere Teams mit berücksichtigst, finde ich erste Sahne, bei denen geht es ja auch im die Wurst, nur halt mit den anderen Teams in ihrer Größe!

So und nachdem wir dich alle über den Klee gelobt haben, wollen wir wissen was ihr noch so vor habt ;)
 
Das ist fast schon normal, letztens hatten wir doch sogar eine mit 4 verschiedenen, wenn ich mich nicht täusch Mit 3 hab ich auch eine:

http://boinc.thesonntags.com/collatz/workunit.php?wuid=50457786

Einmal einer mit Tahiti+CAL -> Error, dann der altbekannte M Yamaga mit Tahiti unter Cat12.2+OpenCL -> Error, ich, und jetzt kommt noch ne Cypresse hinterher. Die Punkte sollte ich bekommen *buck*
 
Also ich kann nur sagen, dass ich noch keine einzige ungültige Collatz-WU hatte mit/durch meine kleine aber feine 6850. ;)

Auch ich kann mich nur anschließen: Freue mich jeden Tag auf die Pentathlon-Tageszusammenfassungen! :)

P.S.: Weil ich sehe, dass manche Fragen immer wieder auftauchen:
Bei allgemeinen Fragen einfach mal hier herein gucken oder hier herein gucken, da sind viele Dinge schon beschrieben.
 
Ne die Bunkern sicher WCG. Die sind da offizieller Partner von. Wenn sie stattdessen rosetta anstatt WCG bunkern wär ich sehr überrascht.

Gäbs ein Projekt zur Simulation von AMDs kommendem Bulldozer_v5 dann wär uns hier doch auch alles rosetta und wir würden für AMD rechnen ^^

Eine BOINC-basierte incircuit simulation, das wärs. Pro WU wird dann ein Transistor berechnet. *buck*
 
Ne die Bunkern sicher WCG. Die sind da offizieller Partner von. Wenn sie stattdessen rosetta anstatt WCG bunkern wär ich sehr überrascht.

Aber wenn das so wäre - wieso rechnen so viele von SG immer noch an Rosetta rum? bei 600k Abstand zu SUSA? Da ist was am kommen, meiner Meinung nach ...
 
Ich würde mal behaupten der Sieg ist unser bei Rosetta, oder da hat noch jemand ne halbe mio iwo gebunkert, was ich nicht glaube.

Auf zu WCG...
 
Ich hab das Gefühl, bei SG ist die Absprache nicht so gut, wie bei uns. Was ham die? 10 Seiten Race-Thread? *suspect*
 
Ich hab das Gefühl, bei SG ist die Absprache nicht so gut, wie bei uns. Was ham die? 10 Seiten Race-Thread? *suspect*
Ich hoff die machen das über IRC oder intern ... ansonsten wärs fast peinlich, die Seiten, z.B. auch das Wiki sind ja sonst echt gut und machen nen proff. Eindruck.

Da kann ich mir so ein Missmanagement gar nicht vorstellen ...
 
Aber wenn das so wäre - wieso rechnen so viele von SG immer noch an Rosetta rum? bei 600k Abstand zu SUSA? Da ist was am kommen, meiner Meinung nach ...
Die Setis sind kein kleines Grüppchen, da sind sicherlich einige rosetta Stammcrunsher dabei. Außerdem gehts bei uns auch nur langsam zurück. Selbst wenn was kommt, dann haben sie nen blamablen Einstieg zu WCG, weil sie keine WCG Bunker hätten ... dann sind wir halt da vor ihnen *g*

Kommt aufs gleiche raus. WCG hat für SG aber nen deutlich höheren Stellenwert mMn.
 
Ich hab das Gefühl, bei SG ist die Absprache nicht so gut, wie bei uns. Was ham die? 10 Seiten Race-Thread? *suspect*

Das ist definitiv intern!

Aber ist für SG organisatorisch auch einfacher das komplett intern zu machen, als für uns. Müssten bei uns Cruncher erstmal für ein zusätzliches internes freigeschaltet werden würden wir nicht so einfach neue Leute für die Races rekrutieren können.
Ich denke wir profitieren deutlich von der Offenheit, auch wenn wir dadurch etwas leichter auszurechnen werden.
Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten im Stillen zu kommunizieren... 8)


Achja: Alles für den Rechner, alles für das Team...
attachment.php

Kommt hoffentlich noch vor dem WE, oder spätestens Montag, an. ;)


Ausserdem konnte ich noch etwas extra-Power assimilieren:
1x Athlon II @ 2,6GHz ca. 12/7 bis Race-Ende
und über das WE noch hier und da ein paar "oldschool" Cores. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setis sind kein kleines Grüppchen, da sind sicherlich einige rosetta Stammcrunsher dabei. Außerdem gehts bei uns auch nur langsam zurück. Selbst wenn was kommt, dann haben sie nen blamablen Einstieg zu WCG, weil sie keine WCG Bunker hätten ... dann sind wir halt da vor ihnen *g*

Kommt aufs gleiche raus. WCG hat für SG aber nen deutlich höheren Stellenwert mMn.

Tja, dafür haben Sie ein deutlich höheres Grundrauschen bei WCG im Gegensatz zu uns anzubieten.

Da haben wir es richtig schwer einen guten Platz zu machen. Der 1. ist ja schon an an die Japaner (bei ca, 5 Mill. Credits pro Tag) vergeben, weil da kein anderes teilnehmendes Team herankommen wird. Um die restlichen Plätze wird es aber umso mehr hergehen.

Also Attacke *lol*

Gruß Ali
 
Das ist definitiv intern!

Aber ist für SG organisatorisch auch einfacher das komplett intern zu machen, als für uns. Müssten bei uns Cruncher erstmal für ein zusätzliches internes freigeschaltet werden würden wir nicht so einfach neue Leute für die Races rekrutieren können.
Ich denke wir profitieren deutlich von der Offenheit, auch wenn wir dadurch etwas leichter auszurechnen werden.
Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten im Stillen zu kommunizieren... 8)


Achja: Alles für den Rechner, alles für das Team...
attachment.php

Kommt hoffentlich noch vor dem WE, oder spätestens Montag, an. ;)


Ausserdem konnte ich noch etwas extra-Power assimilieren:
1x Athlon II @ 2,6GHz ca. 12/7 bis Race-Ende
und über das WE noch hier und da ein paar "oldschool" Cores. 8)
KRANK! Extra für das RACE?
 
Der Phenom2 945 von Ritschie ist heute angekommen und wird gerade in Rechner Nr.2 eingebaut und wird später WCG rechnen.
 
Ich denke wir profitieren deutlich von der Offenheit, auch wenn wir dadurch etwas leichter auszurechnen werden.
Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten im Stillen zu kommunizieren... 8)
Denk ich auch, ist doch auch viel lustiger, und gegen pure Kreditgewalt hilft keine allergeheimste Absprache *lol*

Achja: Alles für den Rechner, alles für das Team...

Kommt hoffentlich noch vor dem WE, oder spätestens Montag, an. ;)
1 Woche zu spääääääääääääät !!!!!!!!!!
Aber gut, da wir sowieso erster sind, will ich mal gnädig sein, und das durchgehen lassen *lol*;D

Ausserdem konnte ich noch etwas extra-Power assimilieren:
1x Athlon II @ 2,6GHz ca. 12/7 bis Race-Ende
und über das WE noch hier und da ein paar "oldschool" Cores. 8)
Na dann ... *attacke* :)

@Schwarzmetaller:
*great*
 
KRANK! Extra für das RACE?
Ha ha, ne! *chatt* Zumindest nicht direkt. Aber der Zeitpunkt dieser Investition wurde vorgezogen. *oink*

@Opteron: Hast ja Recht, aber was soll man machen - der letzte Rest meiner Vernunft hat mich halt erst heute verlassen! *noahnung* *suspect* *lol*

P.S.:
Und dicke *great**greater**great**greater* für die Hardware-Tausch-Aktionen. :D
 
Hätte meine Mudder diesen Monat nich Geburtstach, hätt ich auch schon auf Ivy aufrüsten können und die Sandybitch in die Uni zum 24/7 Dienst versenken können.
Aber Geschenke kosten Geld und ich glaub nich, dass sie sich über nen Corei7 freuen kann ;D
 
Alder, du kennst deine Mudder nech! ;D

Moms love Ivy Bridges! *heart*
 
Meine Mutter hat nun gar keine Affinität zu Computerhardware...aber sie hat erkannt, daß ihr A64 3000+ zu langsam war und sie etwas schnelleres brauchte.:D
 
ausserdem wir hätten ihr auch den ersten platz bei rosetta gewidmet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten