3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau - einfach nicht drauf antworten !

Ich hat vor ca 3 Wochen ne "halbe-Stunde-Streit" mit nem Arbeitskollegen. Der versteht nicht, wie man soviel Strom für sowas sinnloses wie BOINC verschwenden kann ! Er macht wenigstens was sinnvolles damit -> Folding@Home *lol* aber Boinc - das ginge ja gar nicht ...
 
Vorsprung 22Uhr:
Yoyo ~ 1.957.000 (21Uhr: 1.929.500) + 27.500
QMC ~ 1.519.000 (21Uhr: 1.515.500) + 3.500

Gruß,
Ritschie
 
... noch 4 Stunden to go!

ps: hab beim essen doch glatt die 5 vergessen...
 
Mein Pending von Collatz ist nun auch fast leer....1% ist noch übrig.^^
 
Btw. Ich hatte jetzt 2 wochen Urlaub. Was sag ich wenn nächste woche einer fragt: "Und? was haste so gemacht"? *oink*

Sag doch einfach Du hast gegen AIDS und für sauberes Wasser gekämpft, Dich um das Collatz-Problem gekümmert... die verstehen das schon... Welt retten usw. ;D

Und um 22Uhr wieder ein leichtes plus bei QMC und ein dickes bei Yoyo gegenüber den anderen Teams!
 
So langsam gehts an´s aufräumen.Ob noch irgendwo angebrochene WU´s rumlümmeln ;D
 
Oh man ist hier was los. *greater*
Ich musste erst mal im Regen grillen und habe inzwischen 3 Halbe Radler intus.
Das kann ja noch eine lange Nacht werden...
 
Schon schlimm, wenn man ohne nachzudenken die hosts Datei findet. ;)
 
So ich wünsche euch noch viel Spaß, und hebt einen wenn es zum Sieg reicht für mich mit.

Leider kingelt um 5 der Wecker, dann werde ich es wissen und meinen Rechnern eine Pause gönnen.

Gutes Nächtle.
 
Ist irgenwie ein ziemlich ruhiger Pentadings geworden - kaum Bewegungen auf den Plätzen .... kaum Postings hier im Fred oder bei den SGler ....

sehr *suspect*
 
Nacht eratte

angenehme Träume

kannst ja Goldmedaillen zählen, wenn Du nicht einschlafen kannst :P
 
@eratte:
Ja was ist das denn. Die anderen Bundesländer gewöhnen sich langsam un unsere Ausdrucksweise ;D

Sodele. Noch mal alle WUs durgeschaut. Es werden doch noch einige yoyo und QMC WUs fertig.
 
Mein Fazit für dieses Pentadings:

bisher 219kw/h verbraucht .... in 8 Tagen .. dazu kommen noch ca 8kwh bis die letzten WU durch sind.

Hätte auch schlimmer sein können oder ;)
 
Ja was ist das denn. Die anderen Bundesländer gewöhnen sich langsam un unsere Ausdrucksweise ;D

Für diese Sprache brauch man immer noch ein Wörterbuch, besonders auf der Alb.

Ich denke mal, du kennst die 3 schlimmsten Krankheiten der Welt:

1. Lepra
2. Cholera
3. Von der Alb ra

*lol*

Gruß Ali
 
@eratte
Träum schön von den WUs *lol*

Habe noch 4 WUs die innerhalb des Pentathlon fertig werden, wobei bei der einen QMC WU recht knapp wird, läuft noch 3h 45min. Ab 1 Uhr werde auch noch die anderen fertigen WUs hochgeladen.
 
Nacht eratte

angenehme Träume

kannst ja Goldmedaillen zählen, wenn Du nicht einschlafen kannst :P
dem schliesse ich mich an.
wobei zähl lieber wu´s oder laufzeiten von selbigen. damit kommt man weiter. das blöde am pentathlon ist halt das es nur bis fünf geht ^^
 
Warum ist das so ein tolles Team?

Fanatische, leicht (manche auch etwas mehr) durchgeknallte Cruncher. Alle lassen ihre Maschinen tagelang am Limit laufen - nur um es den großen Teams mal so richtig ...
(Wird schon aufgehen der Plan.)

Ich mag es, optimierend ins Scheduling einzugreifen um das meiste pro Zeit herauszuholen, zwischendurch in den Statistiken und im Forum/den Foren zu schmökern, zu sehen was andere User leisten und im Rahmen meiner Möglichkeiten meinen Teil beizutragen.

Das ist besser als zocken und Filme gucken das ist der Thrill !

Meine letzten WUs werden knapp vor Ende fertig, ich muß eh aufbleiben - und ich weiß daß gleich-Verrückte vor der/den Kiste(n) sitzen und genauso dem Finale entgegenfiebern.

Also ganz großes Kino hier *massa*
 
Das bei Seti.USA noch ein Großcruncher seinen Bunker leert, glaube ich nicht.
Ich musste auf 38 Rechnern die Host Datei ändern.
Erst QMC blockieren, dann wieder freigeben.
Das artet richtig in Arbeit aus. Mag ja sein, dass das auch per script geht. Trotzdem ist das auch dort richtig Arbeit.
Mehrere kleine Bunker - O.K. Aber ein 1 Mille Bunker, daran glaube ich nicht.
 
Wenn es eine Urkunde gibt, stelle ich die mir auf den Schreibtisch!

Die Kollegen kommen ja schon ins Schwitzen wenn die Server über 50% Auslastung haben, dann lassen sie sich im 1 Minuten Takt nagios-Kurzmitteilungsdienste auf den Klugfernmeldeapparat schicken, 50% Lächerlich!! Aber Hauptsache nen core i7 zuhause haben der die ganz Zeit rumlauert... ich kann solche "AnlagenVerwalter" nicht verstehen.

Rennen tun die nur auf der Autobahn und dort viel zu schnell und nicht mal selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten